Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MagentaTV Fehler 1000000
vor 2 Jahren
Moin,
ich versuche schon seit Monaten verzweifelt die MagentaTV-App auf meinem Samsung Tab S4 mit One UI 2.1 und Android 10 zum Laufen zu bringen. Auch bei mir kommt nach dem Login Fehler 1000000. Ich habe die App mehrfach neuinstalliert und zuvor den Cacheder App geleert, den Cache meines Browsers geleert, das Tablet neugestartet und wieder neuinstalliert. Leider ohne Erfolg. Es ist auch egal, ob ich zuhause über das WLAN (nicht Gastzugang) oder über mein Handy-Hotspot reingehen.
Ich könnte mir vorstellen, dass es daran liegt, dass ich einen temporären LTE sofort Vertrag bekommen habe, bis das Glasfaser angeschlossen war, über den ich nicht mobil streamen durfte. Nun habe ich aber Magenta XL. Vielleicht ist das im Telekomsystem nicht angepasst worden.
Ich bitte um Unterstützung.
Gruß
FliegerJB
896
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1576
0
3
vor 3 Jahren
356
0
3
vor 2 Jahren
1789
2
5
6081
2
5
vor einem Jahr
242
0
5