Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Entertain
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe immer wieder das Problem, das beim vorspulen von Aufnahmen der Ton weg ist. Muss dann immer die "zurück" Taste betätigen, Ton wieder da, dann nochmal zurück zur Aufnahme. Sämtliche updates haben nicht geholfen, Router neu, Receiver 2x neu. Hat jemand das gleiche Problem, oder eine Lösung ?
287
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1193
0
2
Akzeptierte Lösung
pamperlapescu
Community Guide
akzeptiert von
ExRatinger
vor 6 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @ Juergen.Heyne57
Das gleiche Problem nicht, aber ein sehr ähnliches!
Bei mir liegt´s an der unfähigen HDMI -Bank meines Philips-Fernsehers. Ich muss dann immer zwischen den verschiedenen HDMI -Ports hinund her schalten! Auch nit schön.
Aber Dank des gigantischen Ambilights nehme ich´s stoisch hin!
schöne Grüße
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
pamperlapescu
Antwort
von
pamperlapescu
vor 6 Jahren
Schön, solches von dir zu hören!
Nicht alle Fehler liegen immer bei den Geräten der Telekom!
einen schönen Tag noch
0