MagentaTV App - Fehler 1000000

vor 2 Jahren

beim Start der App kommt der Fehler 1000000

bisherige Lösungsvorschläge ohne Erfolg 

 

Gerät: Apple iPad mit iOS 16.3

Anschluss der Telekom, Internet per se geht und die magenta tv App nicht

 

bisher schon versucht:

löschen der App und wieder installieren

neustart ipad

neustart Telekom Anschluss

 

 

1789

20

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Grüße @TV-App4680 

    @TV-App4680  schrieb:
    bisherige Lösungsvorschläge ohne Erfolg 

    Welche sind das?

    Hat man auch den richtigen Magenta-TV-Tarif, wie z.B. Magenta TV-Smart oder Magenta TV-Flex ?

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Siehe oben, löschen, installieren Neustart..

     

    ja ich habe den richtigen Tarif, da es bisher ging, nur seit heute nicht mehr.

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @TV-App4680  schrieb:
    Anschluss der Telekom

    Hallo @TV-App4680 

     

    welchen Tarif hast du genau?

     

    du benötigst mindestens MagentaTV Smart

    https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz#magenta-tv-pr...

    in den alten Tarifen ist die Nutzung der App nicht dabei.

    12

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @TV-App4680,

     

    pauschal lässt sich das nicht beantworten. Das kommt immer auf die Konfiguration des jeweiligen WLAN's an. 

    Wenn z.B. Domains blockiert werden, kann es zu Problemen bei der Nutzung kommen. 

    Genauso verhält es sich bei Hotel-WLAN's usw. 

    Du musst also hier Deine Einstellungen beim Gäste WLAN überprüfen. 

     

    Liebe Grüße 
    Karin Kr. 

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @TV-App4680 

    bei mir hat es nach dem Update von iOS auf 16.3 beim ersten Aufruf der MagentaTV App auf meinem iPhone ewig gerödelt und irgendwann kam dann eine Seite mit Login-Button, der gar nicht kommen dürfte. Da ich zum Login die TV-Anbieter-Rindtellung nutze, die normalerweise stabiler erhalten bleiben müsste, als wenn ich mich in der App selbst einloggen würde.

     

    Deshalb mein Hinweis, rufe auf in dem iPad auf in den Geräteeinstellungen auf:

    Einstellungen > TV-ANBIETER >...

    Dort sollte MagentaTV.... konfiguriert sein.. Falls dort derzeit nicht, dort bitte erledigen.

     

    Nachdem ich dort nachgesehen hatte und dann es wieder mit der App probiert hatte, kam ich schließlich doch noch in die App beim nächsten Aufrufversuch.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    16.3.1. gibt es auch fürs ipad

     

    Ergebnis unverändert 

    wlan normal -> Geht

    wlan-Gast -> geht nicht 

     

    @Karin Kr. 

    wie gesagt, Telekom Router, 

    was ist am Gäste Netzwerk anders?

    welche Ports bzw. Sonstiges benötigt Magneta tv die da fehlen?

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Guten morgen @TV-App4680 ,

     

    haben die zahlreichen Hilfestellungen von den "Fleißigen-Lieschen" hier geholfen?

    Schreibe uns mal.

    Ansonsten müssen wir dich mal mit der Technik "verbundeln" bei uns.

     

    Einen tollen Start an alle in die neue Woche!

    Ihr seid super! Fröhlich

     

    Viele Grüße

    Anna Lena L.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 10 Monaten

    Das Problem ist die Telekom und sonst keiner( Hotels, Gastzugang), alle anderen Anbieter funktionieren einwandfrei, ( Z.B. 

    Prime, Netflix oder Dazon)

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1573

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

356

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

896

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

10549

0

6

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

6076

2

5