Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaTV App - Fehler 1000000
vor 2 Jahren
beim Start der App kommt der Fehler 1000000
bisherige Lösungsvorschläge ohne Erfolg
Gerät: Apple iPad mit iOS 16.3
Anschluss der Telekom, Internet per se geht und die magenta tv App nicht
bisher schon versucht:
löschen der App und wieder installieren
neustart ipad
neustart Telekom Anschluss
1789
2
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1573
0
3
vor 3 Jahren
356
0
3
Gelöst
6076
2
5
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Grüße @TV-App4680
Welche sind das?
Hat man auch den richtigen Magenta-TV-Tarif, wie z.B. Magenta TV-Smart oder Magenta TV-Flex ?
0
1
TV-App4680
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
Siehe oben, löschen, installieren Neustart..
ja ich habe den richtigen Tarif, da es bisher ging, nur seit heute nicht mehr.
0
cannondaleMuc
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @TV-App4680
welchen Tarif hast du genau?
du benötigst mindestens MagentaTV Smart
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz#magenta-tv-pr...
in den alten Tarifen ist die Nutzung der App nicht dabei.
2
12
Ältere Kommentare anzeigen
Karin Kr.
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Guten Morgen @TV-App4680,
pauschal lässt sich das nicht beantworten. Das kommt immer auf die Konfiguration des jeweiligen WLAN's an.
Wenn z.B. Domains blockiert werden, kann es zu Problemen bei der Nutzung kommen.
Genauso verhält es sich bei Hotel-WLAN's usw.
Du musst also hier Deine Einstellungen beim Gäste WLAN überprüfen.
Liebe Grüße
Karin Kr.
0
Sherlocka
Community Guide
vor 2 Jahren
@TV-App4680
bei mir hat es nach dem Update von iOS auf 16.3 beim ersten Aufruf der MagentaTV App auf meinem iPhone ewig gerödelt und irgendwann kam dann eine Seite mit Login-Button, der gar nicht kommen dürfte. Da ich zum Login die TV-Anbieter-Rindtellung nutze, die normalerweise stabiler erhalten bleiben müsste, als wenn ich mich in der App selbst einloggen würde.
Deshalb mein Hinweis, rufe auf in dem iPad auf in den Geräteeinstellungen auf:
Einstellungen > TV-ANBIETER >...
Dort sollte MagentaTV.... konfiguriert sein.. Falls dort derzeit nicht, dort bitte erledigen.
Nachdem ich dort nachgesehen hatte und dann es wieder mit der App probiert hatte, kam ich schließlich doch noch in die App beim nächsten Aufrufversuch.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
TV-App4680
Antwort
von
Sherlocka
vor 2 Jahren
16.3.1. gibt es auch fürs ipad
Ergebnis unverändert
wlan normal -> Geht
wlan-Gast -> geht nicht
@Karin Kr.
wie gesagt, Telekom Router,
was ist am Gäste Netzwerk anders?
welche Ports bzw. Sonstiges benötigt Magneta tv die da fehlen?
0
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten morgen @TV-App4680 ,
haben die zahlreichen Hilfestellungen von den "Fleißigen-Lieschen" hier geholfen?
Schreibe uns mal.
Ansonsten müssen wir dich mal mit der Technik "verbundeln" bei uns.
Einen tollen Start an alle in die neue Woche!
Ihr seid super!
Viele Grüße
Anna Lena L.
0
0
Furthmann
1 Sterne Mitglied
vor 10 Monaten
Das Problem ist die Telekom und sonst keiner( Hotels, Gastzugang), alle anderen Anbieter funktionieren einwandfrei, ( Z.B.
Prime, Netflix oder Dazon)
0
0