MagentaTV App - Fehler 1000000

2 years ago

beim Start der App kommt der Fehler 1000000

bisherige Lösungsvorschläge ohne Erfolg 

 

Gerät: Apple iPad mit iOS 16.3

Anschluss der Telekom, Internet per se geht und die magenta tv App nicht

 

bisher schon versucht:

löschen der App und wieder installieren

neustart ipad

neustart Telekom Anschluss

 

 

1947

20

  • 2 years ago

    Grüße @TV-App4680 

    TV-App4680

    bisherige Lösungsvorschläge ohne Erfolg

    bisherige Lösungsvorschläge ohne Erfolg 
    TV-App4680
    bisherige Lösungsvorschläge ohne Erfolg 

    Welche sind das?

    Hat man auch den richtigen Magenta-TV-Tarif, wie z.B. Magenta TV-Smart oder Magenta TV-Flex ?

    1

    Answer

    from

    2 years ago

    Siehe oben, löschen, installieren Neustart..

     

    ja ich habe den richtigen Tarif, da es bisher ging, nur seit heute nicht mehr.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    TV-App4680

    Anschluss der Telekom

    Anschluss der Telekom
    TV-App4680
    Anschluss der Telekom

    Hallo @TV-App4680 

     

    welchen Tarif hast du genau?

     

    du benötigst mindestens MagentaTV Smart

    https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz#magenta-tv-pr...

    in den alten Tarifen ist die Nutzung der App nicht dabei.

    12

    Answer

    from

    2 years ago

    Thunder99

    @TV-App4680 Installiere die IOS 16.3.1 als erstes

    @TV-App4680 Installiere die IOS 16.3.1 als erstes 
    Thunder99
    @TV-App4680 Installiere die IOS 16.3.1 als erstes 

     

    Answer

    from

    2 years ago

    Gemacht siehe oben..

    liegt nicht an der iOS Version

    Answer

    from

    2 years ago

    Guten Morgen @TV-App4680,

     

    pauschal lässt sich das nicht beantworten. Das kommt immer auf die Konfiguration des jeweiligen WLAN's an. 

    Wenn z.B. Domains blockiert werden, kann es zu Problemen bei der Nutzung kommen. 

    Genauso verhält es sich bei Hotel-WLAN's usw. 

    Du musst also hier Deine Einstellungen beim Gäste WLAN überprüfen. 

     

    Liebe Grüße 
    Karin Kr. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    @TV-App4680 

    bei mir hat es nach dem Update von iOS auf 16.3 beim ersten Aufruf der MagentaTV App auf meinem iPhone ewig gerödelt und irgendwann kam dann eine Seite mit Login-Button, der gar nicht kommen dürfte. Da ich zum Login die TV-Anbieter-Rindtellung nutze, die normalerweise stabiler erhalten bleiben müsste, als wenn ich mich in der App selbst einloggen würde.

     

    Deshalb mein Hinweis, rufe auf in dem iPad auf in den Geräteeinstellungen auf:

    Einstellungen > TV-ANBIETER >...

    Dort sollte MagentaTV.... konfiguriert sein.. Falls dort derzeit nicht, dort bitte erledigen.

     

    Nachdem ich dort nachgesehen hatte und dann es wieder mit der App probiert hatte, kam ich schließlich doch noch in die App beim nächsten Aufrufversuch.

    2

    Answer

    from

    2 years ago

    Sherlocka

    Update von iOS auf 16.3

    Update von iOS auf 16.3
    Sherlocka
    Update von iOS auf 16.3

    Inzwischen ist auch iOS 16.3.1 erhältlich. Zumindest auf meinem iPhone.

    Answer

    from

    2 years ago

    16.3.1. gibt es auch fürs ipad

     

    Ergebnis unverändert 

    wlan normal -> Geht

    wlan-Gast -> geht nicht 

     

    @Karin Kr. 

    wie gesagt, Telekom Router, 

    was ist am Gäste Netzwerk anders?

    welche Ports bzw. Sonstiges benötigt Magneta tv die da fehlen?

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    Guten morgen @TV-App4680 ,

     

    haben die zahlreichen Hilfestellungen von den "Fleißigen-Lieschen" hier geholfen?

    Schreibe uns mal.

    Ansonsten müssen wir dich mal mit der Technik "verbundeln" bei uns.

     

    Einen tollen Start an alle in die neue Woche!

    Ihr seid super! Fröhlich

     

    Viele Grüße

    Anna Lena L.

    0

  • 1 year ago

    Das Problem ist die Telekom und sonst keiner( Hotels, Gastzugang), alle anderen Anbieter funktionieren einwandfrei, ( Z.B. 

    Prime, Netflix oder Dazon)

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

1652

0

3

Solved

in  

10595

0

6

Solved

in  

909

0

4

Solved

in  

6261

2

6