Gelöst
MagentaTV Fehler 1000000
vor 2 Jahren
Moin,
ich versuche schon seit Monaten verzweifelt die MagentaTV-App auf meinem Samsung Tab S4 mit One UI 2.1 und Android 10 zum Laufen zu bringen. Auch bei mir kommt nach dem Login Fehler 1000000. Ich habe die App mehrfach neuinstalliert und zuvor den Cacheder App geleert, den Cache meines Browsers geleert, das Tablet neugestartet und wieder neuinstalliert. Leider ohne Erfolg. Es ist auch egal, ob ich zuhause über das WLAN (nicht Gastzugang) oder über mein Handy-Hotspot reingehen.
Ich könnte mir vorstellen, dass es daran liegt, dass ich einen temporären LTE sofort Vertrag bekommen habe, bis das Glasfaser angeschlossen war, über den ich nicht mobil streamen durfte. Nun habe ich aber Magenta XL. Vielleicht ist das im Telekomsystem nicht angepasst worden.
Ich bitte um Unterstützung.
Gruß
FliegerJB
902
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1613
0
3
vor 3 Jahren
360
0
3
vor 2 Jahren
1875
2
5
Akzeptierte Lösung
FliegerJB
akzeptiert von
FliegerJB
vor 2 Jahren
Mir ist gerade aufgefallen, dass selbst die Rechnung noch den Tarif führt. Gut dass ich kein LTE - sondern seit Monaten ein Glasfaser-Modem nutze. xD
Der Hund scheint klar darin begraben zu sein.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
FliegerJB
Akzeptierte Lösung
FliegerJB
akzeptiert von
FliegerJB
vor 2 Jahren
Elvira,
vielen Dank für das Angebot. Der LTE -Vertrag lief auf meinen Namen weiter und der Glasfaser-Vertrag über meine Frau, obwohl wir das ausdrücklich anders gesagt haben. Nun ja, die vertragliche Situation ist geklärt. Ich kann mich trotz Neuinstallation der App und Neustarts des Tablets nicht mit den Login-Daten meiner Frau anmelden. Es steht immer noch Fehler 1000000...
Gruß
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
FliegerJB
Akzeptierte Lösung
Markus Km.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Markus Km.
vor 2 Jahren
Hi @FliegerJB,
vielen Dank für das freundliche Telefonat mit euch beiden. 😊
Mit der richtigen Zugangsnummer hat es nun geklappt.
Falls noch Fragen aufkommen, gib mir hier gerne Bescheid.
Und vielen Dank an @falk2010 fürs Anpingen.
Viele Grüße
Markus Km.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Markus Km.