Gelöst
Megathek funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Vor einigen Wochen haben wir auf die neue Receivergeneration 401 , 201 umgestellt und gleichzeitig den Vertrag von 50 auf 100 Mbits erhöht.
Heute haben wir die megathek nutzen wollen, früher immer ohne Probleme. Wenn ich jetzt einen Film auswähle, dann lädt es kurz und dann kommt: Hinweis, es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Live TV und die App Netflix funktionieren 1a . Das Problem ist beständig, auch nach Neustarten. Haben alles über LAN Kabel verbunden. Was kann man machen, um die megathek wie gewünscht nutzen zu können?
1340
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
462
0
2
vor 4 Jahren
3412
0
3
Akzeptierte Lösung
Marcel M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
stefan.heinle
vor 5 Jahren
Wir hatten am 31. Januar tatsächlich Schwierigkeiten mit der Megathek.
Das Problem wurde inzwischen allerdings behoben und sollte auch bei dir nicht mehr auftreten.
Kannst du mir Dies bestätigen?
Viele Grüße
Marcel M.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel M.