Entertain TV auf dem iPad aktivieren

vor 8 Jahren

Hallo alle zusammen! 

Habe Entertain TV gebucht und möchte jetzt mit dem iPad das Programm ansehen oder Aufnahmen programmieren. Leider akzeptiert die App meine Zugangsdaten nicht. Nach Eingabe der Infos und klicken auf einloggen passiert nichts!  Wo liegt der Fehler!

 

danke für die Hilfe.....

Thomas 

10500

6

    • vor 8 Jahren

      Hallo @bmtkelch ,

       


      @bmtkelch schrieb:

      Habe Entertain TV gebucht und möchte jetzt mit dem iPad das Programm ansehen oder Aufnahmen programmieren. Leider akzeptiert die App meine Zugangsdaten nicht. Nach Eingabe der Infos und klicken auf einloggen passiert nichts!  Wo liegt der Fehler!

       


      Dafür reicht EntertainTV nicht aus um übers iPad Fernsehen zu schauen braucht man die zusatzoption EntertainTV mobil. Schau mal hier http://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/entertain-tv-mobil

       

      Lg Hiva 

       

       

      4

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @bmtkelch

       

      bmtkelch

      mit dem iPhone kann ich mich mit meinen Zugangsdaten anmelden und ich sehe das TV-Programm, kann Aufnahmen programmieren und kann auch live TV ansehen! Nur beim iPad funktioniert es eben nicht!

       

      mit dem iPhone kann ich mich mit meinen Zugangsdaten anmelden und ich sehe das TV-Programm, kann Aufnahmen programmieren und kann auch live TV ansehen! Nur beim iPad funktioniert es eben nicht!

      bmtkelch

       

      mit dem iPhone kann ich mich mit meinen Zugangsdaten anmelden und ich sehe das TV-Programm, kann Aufnahmen programmieren und kann auch live TV ansehen! Nur beim iPad funktioniert es eben nicht!


      Hast du mal auf deinem iPad die App komplett deinstalliert und neu drauf geladen ? 

      Schau dir mal diesen Beitrag https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/entertain-tv-app/td-p/1899055/highlight/true an, vielleicht findest du ja Ähnlichkeiten zu deinem Problem. 

       

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich hatte das gleiche Problem und muss jetzt erst wieder in irgendwelchen Foren rumstöbern um die Ursache zu finden, nachdem ich bereits einige Zeit damit verbracht habe um meine Zugangsdaten zu prüfen.

      Warum bekommt man nicht einfach einen entsprechenden Hinweis, wenn man versucht sich per iPad einzuloggen? Das könne so einfach sein...

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Mrost4711.

      Der Beitrag auf den Sie geantwortet haben ist in der Zwischenzeit schon ein wenig "alt" geworden.
      Daher stellt sich mir nun die Frage, ob Ihr Anliegen aktuell ist oder aber ob dieses sich in der Zwischenzeit gelöst hat? Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo @bmtkelch,

      haben Sie sich den von @Hiva.N hinterlegten Link einmal angeschaut, hier gab es zu diesem Thema bereits einige hilfreiche Tipps. Da die Login Daten ansich ausgeschlossen werden können, da der Zugang über die Daten am iPhone ja funktioniert.

      Wir freuen uns, wenn Sie uns hier einmal mitteilen, ob Sie die Schwierigkeiten mittlerweile selbst lösen könnten oder ob Sie noch Unterstützung brauchen.

      Viele Grüße
      Stefanie W.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    329

    0

    11

    Gelöst

    in  

    95

    0

    1

    Gelöst

    in  

    183

    0

    2

    Gelöst

    in  

    482

    0

    3