Entertain TV auf dem iPad aktivieren
vor 8 Jahren
Hallo alle zusammen!
Habe Entertain TV gebucht und möchte jetzt mit dem iPad das Programm ansehen oder Aufnahmen programmieren. Leider akzeptiert die App meine Zugangsdaten nicht. Nach Eingabe der Infos und klicken auf einloggen passiert nichts! Wo liegt der Fehler!
danke für die Hilfe.....
Thomas
10500
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
329
0
11
184
0
2
vor 8 Jahren
Hallo @bmtkelch ,
Dafür reicht EntertainTV nicht aus um übers iPad Fernsehen zu schauen braucht man die zusatzoption EntertainTV mobil. Schau mal hier http://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/entertain-tv-mobil
Lg Hiva
4
Antwort
von
vor 8 Jahren
@bmtkelch
mit dem iPhone kann ich mich mit meinen Zugangsdaten anmelden und ich sehe das TV-Programm, kann Aufnahmen programmieren und kann auch live TV ansehen! Nur beim iPad funktioniert es eben nicht!
mit dem iPhone kann ich mich mit meinen Zugangsdaten anmelden und ich sehe das TV-Programm, kann Aufnahmen programmieren und kann auch live TV ansehen! Nur beim iPad funktioniert es eben nicht!
Hast du mal auf deinem iPad die App komplett deinstalliert und neu drauf geladen ?
Schau dir mal diesen Beitrag https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/entertain-tv-app/td-p/1899055/highlight/true an, vielleicht findest du ja Ähnlichkeiten zu deinem Problem.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich hatte das gleiche Problem und muss jetzt erst wieder in irgendwelchen Foren rumstöbern um die Ursache zu finden, nachdem ich bereits einige Zeit damit verbracht habe um meine Zugangsdaten zu prüfen.
Warum bekommt man nicht einfach einen entsprechenden Hinweis, wenn man versucht sich per iPad einzuloggen? Das könne so einfach sein...
Antwort
von
vor 5 Jahren
Der Beitrag auf den Sie geantwortet haben ist in der Zwischenzeit schon ein wenig "alt" geworden.
Daher stellt sich mir nun die Frage, ob Ihr Anliegen aktuell ist oder aber ob dieses sich in der Zwischenzeit gelöst hat?
Freundliche Grüße
Carolin K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
haben Sie sich den von @Hiva.N hinterlegten Link einmal angeschaut, hier gab es zu diesem Thema bereits einige hilfreiche Tipps. Da die Login Daten ansich ausgeschlossen werden können, da der Zugang über die Daten am iPhone ja funktioniert.
Wir freuen uns, wenn Sie uns hier einmal mitteilen, ob Sie die Schwierigkeiten mittlerweile selbst lösen könnten oder ob Sie noch Unterstützung brauchen.
Viele Grüße
Stefanie W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von