Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Seit 3 Tagen kein EntertainTV nach Wechsel auf TV Plus
vor 6 Jahren
Habe nun seit 3 Tagen kein EntertainTV mehr. Am 21 sollte mein Tarif von Magenta Mobil M mit Entertain auf Entertain TV Plus umgestellt werden (also lediglich ein paar TV Kanäle mehr), aber seit dem geht nix mehr. Alle 15 Minuten habe ich DSL Sync Abbrüche und Kein Internet. Mein Anschluss synct sich auch mit 109 MBit obwohl ich ja nur 50Mbit habe. EntertainTV geht ebenfalls nicht (klar, wenn kein Sync). Womit habe ich das verdient? Störung ist seit 3 Tagen „in Bearbeitung“. Nachbarn haben ähnlich Probleme, seit ca 3 Tagen.
Wer kann helfen ?
281
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
461
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ja, wie geschrieben, seit 3 Tagen Störungsticket offen. Hatte gedacht, dass es hier ggf. Hilfe gibt im Sinne von „..da ist eine Grosstörung, der Techniker ist bereits am MSAN und das Problem ist voraussichtlich heute behoben“ oder so ähnlich
@dirk.lerch das wird auch noch länger dauern (Feiertage)
0