Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

EPG geht nicht mehr überall

vor 7 Jahren

Hallo,

ich habe schon seit einiger Zeit Probleme mit dem Mediareceiver 400/Fernbedienung (trotz neuer Batterien schaltet er nicht weiter oder lahmt unheimlich - ein Umtausch oder Tausch auf 401 wurde abgelehnt) - dennoch quäle ich mich halt weiter damit herum. 

Nun habe ich versucht EPG einzusehen, das geht bis zu bestimmten Sendern, aber nicht mehr bei allen. 

 

Gerät wurde schon ausgeschaltet, vom Strom genommen, Fritzbox 7390 wurde ebenfalls komplett entkabelt und nach 30 min neu verkabelt, nochmals neue Batterien in die Fernbedienung getan (die "alten" waren 2 Wochen alt) - ohne Erfolg. 

 

Bis Programmsender 188 wird EPG angezeigt, ab 189 nichts mehr (189 ist Syfy/Sky) - ich habe natürlich nicht 188+ Sender in den Favoriten, 189 ist aber SyFy bei mir in den Favoriten.

Was kann das Problem sein?
Gibt es aktuell Störungen?

LG

Fanni

1625

0

12

    • vor 7 Jahren

      Wie lange hast du den MR 400 schon? Länger als 1 Jahr?

      Macht es da nicht Sinn den MR 401 zu bestellen und den MR 400 zu kündigen

       

      Mal eine Frage.

      Wozu braucht man mehr als 188 Sender in den Favoriten?

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      HAMAPA

      Wie lange hast du den MR 400 schon? Länger als 1 Jahr? Macht es da nicht Sinn den MR 401 zu bestellen und den MR 400 zu kündigen Mal eine Frage. Wozu braucht man mehr als 188 Sender in den Favoriten?

      Wie lange hast du den MR 400 schon? Länger als 1 Jahr?

      Macht es da nicht Sinn den MR 401 zu bestellen und den MR 400 zu kündigen

       

      Mal eine Frage.

      Wozu braucht man mehr als 188 Sender in den Favoriten?

      HAMAPA

      Wie lange hast du den MR 400 schon? Länger als 1 Jahr?

      Macht es da nicht Sinn den MR 401 zu bestellen und den MR 400 zu kündigen

       

      Mal eine Frage.

      Wozu braucht man mehr als 188 Sender in den Favoriten?


      Ja - habe MR400 schon länger als 1 Jahr.
      Ich habe versucht wegen diverser Probleme einen neuen M400 oder M401 zu bekommen, der Kundenservice meinte, dass das nicht möglich sei. Vor nicht allzulanger Zeit waren sogar mal alle Filme gelöscht....

       

      Ich habe keine 188 Sender in meinem Favoriten. (Und selbst wenn, wäre das ja auch egal)
      Mein Favorit mit dem Sendeplatz 188 wäre mein 22. Favorit und 189 mein 23. Favorit - falls das für Dich interessant ist.
      Ich kann doch nix dafür, wenn die Sender auf den Plätzen da sind. Kann man sicherlich sortieren, was aber bei einem Reboot eh wieder hinfällig wäre. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Was meinst Du?

      Der Sender 189 und alle höheren werden gar nicht angezeigt?

      Beim Sender 189 ist der EPG nicht befüllt?

       

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

       

      Queller

      Was meinst Du? Der Sender 189 und alle höheren werden gar nicht angezeigt? Beim Sender 189 ist der EPG nicht befüllt?

      Was meinst Du?

      Der Sender 189 und alle höheren werden gar nicht angezeigt?

      Beim Sender 189 ist der EPG nicht befüllt?

       

      Queller

      Was meinst Du?

      Der Sender 189 und alle höheren werden gar nicht angezeigt?

      Beim Sender 189 ist der EPG nicht befüllt?

       


      Richtig, 
      die Sender mit dem Sendeplatz ab 189 wurden in der EPG nicht mehr angezeigt.
      Bei dem Sendeplatz 188 ging es nicht mehr weiter.
      Heute geht es wieder.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hey @fanni.larsen,

      ich habe im System noch keine neuen Aufträge gesehen. Hast du dich schon mit den Links beschäftigt?
      Wir können auch gerne telefonieren, dann kann ich die Bestellung für dich vornehmen und du brauchst nur den Rücksendeschein ausdrucken. Zwinkernd

      Grüße Lianne K.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Lianne K.

      Hey @fanni.larsen, ich habe im System noch keine neuen Aufträge gesehen. Hast du dich schon mit den Links beschäftigt? Wir können auch gerne telefonieren, dann kann ich die Bestellung für dich vornehmen und du brauchst nur den Rücksendeschein ausdrucken. Grüße Lianne K.

      Hey @fanni.larsen,

      ich habe im System noch keine neuen Aufträge gesehen. Hast du dich schon mit den Links beschäftigt?
      Wir können auch gerne telefonieren, dann kann ich die Bestellung für dich vornehmen und du brauchst nur den Rücksendeschein ausdrucken. Zwinkernd

      Grüße Lianne K.
      Lianne K.
      Hey @fanni.larsen,

      ich habe im System noch keine neuen Aufträge gesehen. Hast du dich schon mit den Links beschäftigt?
      Wir können auch gerne telefonieren, dann kann ich die Bestellung für dich vornehmen und du brauchst nur den Rücksendeschein ausdrucken. Zwinkernd

      Grüße Lianne K.

      Hallo,

      arbeitsbedingt war ich kaum zu erreichen. 
      Gern nehme ich das Angebot eines Rückrufes via Mobilfunk an. 

      Späterer Nachmittag wäre ideal.

      Danke

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @fanni.larsen,
      vielen Dank für das freundliche Telefongespräch.

      Wie besprochen habe ich die neuen Mediareceiver als Mietgerät für Sie bestellt. Die alten Geräte können über das Retourenportal gekündigt werden, indem die zugehörigen Rücksendeunterlagen dort ausgedruckt werden. Per E-Mail habe ich Ihnen noch weitere Hinweise als Link mitgeteilt.

      Ich wünsche noch einen schönen Abend.

      Viele Grüße
      Jürgen U.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke - alles angekommen - alles "Alte" retour.
      Die "Überzahlung" beträgt übrigens 14 Tage plus Postweg plus eigene Trödelei - zur Info für andere.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @fanni.larsen,
      vielen Dank für das freundliche Telefongespräch.

      Wie besprochen habe ich die neuen Mediareceiver als Mietgerät für Sie bestellt. Die alten Geräte können über das Retourenportal gekündigt werden, indem die zugehörigen Rücksendeunterlagen dort ausgedruckt werden. Per E-Mail habe ich Ihnen noch weitere Hinweise als Link mitgeteilt.

      Ich wünsche noch einen schönen Abend.

      Viele Grüße
      Jürgen U.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1164

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1908

    0

    3

    vor 3 Jahren

    in  

    482

    0

    3

    Gelöst

    in  

    162

    1

    2

    Gelöst

    in  

    2083

    0

    3