Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

EntertainTV Megathek funktioniert nicht

vor 6 Jahren

Hallo,

seit gestern kann ich keine serien in der megathek anschauen, es kommt nur die meldung dass ein fehler aufgetaucht ist und ich es später erneut versuchen soll... seit 2 tagen..

habe alles schon getrennt, neu angeschlossen und neu gestartet aber nichts funktioniert? Besteht hier ein generelles problem derzeit oder wie könnte sich das problem lösen lassen?

3374

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @alf912,

      ein allgemeines Problem mit der Megathek ist mir nicht bekannt. Wie sieht es heute aus? Funktioniert wieder alles?

      Viele Grüße
      Melanie S.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Melanie S.

      Hallo @alf912, ein allgemeines Problem mit der Megathek ist mir nicht bekannt. Wie sieht es heute aus? Funktioniert wieder alles? Viele Grüße Melanie S.

      Hallo @alf912,

      ein allgemeines Problem mit der Megathek ist mir nicht bekannt. Wie sieht es heute aus? Funktioniert wieder alles?

      Viele Grüße
      Melanie S.
      Melanie S.
      Hallo @alf912,

      ein allgemeines Problem mit der Megathek ist mir nicht bekannt. Wie sieht es heute aus? Funktioniert wieder alles?

      Viele Grüße
      Melanie S.

      Warum wird das "als Lösung akzeptiert"? (Und dann auch noch von der Antwortgeberin?)

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Das weiß ich leider auch nicht. 

      Momentan ist der Fehler mit der Megathek, bei mir  nicht mehr aufgetaucht (glücklicherweise . 

      Ich werde es aber ganz sicher im Auge halten 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @brezelbua,

      wenn wir auf eine solche Rückfrage über mehrere Tage keine Antwort erhalten, gehen wir erst einmal davon aus, dass das Problem gelöst ist.

      Dann markieren wir die aktuellste Antwort unsererseits als Lösung, damit für den stillen Mitleser auf Anhieb zu erkennen ist, dass das im Beitrag geschilderte Anliegen mit dem so erstichtlichen Status abgeschlossen ist.

      Viele Grüße
      Anna Si.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    45870

    8

    9

    Gelöst

    in  

    4033

    0

    12

    Gelöst

    in  

    1818

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1252

    0

    1

    in  

    464

    0

    2