Gelöst

MagentaTV Fehler 1000000

vor 2 Jahren

Moin, 

 

ich versuche schon seit Monaten verzweifelt die MagentaTV-App auf meinem Samsung Tab S4 mit One UI 2.1 und Android 10 zum Laufen zu bringen. Auch bei mir kommt nach dem Login Fehler 1000000. Ich habe die App mehrfach neuinstalliert und zuvor den Cacheder App geleert, den Cache meines Browsers geleert, das Tablet neugestartet und wieder neuinstalliert. Leider ohne Erfolg. Es ist auch egal, ob ich zuhause über das WLAN (nicht Gastzugang) oder über mein Handy-Hotspot reingehen. 

 

Ich könnte mir vorstellen, dass es daran liegt, dass ich einen temporären LTE sofort Vertrag bekommen habe, bis das Glasfaser angeschlossen war, über den ich nicht mobil streamen durfte. Nun habe ich aber Magenta XL. Vielleicht ist das im Telekomsystem nicht angepasst worden. 

 

Ich bitte um Unterstützung. 

 

Gruß 

FliegerJB 

896

22

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1576

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

356

0

3

3 Sterne Mitglied

in  

1789

2

5

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

6081

2

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

242

0

5