A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Entnervender Aufwand für einen Wunschfilm
11 months ago
Mir schwante schon nichts Gutes, weil mit Zubuchung von WOW zum 1. August das erst - auf meine Nachfrage - für heute terminiert wurde. Nun bekam ich einen Link per Mail, dem eine Neukunden-Registrierung im WOW-Portal folgte. Und nun warte ich auf die Anzeige dessen im meinem Magenta-Kundenportal! Kaum zu glauben, was für eine Datenkrake dieses WOW-Portal ist! Also gibt es in meinem Profil diese im Dutzend abzuwählen. So ein blödsinniger Aufwand, um für einen Wunschfilm ein Monatsabo abschließen zu müssen - da vergeht mir der Spaß komplett. Und ob‘s dann genauso nervig wird, die Zubuchung zu kündigen?
288
0
13
This could help you too
591
0
10
5 months ago
323
0
3
3 years ago
1662
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
11 months ago
Und ob‘s dann genauso nervig wird, die Zubuchung zu kündigen?
Wenn Du dann Probleme hast, melde Dich hier wieder.
Dann mit ausgefüllten Daten im Profil @wirriw
5
Answer
from
11 months ago
Hallo @wirriw,
Wau, tatsächlich klappt es beim 2. Einloggen!
es freut mich, dass die Registrierung des WOW-Abos inzwischen abgeschlossen ist und der Dienst genutzt werden kann. Somit muss er auch im Kundenportal als gebuchter Dienst zu finden sein.
Wichtig ist, dass bei der Anmeldung ins Telekom-Kundencenter die Login-Daten des Vertrags genommen werden. Möglicherweise gibt es mehrere Telekom-Logins.
Viele Grüße
Jürgen
0
Answer
from
11 months ago
Anmerkung zur Historie: Es hat so viele Jahre gedauert, bis ein Single-Login zu allen Telekom/T-Mobile-Verträgen nutzbar gemacht worden ist. Also würde ich auch keine weitere Anmeldeprozedur für irgendwelche Zubuchoptionen akzeptieren. Und just heute finde ich erstmals die vollständige Liste der Vertragsbestandteile in der gekachelten Übersicht mit zwei Klicks auf Festnetz. Dem Hl. Kajetan sei Dank! 🙋🏻♂️
0
Answer
from
11 months ago
@wirriw
Und just heute finde ich erstmals die vollständige Liste der Vertragsbestandteile in der gekachelten Übersicht mit zwei Klicks auf Festnetz.
Schön, dass nun alle Vertragsbestandteile in der Übersicht zu finden sind. Das freut mich sehr (wer auch immer dafür verantwortlich war😃)
Beste Grüße
Jürgen
0
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Grüße @wirriw
Wegen eines Filmes das ganze?
Da warte ich doch eher, bis er im TV läuft.
1
Answer
from
11 months ago
Der lief nur kurz im Kino, vor Monaten!
0
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
So ein blödsinniger Aufwand, um für einen Wunschfilm ein Monatsabo abschließen zu müssen
Für einen Film ein Wow-Abo? Und den gibt es nirgendwo sonst?
Viele Grüße
Thomas
2
Answer
from
11 months ago
Und den gibt es nirgendwo sonst?
@wirriw
Falls von Interesse; für die Zukunft:
https://www.werstreamt.es
Wunschfilm bzw. Serie in der Suchmaske eingeben und Antwort(en) auswerten.
Answer
from
11 months ago
Irre, da gibt‘s mehr als ich dachte; aber im Magenta nur eine Kauf-Option und die WOW von Sky.
0
Unlogged in user
Answer
from
11 months ago
Irgendwie aber doch ein WOW Problem und nicht ein Telekom Problem.
0
0
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Anmerkung zur Historie: Es hat so viele Jahre gedauert, bis ein Single-Login zu allen Telekom/T-Mobile-Verträgen nutzbar gemacht worden ist. Also würde ich auch keine weitere Anmeldeprozedur für irgendwelche Zubuchoptionen akzeptieren. Und just heute finde ich erstmals die vollständige Liste der Vertragsbestandteile in der gekachelten Übersicht mit zwei Klicks auf Festnetz. Dem Hl. Kajetan sei Dank! 🙋🏻♂️
0
0
Unlogged in user
Ask
from