Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

EPG Daten fehlen

vor 3 Jahren

Hallo Telekom

 

seit Tagen werden die EPG daten ab dem 30.10 nicht mehr aktualisiert .Es wäre schön wenn dies einen Verantwortlichen auffällt und der Fehler beseitigt wird.

 

ich nutze die App unter Android 

2385

0

25

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo zusammen

       

      es gibt ein Sammelthread dazu.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthema-Tv-magenta-Epg-android-app-funktioniert-nicht-mehr/m-p/5915335#M533538

       

      bitte diesem folgen!

      als Lösung wird immer der akutelle Stand gekennzeichnet. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen,

       

      das Problem mit den fehlenden EPG -Daten wurde in den vergangenen Tagen mit dem neuen Update behoben. 

      Etwas zeitverzögert bekommt ihr nun auch von mir Bescheid. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea T.

       

       

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    6345

    0

    3

    in  

    184

    0

    2

    Gelöst

    in  

    990

    0

    2

    Gelöst

    in  

    355

    0

    7

    in  

    146

    0

    3