Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
EntertainTV Megathek funktioniert nicht
vor 7 Jahren
Hallo, ich wollte heute die Megathek zum ersten mal nutzen. Nach der Auswahl z.B. Staffel 01 / Staffel 02,
unabhaengig von der Serie, bekomme ich danach nur das Hintergrundbild zu sehen. Ein Starten der Folgen ist nicht moeglich.
Eine Fehlermeldung wird nicht angezeigt.
MR401B / SW-Version: G4 12.2.4.1 build #24 / UI-Version: 2.50.6325
1818
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
464
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 7 Jahren
@ohannig wie ist alles verbunden? Welche Geräte sind sonst noch im Netz?
0
1
von
vor 7 Jahren
-> TV-Signal: Qualitaet schlecht; Verluste ja; alles andere war ok. Ueber TV waren fuer mich aber keine Einschraenkungen sichtbar.
Der MR ist direkt an einer FritzBox angeschlossen. Danach habe ich an der FB alle anderen Anschluesse entfernt und WLAN deaktiviert. Nach einem Neustart der FB und MR war der Systemtest immer noch nicht i.o.
Nach dem Austausch des Netzwerkkabels von FritzBox zum MR erhielt ich nach dem Systemtest die Fehlermeldung 10-00400080. > TV-Signal: Qualitaet Excelent; Verluste nein; Abbrueche nein.
Jetzt funktioniert auch die MEGATHEK.
Warum die Fehlermeldung 10-00400080 noch erscheint? Wird hier mehr erwartet als 50Mbit/s?
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
willkommen in unserer Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Hast du den MR über den Schalter an der Rückseite des Geräts schon einmal neugestartet?
Freu mich, von dir zu hören.
Viele Grüße
Ina B.
0
15
von
vor 7 Jahren
@tho.ebeling
Was funktioniert nicht?
oder
0
von
vor 7 Jahren
Ich habe mir jetzt einen neuen Router (FritzBox 7590) zugelegt. Der Systemtest des MR ist jetzt erfolgreich.
Vielen Dank an alle die mich bei der Fehlersuche unterstützten.
0
von
vor 7 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Ich habe mir jetzt einen neuen Router (FritzBox 7590) zugelegt. Der Systemtest des MR ist jetzt erfolgreich.
Vielen Dank an alle die mich bei der Fehlersuche unterstützten.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von