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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

EntertainTV Megathek funktioniert nicht

vor 7 Jahren

Hallo, ich wollte heute die Megathek zum ersten mal nutzen. Nach der Auswahl z.B. Staffel 01 / Staffel 02,
unabhaengig von der Serie, bekomme ich danach nur das Hintergrundbild zu sehen. Ein Starten der Folgen ist nicht moeglich.
Eine Fehlermeldung wird nicht angezeigt.
MR401B / SW-Version: G4 12.2.4.1 build #24 / UI-Version: 2.50.6325

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    • vor 7 Jahren

      @ohannig wie ist alles verbunden? Welche Geräte sind sonst noch im Netz? 

      0

      1

      von

      vor 7 Jahren

      Ich habe am MR401B den Systemtest durchgefuehrt und habe die Fehlermeldungen 9-004C0080 / 10-00440080 erhalten.
      -> TV-Signal: Qualitaet schlecht; Verluste ja; alles andere war ok. Ueber TV waren fuer mich aber keine Einschraenkungen sichtbar.
      Der MR ist direkt an einer FritzBox angeschlossen. Danach habe ich an der FB alle anderen Anschluesse entfernt und WLAN deaktiviert. Nach einem Neustart der FB und MR war der Systemtest immer noch nicht i.o.
      Nach dem Austausch des Netzwerkkabels von FritzBox zum MR erhielt ich nach dem Systemtest die Fehlermeldung 10-00400080. > TV-Signal: Qualitaet Excelent; Verluste nein; Abbrueche nein.
      Jetzt funktioniert auch die MEGATHEK.
      Warum die Fehlermeldung 10-00400080 noch erscheint? Wird hier mehr erwartet als 50Mbit/s?

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @ohannig,

      willkommen in unserer Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

      Hast du den MR über den Schalter an der Rückseite des Geräts schon einmal neugestartet?
      Freu mich, von dir zu hören.

      Viele Grüße
      Ina B.

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      von

      vor 7 Jahren

      @tho.ebeling

      Was funktioniert nicht?

      • Das manuelle Update

      oder

      • Die Megathek

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Ich habe mir jetzt einen neuen Router (FritzBox 7590) zugelegt. Der Systemtest des MR ist jetzt erfolgreich.

       

      Vielen Dank an alle die mich bei der Fehlersuche unterstützten.

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @ohannig, vielen Dank für das Feedback und die Rückmeldung hier im Thread. Ich freue mich, dass es nun funktioniert. Viele Grüße Stefanie W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Ich habe mir jetzt einen neuen Router (FritzBox 7590) zugelegt. Der Systemtest des MR ist jetzt erfolgreich.

       

      Vielen Dank an alle die mich bei der Fehlersuche unterstützten.

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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