Gelöst
Megathek funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Ich habe drei Receiver. An allen Receivern funktioniert die Megathek nicht. Egal was ich aussuche. Möchte ich ein Programm starten, dann kommt eine Fehlermeldung, "dass ich es später nochmals ausprobieren sollte". Das an jedem Receiver. Auch am Handy funktioniert die Megathek nicht. Kann es sein, dass das System in meiner Region überlastet ist?
Ich habe MagentaZuhause L mit TV Plus und MagentaTV App Plus
1868
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
464
0
2
vor 5 Jahren
3413
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Coole Katze @HawkRG Bei mir geht es auch wieder.
0