Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Entertainment
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe eine Frage, bin Entertainment Kunde.
Bei mir werden keine Aufnahmen aufgenommen,bzw nur 1 Minute und dann kann ich natürlich nicht abspielen.
Habe schon zig Mal Neustart ,Rooter Receiver vom Strom genommen usw.
287
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
210
0
1
vor 5 Jahren
374
0
4
vor 5 Jahren
195
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Jahren
Wie und was ist denn alles angeschlossen ??
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @ramona_berger,
hast du schon den Rat von @pamperlapescu ausführen können? Wenn ja, mit welchem Ergebnis?
Grüße Detlev K.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das hat leider nichts gebracht.
Ich fahre jetzt aber erstmal in den Urlaub,danach werde ich mich wieder mit beschäftigen.
Viele Dank und liebe Grüße
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @ramona_berger,
einen schönen Urlaub
Melde dich dann wieder hier, wenn du gut erholt wieder zurück bist.
Bis dahin,
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von