Gelöst

EntertainTV Plus Hybrid seit Umstellung nur noch Theater

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich hoffe es kann mir jemand verraten, ob das alles so richtig ist.

ich hatte vor der Umstellung einen VDSL 25 Anschluss mit Entertain TV Plus.

das hat auch eigentlich gut funktioniert. Einziges Manko war, bei einer Aufnahme und einer Wiedergabe parallel, hatte man fast keine Bandbreite mehr.

Dann dachte ich mir, Hybrid wäre dafür klasse.... Traurig

Jetzt habe ich zwar 60-70 MBit  zum Surfen, der DSL Anteil ist aber nur noch 16 MBit und somit kann ich nur noch gucken oder aufnehmen, aber nicht mehr beides.

Dazu kommt, das die Reciever auch alle paar Tage hängen und ähnliches.

Nervt halt ganz schön.

Habe MagentaZuHause M mit EntertainTV Plus + Hybrid.

 

Danke für eure Hilfe

509

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Flexus83

       

      Schau bitte nochmal genau auf die Auftragsbestätigung.

      Kann es sein das sich der Tarif Magenta Zuhause M(2)... nennt?

       

      Bei 16.000er DSL könntest Du das HD abschalten, um weiterhin gleichzeig 2 Sender schauen/aufnehmen zu können.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Da hast du leider recht.

      Der andere Tarif ist irritierenderweise nicht verfügbar.

      Warum auch immer. Wieder falsch beraten lassen bzw. drauf verlassen, das es keine Verschlechterung wird.

      Werde ich dann wohl einfach kündigen. Was willst du machen.

      Hab dann den Mist noch ein Jahr an der Backe, aber das ist für mich keine Option !

       

      Danke für die Hilfe.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Flexus83,

      entschuldigen Sie bitte meine späte Antwort.

      Es tut mir leid, dass Sie nach der Umstellung auf unseren Hybrid Anschluss nicht zufrieden sind. Gerne möchte ich mir einmal ein Bild von Ihrem Anschluss machen, damit ich präziser dazu Auskunft geben kann.

      Bitte tragen Sie hier Ihre Kundendaten ein und geben mir kurz Bescheid, sobald die Daten in Ihrem Profil hinterlegt sind. Ich melde mich dann telefonisch bei Ihnen.

      Viele Grüße

      Martina H.

      11

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Flexus83,

      da bin ich wieder. Sorry, das hat dann doch etwas länger gedauert, als erwartet.

      Also, FTTH ist von uns und wird auch nicht zurückgebaut.
      Der Vorvertrag des Vermieters, sowie die des damaligen Mieters liegen uns vor.
      Von unserer Seite könnte es also losgehen.
      Es fehlt aber die Leitung vom Glasfaseranschlusspunkt im Keller, bis zu der/den Wohnung(en).
      Damit diese hergestellt werden kann, müsste sich dein Vermieter mit dem Bauherrenservice in Verbindung setzen.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Torsten S. ,

       

      Rechnung ist eingegangen, wäre nett, wenn du die Mehrkosten korrigierst.

      Danke dir und ein schönes WE.

       

      LG Felix Bergmann

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Flexus83,

      danke für deine Information.

      Ich habe gerade versucht, dich zu erreichen. Am besten telefonieren wir nochmal kurz, da ich nicht genau weiß,
      welche Kosten du meinst.

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      603

      0

      1

      Gelöst

      in  

      281

      0

      3

      Gelöst

      in  

      2497

      0

      5