Gelöst
Entertain
vor 3 Jahren
Hallo,
In Entertain wird meine richtig eingegebene Benutzer- PIN als nicht korrekt abgewiesen. Ich will sie zurücksetzen und muss dabei ein Passwort angeben. Welches ist denn gemeint?
Danke + Gruß
H. Klaffke
310
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
HKL-N
akzeptiert von
Anja N.
vor 3 Jahren
Hallo Melanie S,
nein, diese Info hat nicht geholfen, war aber eine bessere Unterstützung als die Hotline.
Ich hatte die PIN nicht vergessen, sondern sie war nach einer Umstellung des Anschlusses plötzlich nicht mehr gültig.
Funktioniert hat schließlich nur eine neue Eingabe über ID-Pass.
Danke für deine Antwort.
Viele Grüße
HKL
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HKL-N
Akzeptierte Lösung
Anja N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anja N.
vor 3 Jahren
Hallo @HKL-N,
auch ich sage danke für die Rückmeldung.
Schön, dass es dennoch auf Umwegen geklappt hat.
Viele Grüße
Anja N.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anja N.