Entertain TV PLUS
9 years ago
So, ist das Theater endlich vorbei?
Fehler oder nicht, Aktuell kann man via Kundencenter "Entertain TV PLUS" Bestellen
Hier mit Bildchen als Beweiß
http://forum.digitalfernsehen.de/threads/entertain-2-0.345090/page-173
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
7953
0
0
Accepted Solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
KarlHeinzSchütze
9 years ago
Na, da bin ich aber mal gespannt
1
0
Stefko1
9 years ago
Es ist offiziell ab dem 02.05 zu erwerben!!!
image.png
0
0
Stefko1
9 years ago
https://youtu.be/tSKEjFYCqYU
0
0
Load 8 older comments
sajety1
Answer
from
Stefko1
9 years ago
14,95 inkl miete für den receiver bei einem bestehenden magenta zuhause Tarif.
0
B.Ober
Answer
from
Stefko1
9 years ago
Umfasst die intelligente Suche auch das Sky on Demand Angebot?
und kommen bald die Mediatheken von Amazon Prime und Netflix mit dazu?
0
Stefanie W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Stefko1
9 years ago
Hallo B.Ober,
die "Intelligente Suche" erstreckt sich derzeit noch nicht auf das Sky on Demand Angebot, aktuell wird das Ergebnis für das LiveTV (auch Sky Sender), sowie die anderen Mediatheken angezeigt . Es ist aber geplant, dies auch für das Sky on Demand Angebot verfügbar zu machen.
Ob und wann wir Amazon Prime über EntertainTV anbieten werden, kann ich aktuell noch nicht sagen. Wenn es hierzu nähere Informationen gibt, werden wir darüber natürlich informieren.
Zum Thema Netflix, nehme ich einmal die Antwort aus den FAQ zu EntertainTV:
Netflix-Kunden bitten wir um etwas Geduld. Diesen Dienst bieten wir zu einem späteren Zeitpunkt auf der neuen Plattform an. Zum Start werden wir Sie natürlich rechtzeitig informieren.
Viele Grüße
Stefanie W.
3
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
9 years ago
Fehler oder nicht, Aktuell kann man via Kundencenter "Entertain TV PLUS" Bestellen
Spannend
Mit unseren Testaccounts klappt das nicht.
Ich leite das auf jeden Fall mal weiter....
Vielen Dank für den Hinweis.
Gruß
Matthias Bo.
0
0
Load 30 older comments
Maria W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Matthias Bo.
9 years ago
Hallo @soeren.kowitzke,
da keine Kundendaten hinterlegt sind kann ich keinen Blick in Ihren Tarif werfen. Ich habe einen Link für Sie, die dortige Lösung ist bestimmt interessant für Sie.
Bei weiteren Fragen bin ich gerne für Sie da.
Viele Grüße
Maria W.
0
soeren.kowitzke
Answer
from
Matthias Bo.
9 years ago
@Maria W.
zu mir wurde aus der Hotline der Telekom gesagt das ich das nich dazu buchen kann da mein vertrag gerade im februar verlängert wurde und ich erst im februar 2018 dazu buchen kann
0
Maria W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Matthias Bo.
9 years ago
da keine Kundendaten hinterlegt sind kann ich keinen Blick in Ihren Tarif werfen. Ich habe einen Link für Sie, die dortige Lösung ist bestimmt interessant für Sie.
Bei weiteren Fragen bin ich gerne für Sie da.
Viele Grüße
Maria W.
0