Magenta TV App funktioniert auf iPad nicht
vor 22 Tagen
Hallo,
bekomme immer auf dem iPad trotz gebuchtem MagentaTV und korrektem Login, sogar über über meinen Telekom-Anschluss die irritierende Fehlermeldung, dass ich Magenta TV Flex buchen soll, obwohl ich schon einen gültigen Tarif habe.
Auf dem iPhone funktioniert es unter exakt den gleichen Umständen tadellos, funktioniert auch prima auf meinem fireTV und auf nem Android-Fernseher im selben WLan, nur iPad geht nicht.
Muss ein Fehler in der App sein.
Nach dem Login kommt immer die Meldung, dass man zahlungspflichtig bestellen soll. Selbst wenn ich aus Verzweiflung da drauf klicke passiert gar nichts…
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vor 22 Tagen
Die korrekte App ist aber geladen?
Welches iPadOS hast du?
Schonmal die App runtergeschmissen und neu installiert?
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Antwort
von
vor 21 Tagen
Telefonnummer habe ich hinterlegt. Bin eigentlich ganztags zu erreiche.
LG
Antwort
von
vor 21 Tagen
Alles klar @KeaoZ,
wir melden uns dann gerne morgen tagsüber auf der angegebenen Mobilfunkrufnummer.
Dir noch einen angenehmen Abend.
Es grüßt
Kathrin
Antwort
von
vor 21 Tagen
Danke! Das Problem ist mittlerweile erledigt. Es hing tatsächlich am Telekom-Login mit zwei verschiedenen Kundennummern…
Jetzt habe ich die Festnetz-Kundennummer angegeben und nun funktioniert es…
In der App wurden beide Verträge angezeigt und im Browser nur einer…
Das war dann der Grund…
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 22 Tagen
Könnte es daran liegen, dass mein WiFi iPad keine Simkarte der Telekom haben kann (da WiFi)? Das wäre der einzige Unterschied zum iPhone…
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Antwort
von
vor 22 Tagen
Könnte es daran liegen, dass mein WiFi iPad keine Simkarte der Telekom haben kann (da WiFi)? Das wäre der einzige Unterschied zum iPhone…
Könnte es daran liegen, dass mein WiFi iPad keine Simkarte der Telekom haben kann (da WiFi)? Das wäre der einzige Unterschied zum iPhone…
Nein, daran kann es nicht liegen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 21 Tagen
Das Problem ist mittlerweile gelöst. Hier über diese Seite lässt sich der Telekom-Login verwalten. Da fehlte der Festnetzvertrag, da ich als langjähriger Mobilfunkkunde 2 verschiedene Kundennummern besitze. In der Magenta-App werden mit dem Telekom-Login beide Verträge angezeigt, mit dem Internet-Login aber nicht. Außerdem steht in den Festnetz-Rechnungen meine alte Adresse obwohl ich das vor 5-Jahren geändert habe und mir auch der Kundenservice da nicht weiterhelfen konnte.
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Antwort
von
vor 21 Tagen
Hallo @KeaoZ,
super, dass das mit dem Login geklärt werden konnte. Ich habe gesehen, dass heute im System noch eine Adressänderung vorgenommen wurde. Alle Adressen stimmen jetzt überein. Das Anliegen ist somit auch geklärt?
Gruß
André
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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