MagentaTV App - Fehler 1000000
2 years ago
beim Start der App kommt der Fehler 1000000
bisherige Lösungsvorschläge ohne Erfolg
Gerät: Apple iPad mit iOS 16.3
Anschluss der Telekom, Internet per se geht und die magenta tv App nicht
bisher schon versucht:
löschen der App und wieder installieren
neustart ipad
neustart Telekom Anschluss
1947
2
20
Accepted Solutions
All Answers (20)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
1652
0
3
3 years ago
365
0
3
мαтαıмακı
2 years ago
Grüße @TV-App4680
bisherige Lösungsvorschläge ohne Erfolg
Welche sind das?
Hat man auch den richtigen Magenta-TV-Tarif, wie z.B. Magenta TV-Smart oder Magenta TV-Flex ?
0
1
TV-App4680
Answer
from
мαтαıмακı
2 years ago
Siehe oben, löschen, installieren Neustart..
ja ich habe den richtigen Tarif, da es bisher ging, nur seit heute nicht mehr.
0
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı
cannondaleMuc
2 years ago
Anschluss der Telekom
Hallo @TV-App4680
welchen Tarif hast du genau?
du benötigst mindestens MagentaTV Smart
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz#magenta-tv-pr...
in den alten Tarifen ist die Nutzung der App nicht dabei.
2
12
Load 9 older comments
Thunder99
Answer
from
cannondaleMuc
2 years ago
@TV-App4680 Installiere die IOS 16.3.1 als erstes
0
TV-App4680
Answer
from
cannondaleMuc
2 years ago
Gemacht siehe oben..
liegt nicht an der iOS Version
0
Karin Kr.
Telekom hilft Team
Answer
from
cannondaleMuc
2 years ago
Guten Morgen @TV-App4680,
pauschal lässt sich das nicht beantworten. Das kommt immer auf die Konfiguration des jeweiligen WLAN's an.
Wenn z.B. Domains blockiert werden, kann es zu Problemen bei der Nutzung kommen.
Genauso verhält es sich bei Hotel-WLAN's usw.
Du musst also hier Deine Einstellungen beim Gäste WLAN überprüfen.
Liebe Grüße
Karin Kr.
0
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
Sherlocka
2 years ago
@TV-App4680
bei mir hat es nach dem Update von iOS auf 16.3 beim ersten Aufruf der MagentaTV App auf meinem iPhone ewig gerödelt und irgendwann kam dann eine Seite mit Login-Button, der gar nicht kommen dürfte. Da ich zum Login die TV-Anbieter-Rindtellung nutze, die normalerweise stabiler erhalten bleiben müsste, als wenn ich mich in der App selbst einloggen würde.
Deshalb mein Hinweis, rufe auf in dem iPad auf in den Geräteeinstellungen auf:
Einstellungen > TV-ANBIETER >...
Dort sollte MagentaTV.... konfiguriert sein.. Falls dort derzeit nicht, dort bitte erledigen.
Nachdem ich dort nachgesehen hatte und dann es wieder mit der App probiert hatte, kam ich schließlich doch noch in die App beim nächsten Aufrufversuch.
4
2
Sherlocka
Answer
from
Sherlocka
2 years ago
Update von iOS auf 16.3
Inzwischen ist auch iOS 16.3.1 erhältlich. Zumindest auf meinem iPhone.
0
TV-App4680
Answer
from
Sherlocka
2 years ago
16.3.1. gibt es auch fürs ipad
Ergebnis unverändert
wlan normal -> Geht
wlan-Gast -> geht nicht
@Karin Kr.
wie gesagt, Telekom Router,
was ist am Gäste Netzwerk anders?
welche Ports bzw. Sonstiges benötigt Magneta tv die da fehlen?
0
Unlogged in user
Answer
from
Sherlocka
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
2 years ago
Guten morgen @TV-App4680 ,
haben die zahlreichen Hilfestellungen von den "Fleißigen-Lieschen" hier geholfen?
Schreibe uns mal.
Ansonsten müssen wir dich mal mit der Technik "verbundeln" bei uns.
Einen tollen Start an alle in die neue Woche!
Ihr seid super!
Viele Grüße
Anna Lena L.
0
0
Furthmann
1 year ago
Das Problem ist die Telekom und sonst keiner( Hotels, Gastzugang), alle anderen Anbieter funktionieren einwandfrei, ( Z.B.
Prime, Netflix oder Dazon)
0
0
Unlogged in user
Ask
from
TV-App4680