Entertain TV auf dem iPad aktivieren

8 years ago

Hallo alle zusammen! 

Habe Entertain TV gebucht und möchte jetzt mit dem iPad das Programm ansehen oder Aufnahmen programmieren. Leider akzeptiert die App meine Zugangsdaten nicht. Nach Eingabe der Infos und klicken auf einloggen passiert nichts!  Wo liegt der Fehler!

 

danke für die Hilfe.....

Thomas 

10500

6

  • 8 years ago

    Hallo @bmtkelch ,

     


    @bmtkelch schrieb:

    Habe Entertain TV gebucht und möchte jetzt mit dem iPad das Programm ansehen oder Aufnahmen programmieren. Leider akzeptiert die App meine Zugangsdaten nicht. Nach Eingabe der Infos und klicken auf einloggen passiert nichts!  Wo liegt der Fehler!

     


    Dafür reicht EntertainTV nicht aus um übers iPad Fernsehen zu schauen braucht man die zusatzoption EntertainTV mobil. Schau mal hier http://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/entertain-tv-mobil

     

    Lg Hiva 

     

     

    4

    Answer

    from

    8 years ago

    @bmtkelch

     

    bmtkelch

    mit dem iPhone kann ich mich mit meinen Zugangsdaten anmelden und ich sehe das TV-Programm, kann Aufnahmen programmieren und kann auch live TV ansehen! Nur beim iPad funktioniert es eben nicht!

     

    mit dem iPhone kann ich mich mit meinen Zugangsdaten anmelden und ich sehe das TV-Programm, kann Aufnahmen programmieren und kann auch live TV ansehen! Nur beim iPad funktioniert es eben nicht!

    bmtkelch

     

    mit dem iPhone kann ich mich mit meinen Zugangsdaten anmelden und ich sehe das TV-Programm, kann Aufnahmen programmieren und kann auch live TV ansehen! Nur beim iPad funktioniert es eben nicht!


    Hast du mal auf deinem iPad die App komplett deinstalliert und neu drauf geladen ? 

    Schau dir mal diesen Beitrag https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/entertain-tv-app/td-p/1899055/highlight/true an, vielleicht findest du ja Ähnlichkeiten zu deinem Problem. 

     

     

    Answer

    from

    5 years ago

    Ich hatte das gleiche Problem und muss jetzt erst wieder in irgendwelchen Foren rumstöbern um die Ursache zu finden, nachdem ich bereits einige Zeit damit verbracht habe um meine Zugangsdaten zu prüfen.

    Warum bekommt man nicht einfach einen entsprechenden Hinweis, wenn man versucht sich per iPad einzuloggen? Das könne so einfach sein...

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Mrost4711.

    Der Beitrag auf den Sie geantwortet haben ist in der Zwischenzeit schon ein wenig "alt" geworden.
    Daher stellt sich mir nun die Frage, ob Ihr Anliegen aktuell ist oder aber ob dieses sich in der Zwischenzeit gelöst hat? Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 8 years ago

    Hallo @bmtkelch,

    haben Sie sich den von @Hiva.N hinterlegten Link einmal angeschaut, hier gab es zu diesem Thema bereits einige hilfreiche Tipps. Da die Login Daten ansich ausgeschlossen werden können, da der Zugang über die Daten am iPhone ja funktioniert.

    Wir freuen uns, wenn Sie uns hier einmal mitteilen, ob Sie die Schwierigkeiten mittlerweile selbst lösen könnten oder ob Sie noch Unterstützung brauchen.

    Viele Grüße
    Stefanie W.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

327

0

11

Solved

in  

90

0

1

Solved

in  

181

0

2

Solved

in  

482

0

3