Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Megathek funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Seit einer Woche funktioniert das Abspielen von Serien in der Megathek nicht. Wir nutzen den Receiver 401 und 201, auch nach Update keine Funktion. Fehlermeldung: Zur Zeit nicht möglich.
462
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
3411
0
3
kurz59
Community Guide
vor 5 Jahren
@Dirk_67
hier geht es, auch UHD Inhalte.
Die Meldung geht aber nicht zufälligerweiser mit (sinngemäß) "max. Anzahl an Geräten erreicht, setzen sie die Geräteliste auf einem Mobilgerät zurück" weiter?
Siehe auch da:
https://iptv.blog/artikel/anzahl-geraete/
1
0
Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
kannst du bestätigen, dass die Fehlermeldung so weitergeht, wie von @kurz59 beschrieben? Danke für den Hinweis an dieser Stelle. Funktioniert es wieder, wenn du vorgehst, wie beschrieben?
Lieben Gruß
Diandra S.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Katja M.
Antwort
von
Diandra
vor 5 Jahren
Es freut mich zu lesen, dass es wieder funktioniert.
Viele Grüße
Katja M.
0