Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Megathek funktioniert nicht mehr
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit einigen Tagen funktioniert die Megathek bei mir nicht mehr. Wenn ich eine Sendung anklicke, sehe ich nur einen blauen Bildschirm. Was hat das zu bedeuten und wie kann man das Problem lösen?
Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße
Kerstin Steimer
3411
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
462
0
2
Gelöst
427
0
1
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@kerstin.steimer Wie ist alles verbunden? Welche Geräte werden benutzt? Werden Ersatzlösungen verwendet z. B. Powerline " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Powerline /ta-p/4419869#glossar" target="_blank"> Powerline Adapter? Welche Firmware ist auf den Geräten?
0
0
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @kerstin.steimer ,
Du hast einen Media Receiver?
Du kannst mal versuchen, den Router und den Receiver für mindestens 15 Minuten vom Stromnetz zu nehmen, dann den Router wieder komplett starten lassen und erst danach den Receiver wieder einschalten.
Manchmal hilft das.
0
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
bitte prüfen Sie auch diese Vorschläge:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Bild-und-Tonstoerungen-bei-Inhalten-in-den-TV/ta-p/3743960
Gruß
Jürgen Wo.
0
0