Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV App auf dem IPAD geht nicht, Fehler (10000000)
vor 2 Jahren
Leider funktioniert auch dem IPAD (aktuelle Software) die Magenta TV App nicht. Löschen, Reset und auch Neustart von probiert. Über den Browser geht es , auch auf den TV und dem iPhone. Fehlermeldung: ......Sie es noch einmal.(10000000)
226
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
335
0
3
505
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 2 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/MagentaTV-App-Fehler-1000000/m-p/6060184#M641694
hilft das vielleicht ?
0
0
vor 2 Jahren
Hallo @mtbthommy,
bist du evtl. auf MagentaTV 2.0 umgestellt worden (Vertragsverlängerung ?)
MagentaTV 1.0 läuft hier an einen iPad Pro (5. Gen) mit der entsprechenden App ohne Probleme.
Gruß Kalle
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von