Entertain TV PLUS

9 years ago

So, ist das Theater endlich vorbei?

 

Fehler oder nicht, Aktuell kann man via Kundencenter "Entertain TV PLUS" Bestellen

 

Hier mit Bildchen als Beweiß Fröhlich

 

http://forum.digitalfernsehen.de/threads/entertain-2-0.345090/page-173

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

7953

0

  • 9 years ago

    Na, da bin ich aber mal gespannt Zwinkernd

    0

  • 9 years ago

    Es ist offiziell ab dem 02.05 zu erwerben!!!

     

    image.png

    0

  • 9 years ago

    0

    Answer

    from

    9 years ago

    14,95 inkl miete für den receiver bei einem bestehenden magenta zuhause Tarif.

    Answer

    from

    9 years ago

    Umfasst die intelligente Suche auch das Sky on Demand Angebot?

     

    und kommen bald die Mediatheken von Amazon Prime und Netflix mit dazu?

    Answer

    from

    9 years ago

    Hallo B.Ober,

    die "Intelligente Suche" erstreckt sich derzeit noch nicht auf das Sky on Demand Angebot, aktuell wird das Ergebnis für das LiveTV (auch Sky Sender), sowie die anderen Mediatheken angezeigt . Es ist aber geplant, dies auch für das Sky on Demand Angebot verfügbar zu machen.

    Ob und wann wir Amazon Prime über EntertainTV anbieten werden, kann ich aktuell noch nicht sagen. Wenn es hierzu nähere Informationen gibt, werden wir darüber natürlich informieren.

    Zum Thema Netflix, nehme ich einmal die Antwort aus den FAQ zu EntertainTV:

    Netflix-Kunden bitten wir um etwas Geduld. Diesen Dienst bieten wir zu einem späteren Zeitpunkt auf der neuen Plattform an. Zum Start werden wir Sie natürlich rechtzeitig informieren.

    Viele Grüße
    Stefanie W.

  • 9 years ago

    Fehler oder nicht, Aktuell kann man via Kundencenter "Entertain TV PLUS" Bestellen

    Fehler oder nicht, Aktuell kann man via Kundencenter "Entertain TV PLUS" Bestellen
    Fehler oder nicht, Aktuell kann man via Kundencenter "Entertain TV PLUS" Bestellen


    Spannend Fröhlich

    Mit unseren Testaccounts klappt das nicht.

    Ich leite das auf jeden Fall mal weiter....

    Vielen Dank für den Hinweis.

    Gruß
    Matthias Bo.

    0

    Answer

    from

    9 years ago

    Hallo @soeren.kowitzke,

    da keine Kundendaten hinterlegt sind kann ich keinen Blick in Ihren Tarif werfen. Ich habe einen Link für Sie, die dortige Lösung ist bestimmt interessant für Sie.

    Bei weiteren Fragen bin ich gerne für Sie da.

    Viele Grüße

    Maria W.

    Answer

    from

    9 years ago

    @Maria W.

    zu mir wurde aus der Hotline der Telekom gesagt das ich das nich dazu buchen kann da mein vertrag gerade im februar verlängert wurde und ich erst im februar 2018 dazu buchen kann

    Answer

    from

    9 years ago

    Hallo @soeren.kowitzke,

    da keine Kundendaten hinterlegt sind kann ich keinen Blick in Ihren Tarif werfen. Ich habe einen Link für Sie, die dortige Lösung ist bestimmt interessant für Sie.

    Bei weiteren Fragen bin ich gerne für Sie da.

    Viele Grüße

    Maria W.

This could help you too

Solved

in  

1195

0

3

Solved

in  

691

0

2

Solved

in  

2010

0

2

Solved

in  

855

0

3

Solved

in  

20867

0

1