Gelöst

Entertain

vor 6 Jahren

Hallo, ich habe immer wieder das Problem, das beim vorspulen von Aufnahmen der Ton weg ist. Muss dann immer die "zurück" Taste betätigen, Ton wieder da, dann nochmal zurück zur Aufnahme. Sämtliche updates haben nicht geholfen, Router neu, Receiver 2x neu. Hat jemand das gleiche Problem, oder eine Lösung ?

287

9

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @ Juergen.Heyne57 

     

    Das gleiche Problem nicht, aber ein sehr ähnliches!

    Bei mir liegt´s an der unfähigen HDMI -Bank meines Philips-Fernsehers. Ich muss dann immer zwischen den verschiedenen HDMI -Ports hinund her schalten! Auch nit schön.

    Aber Dank des gigantischen Ambilights nehme ich´s stoisch hin!  Fröhlich

     

    schöne Grüße

    6

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren


    @Juergen.Heyne57  schrieb:

    Hallo, ich habe nach dem Tipp von pamperlapesco mal den HDMI Port am TV getauscht, bis jetzt ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.


    Schön, solches von dir zu hören!

    Nicht alle Fehler liegen immer bei den Geräten der Telekom!

     

    einen schönen Tag noch

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

310

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

1193

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

4422

0

5

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

534

0

3

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

811

0

4