Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
EPG Daten fehlen
vor 3 Jahren
Hallo Telekom
seit Tagen werden die EPG daten ab dem 30.10 nicht mehr aktualisiert .Es wäre schön wenn dies einen Verantwortlichen auffällt und der Fehler beseitigt wird.
ich nutze die App unter Android
2385
0
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
184
0
2
vor 2 Jahren
146
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo zusammen
es gibt ein Sammelthread dazu.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthema-Tv-magenta-Epg-android-app-funktioniert-nicht-mehr/m-p/5915335#M533538
bitte diesem folgen!
als Lösung wird immer der akutelle Stand gekennzeichnet.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
das Problem mit den fehlenden EPG -Daten wurde in den vergangenen Tagen mit dem neuen Update behoben.
Etwas zeitverzögert bekommt ihr nun auch von mir Bescheid.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
0