Gelöst
Entertain
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe immer wieder das Problem, das beim vorspulen von Aufnahmen der Ton weg ist. Muss dann immer die "zurück" Taste betätigen, Ton wieder da, dann nochmal zurück zur Aufnahme. Sämtliche updates haben nicht geholfen, Router neu, Receiver 2x neu. Hat jemand das gleiche Problem, oder eine Lösung ?
287
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @ Juergen.Heyne57
Das gleiche Problem nicht, aber ein sehr ähnliches!
Bei mir liegt´s an der unfähigen HDMI -Bank meines Philips-Fernsehers. Ich muss dann immer zwischen den verschiedenen HDMI -Ports hinund her schalten! Auch nit schön.
Aber Dank des gigantischen Ambilights nehme ich´s stoisch hin!
schöne Grüße
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe nach dem Tipp von pamperlapesco mal den HDMI Port am TV getauscht, bis jetzt ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.
Antwort
von
vor 6 Jahren
... dementsprechend hab ich den Beitrag mal als Lösung markiert.
ER
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe nach dem Tipp von pamperlapesco mal den HDMI Port am TV getauscht, bis jetzt ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.
Hallo, ich habe nach dem Tipp von pamperlapesco mal den HDMI Port am TV getauscht, bis jetzt ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.
Schön, solches von dir zu hören!
Nicht alle Fehler liegen immer bei den Geräten der Telekom!
einen schönen Tag noch
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von