Solved
EPG keine Daten ab dem 12.12.24
5 months ago
Wenn ich in der MagentaTV-App die EPG Übersicht auswähle, dann gibt es ab dem 12.12.24 keine Daten mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz. Und zwar unter iOS, iPadOS und AppleTV
353
18
This could help you too
180
0
2
5 months ago
tvOS und App sind aktuell?
Viele Grüße
Thomas
2
Answer
from
5 months ago
tvOS und App sind aktuell?
Das ist bei Android 14 genauso und ein Update ist für die App nicht verfügbar.
Genauso in der Webversion und am TV über die One 2.0.
Bei allen sind die letzten Sendungen im EPG am 12.12.24 zwischen 03 und 04 Uhr
Answer
from
5 months ago
Ja. Alles upgedated
Unlogged in user
Answer
from
5 months ago
Also bei mir geht’s bis 14.12. und mir reicht das
2
Answer
from
5 months ago
Also bei mir geht’s bis 14.12. und mir reicht das
Das Datum 14. sehe ich in der Auswahl auch.
Sendungen werden aber nur bis 12. Früh gegen 3-4 Uhr angezeigt, danach nicht mehr.
Answer
from
5 months ago
Bei iOS,iPadOS und AppleTV genauso 12.12.24.bis ca. 3 Uhr
Unlogged in user
Answer
from
5 months ago
Bei mir wird auch ab dem 12. nichts mehr angezeigt weder auf der 2.0 Box noch im Rechner sowie auf dem Handy.
Das ist innerhalb von 1,5 Monaten bereits das 2. mal.
Die Telekom schiebt das auf die Stelle zurück welche die EPG 's zur verfügung stellen und die schieben das wieder zur Telekom zurück.
Leider bin ich auf 2.0 umgestiegen was der größte Fehler war, denn das ist im ganzen Sch......
0
Accepted Solution
accepted by
5 months ago
Wenn ich in der MagentaTV-App die EPG Übersicht auswähle, dann gibt es ab dem 12.12.24 keine Daten mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz. Und zwar unter iOS, iPadOS und AppleTV
Wenn ich in der MagentaTV-App die EPG Übersicht auswähle, dann gibt es ab dem 12.12.24 keine Daten mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz. Und zwar unter iOS, iPadOS und AppleTV
Bis 14.12 ist der EPG verfügbar und war schon immer 14 Tage . Hier z.B bei Appel
IMG_6482.jpeg
3
Answer
from
5 months ago
@PellySunny37
auch darin dann tatsächlich in der Datumsauswahl des EPG heute den 14.12. Im EPG der iPhones App für MagentaTV 2.0 aufgerufen?
Answer
from
5 months ago
Hallo zusammen,
auf meinem Android Smartphone der EPG auch nur bis zum 12. Dezember ca. 5 Uhr verfügbar. Ich frage in der Fachabteilung nach und melde mich spätestens Dienstag zurück.
Schöne Grüße
Hakan
Answer
from
5 months ago
Bis 14.12 ist der EPG verfügbar und war schon immer 14 Tage . Hier z.B bei Appel
Bis 14.12 ist der EPG verfügbar und war schon immer 14 Tage . Hier z.B bei Appel
Dann klick mal auf den 12.12., dann wirst du sehen, dass du nichts siehst.
Unlogged in user
Answer
from
5 months ago
mit iPhone und iOS 18.1.1
edit:
Magenta TV Smart 1.0
2
Answer
from
5 months ago
@Smart-und-Clever
es geht um das EPG von MagentaTV 2.0, nicht um das von MagentaTV 1.0.
Bei dir steht rechts unten "Meins" im der HandyApp, das ist typisch für TV 1.0 Handy Apps.
Bei Handy Apps für TV 2.0 steht statt dessen rechts unten "Mein Konto". Wie in dem Bild von mir.
Durch den Threadstarter wurde als Label "MagentaTV 2.0" gesetzt.
Was hilft es Jemandem mit TV 2.0 Vertrag, wenn es bei TV 1.0 geht, aber nicht bei TV 2.0, das er nur nutzen kann?
Answer
from
5 months ago
Durch den Threadstarter wurde als Label "MagentaTV 2.0" gesetzt.
Durch den Threadstarter wurde als Label "MagentaTV 2.0" gesetzt.
Mein Fehler, hab ich übersehen
Unlogged in user
Answer
from
5 months ago
Ah Ja - jetzt ist alles wieder da. Bis zum 15.
2
Answer
from
5 months ago
jetzt ist alles wieder da. Bis zum 15.
In der App auf Android bis 16. - 5 Uhr.
Answer
from
5 months ago
Bei mir wird der EPG nun auch bis zum 16. Dezember 5 Uhr angezeigt. Dann ziehe ich die Anfrage bei der Fachabteilung wieder zurück.
Schöne Grüße
Hakan
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 months ago
Bei mir wird der EPG nun auch bis zum 16. Dezember 5 Uhr angezeigt. Dann ziehe ich die Anfrage bei der Fachabteilung wieder zurück.
Schöne Grüße
Hakan
0
Unlogged in user
Ask
from