Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV App auf dem IPAD geht nicht, Fehler (10000000)
vor 8 Monaten
Leider funktioniert auch dem IPAD (aktuelle Software) die Magenta TV App nicht. Löschen, Reset und auch Neustart von probiert. Über den Browser geht es , auch auf den TV und dem iPhone. Fehlermeldung: ......Sie es noch einmal.(10000000)
134
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
459
0
2
142
0
1
Smart-und-Clever
1 Stern Mitgestalter*in
vor 8 Monaten
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/MagentaTV-App-Fehler-1000000/m-p/6060184#M641694
hilft das vielleicht ?
0
0
KalleM58
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Monaten
Hallo @mtbthommy,
bist du evtl. auf MagentaTV 2.0 umgestellt worden (Vertragsverlängerung ?)
MagentaTV 1.0 läuft hier an einen iPad Pro (5. Gen) mit der entsprechenden App ohne Probleme.
Gruß Kalle
0
0