Entertain TV auf dem iPad aktivieren
8 years ago
Hallo alle zusammen!
Habe Entertain TV gebucht und möchte jetzt mit dem iPad das Programm ansehen oder Aufnahmen programmieren. Leider akzeptiert die App meine Zugangsdaten nicht. Nach Eingabe der Infos und klicken auf einloggen passiert nichts! Wo liegt der Fehler!
danke für die Hilfe.....
Thomas
10500
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
327
0
11
179
0
2
Hiva.N
8 years ago
Hallo @bmtkelch ,
Dafür reicht EntertainTV nicht aus um übers iPad Fernsehen zu schauen braucht man die zusatzoption EntertainTV mobil. Schau mal hier http://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/entertain-tv-mobil
Lg Hiva
1
4
Load 1 older comment
Hiva.N
Answer
from
Hiva.N
8 years ago
@bmtkelch
mit dem iPhone kann ich mich mit meinen Zugangsdaten anmelden und ich sehe das TV-Programm, kann Aufnahmen programmieren und kann auch live TV ansehen! Nur beim iPad funktioniert es eben nicht!
mit dem iPhone kann ich mich mit meinen Zugangsdaten anmelden und ich sehe das TV-Programm, kann Aufnahmen programmieren und kann auch live TV ansehen! Nur beim iPad funktioniert es eben nicht!
Hast du mal auf deinem iPad die App komplett deinstalliert und neu drauf geladen ?
Schau dir mal diesen Beitrag https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/entertain-tv-app/td-p/1899055/highlight/true an, vielleicht findest du ja Ähnlichkeiten zu deinem Problem.
0
Mrost4711
Answer
from
Hiva.N
5 years ago
Ich hatte das gleiche Problem und muss jetzt erst wieder in irgendwelchen Foren rumstöbern um die Ursache zu finden, nachdem ich bereits einige Zeit damit verbracht habe um meine Zugangsdaten zu prüfen.
Warum bekommt man nicht einfach einen entsprechenden Hinweis, wenn man versucht sich per iPad einzuloggen? Das könne so einfach sein...
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
Answer
from
Hiva.N
5 years ago
Der Beitrag auf den Sie geantwortet haben ist in der Zwischenzeit schon ein wenig "alt" geworden.
Daher stellt sich mir nun die Frage, ob Ihr Anliegen aktuell ist oder aber ob dieses sich in der Zwischenzeit gelöst hat?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Unlogged in user
Answer
from
Hiva.N
Stefanie W.
Telekom hilft Team
8 years ago
haben Sie sich den von @Hiva.N hinterlegten Link einmal angeschaut, hier gab es zu diesem Thema bereits einige hilfreiche Tipps. Da die Login Daten ansich ausgeschlossen werden können, da der Zugang über die Daten am iPhone ja funktioniert.
Wir freuen uns, wenn Sie uns hier einmal mitteilen, ob Sie die Schwierigkeiten mittlerweile selbst lösen könnten oder ob Sie noch Unterstützung brauchen.
Viele Grüße
Stefanie W.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
bmtkelch