Gelöst
Megathek funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Vor einigen Wochen haben wir auf die neue Receivergeneration 401 , 201 umgestellt und gleichzeitig den Vertrag von 50 auf 100 Mbits erhöht.
Heute haben wir die megathek nutzen wollen, früher immer ohne Probleme. Wenn ich jetzt einen Film auswähle, dann lädt es kurz und dann kommt: Hinweis, es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Live TV und die App Netflix funktionieren 1a . Das Problem ist beständig, auch nach Neustarten. Haben alles über LAN Kabel verbunden. Was kann man machen, um die megathek wie gewünscht nutzen zu können?
1340
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
464
0
2
vor 5 Jahren
3414
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Wir hatten am 31. Januar tatsächlich Schwierigkeiten mit der Megathek.
Das Problem wurde inzwischen allerdings behoben und sollte auch bei dir nicht mehr auftreten.
Kannst du mir Dies bestätigen?
Viele Grüße
Marcel M.
0