Gelöst

EPG Daten fehlen

vor 2 Jahren

Hallo Telekom

 

seit Tagen werden die EPG daten ab dem 30.10 nicht mehr aktualisiert .Es wäre schön wenn dies einen Verantwortlichen auffällt und der Fehler beseitigt wird.

 

ich nutze die App unter Android 

2369

25

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo zusammen

     

    es gibt ein Sammelthread dazu.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthema-Tv-magenta-Epg-android-app-funktioniert-nicht-mehr/m-p/5915335#M533538

     

    bitte diesem folgen!

    als Lösung wird immer der akutelle Stand gekennzeichnet. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen,

     

    das Problem mit den fehlenden EPG -Daten wurde in den vergangenen Tagen mit dem neuen Update behoben. 

    Etwas zeitverzögert bekommt ihr nun auch von mir Bescheid. 

     

    Viele Grüße

    Dorothea T.

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

6339

0

3

Gelöst

in  

346

0

7

Gelöst

in  

977

0

2

in  

178

0

2

in  

142

0

3