Gelöst

Megathek funktioniert nicht

vor 5 Jahren

Ich habe drei Receiver. An allen Receivern funktioniert die Megathek nicht. Egal was ich aussuche. Möchte ich ein Programm starten, dann kommt eine Fehlermeldung, "dass ich es später nochmals ausprobieren sollte". Das an jedem Receiver. Auch am Handy funktioniert die Megathek nicht. Kann es sein, dass das System in meiner Region überlastet ist?

 

Ich habe MagentaZuhause L mit TV Plus und MagentaTV App Plus

1859

26

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Coole Katze  @HawkRG   Bei mir geht es auch wieder.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

462

0

2

Gelöst

in  

3183

2

2

Gelöst

in  

1340

0

2

Gelöst

in  

614

0

1

in  

3412

0

3