Megathek funktioniert nicht

vor 5 Jahren

Seit einer Woche funktioniert das Abspielen von Serien in der Megathek nicht. Wir nutzen den Receiver 401 und 201, auch nach Update keine Funktion. Fehlermeldung: Zur Zeit nicht möglich. 

462

4

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    @Dirk_67 

    hier geht es, auch UHD Inhalte.

     

    Die Meldung geht aber nicht zufälligerweiser mit (sinngemäß) "max. Anzahl an Geräten erreicht, setzen sie die Geräteliste auf einem Mobilgerät zurück" weiter?

     

    Siehe auch da:

    https://iptv.blog/artikel/anzahl-geraete/

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Dirk_67,

    kannst du bestätigen, dass die Fehlermeldung so weitergeht, wie von @kurz59 beschrieben? Danke für den Hinweis an dieser Stelle. Fröhlich Funktioniert es wieder, wenn du vorgehst, wie beschrieben?

    Lieben Gruß
    Diandra S.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Dirk_67, danke für die Rückmeldung.

    Es freut mich zu lesen, dass es wieder funktioniert.

    Viele Grüße

    Katja M.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Stern Mitgestalter*in

in  

1859

0

1

Gelöst

in  

3183

2

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1340

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

610

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

3411

0

3