Gelöst
Entertain
vor 3 Jahren
Hallo,
In Entertain wird meine richtig eingegebene Benutzer- PIN als nicht korrekt abgewiesen. Ich will sie zurücksetzen und muss dabei ein Passwort angeben. Welches ist denn gemeint?
Danke + Gruß
H. Klaffke
310
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo Melanie S,
nein, diese Info hat nicht geholfen, war aber eine bessere Unterstützung als die Hotline.
Ich hatte die PIN nicht vergessen, sondern sie war nach einer Umstellung des Anschlusses plötzlich nicht mehr gültig.
Funktioniert hat schließlich nur eine neue Eingabe über ID-Pass.
Danke für deine Antwort.
Viele Grüße
HKL
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @HKL-N,
auch ich sage danke für die Rückmeldung.
Schön, dass es dennoch auf Umwegen geklappt hat.
Viele Grüße
Anja N.
0