Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Seit 3 Tagen kein EntertainTV nach Wechsel auf TV Plus

vor 6 Jahren

Habe nun seit 3 Tagen kein EntertainTV mehr. Am 21 sollte mein Tarif von Magenta Mobil M mit Entertain auf Entertain TV Plus umgestellt werden (also lediglich ein paar TV Kanäle mehr), aber seit dem geht nix mehr. Alle 15 Minuten habe ich DSL Sync Abbrüche und Kein Internet. Mein Anschluss synct sich auch mit 109 MBit obwohl ich ja nur 50Mbit habe. EntertainTV geht ebenfalls nicht (klar, wenn kein Sync). Womit habe ich das verdient? Störung ist seit 3 Tagen „in Bearbeitung“. Nachbarn haben ähnlich Probleme, seit ca 3 Tagen. 

Wer kann helfen ?

  

281

19

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      dirk.lerch

      ja, wie geschrieben, seit 3 Tagen Störungsticket offen. Hatte gedacht, dass es hier ggf. Hilfe gibt im Sinne von „..da ist eine Grosstörung, der Techniker ist bereits am MSAN und das Problem ist voraussichtlich heute behoben“ oder so ähnlich

      ja, wie geschrieben, seit 3 Tagen Störungsticket offen. Hatte gedacht, dass es hier ggf. Hilfe gibt im Sinne von „..da ist eine Grosstörung, der Techniker ist bereits am MSAN und das Problem ist voraussichtlich heute behoben“ oder so ähnlich
      dirk.lerch
      ja, wie geschrieben, seit 3 Tagen Störungsticket offen. Hatte gedacht, dass es hier ggf. Hilfe gibt im Sinne von „..da ist eine Grosstörung, der Techniker ist bereits am MSAN und das Problem ist voraussichtlich heute behoben“ oder so ähnlich

      @dirk.lerch das wird auch noch länger dauern (Feiertage) 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    346

    0

    5

    in  

    461

    0

    3

    Gelöst

    in  

    229

    0

    9

    Gelöst

    1835

    0

    3

    Gelöst

    in  

    618

    0

    2