Solved
Sammelthema: Magenta TV EPG Android App - Fehler
2 years ago
Habe Tv Magenta App auf tablet installiert, Android, seit gestern funktioniert die EPG Vorschau nicht mehr richtig. Sehe nur noch heute und teilweise morgen die Vorschau. Trotz deinstallation und neu installieren der App, hat sich nichts verändert.
Bitte um Hilfe.
20886
16
148
Accepted Solutions
All Answers (148)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
179
0
2
2 months ago
171
0
3
Accepted Solution
Alexander M.
Telekom hilft Team
accepted by
Alexander M.
2 years ago
Guten Morgen zusammen,
der Hotfix für das EPG -Problem der MagentaTV App auf Android Smartphones/Tablets ist ausgerollt (App Version 3.12.2). Eure ersten Rückmeldungen klingen alle vielversprechend
Ich wünsche Euch viel Spaß mit MagentaTV!
Grüße
Alexander M.
6
8
Show older comments
kurz59
Answer
from
Alexander M.
2 years ago
Guten Morgen zusammen, der Hotfix für das EPG -Problem der MagentaTV App auf Android Smartphones/Tablets ist ausgerollt (App Version 3.12.2). Eure ersten Rückmeldungen klingen alle vielversprechend Ich wünsche Euch viel Spaß mit MagentaTV! Grüße Alexander M.
Guten Morgen zusammen,
der Hotfix für das EPG -Problem der MagentaTV App auf Android Smartphones/Tablets ist ausgerollt (App Version 3.12.2). Eure ersten Rückmeldungen klingen alle vielversprechend
Ich wünsche Euch viel Spaß mit MagentaTV!
Grüße
Alexander M.
Thread könnte jetzt auch abgepinnt werden? 🤔
Frage gilt auch dafür
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Mehr-WM-geht-nicht-Alle-Spiele-der-FIFA-Fussball-WM-2022-live-nur/m-p/5908851#M532877
0
MPETRY
Answer
from
Alexander M.
2 years ago
Seit neuestem steht das Programm (Zeit) pro Sender die nächsten 3 Sendungen untereinander.
Das bläht das EPG unnötig auf. Wieso kann man es nicht Horizontal anordnen wie im MediaReceiver auch?
Wirklich bescheuert so
0
kurz59
Answer
from
Alexander M.
2 years ago
@MPETRY
oben rechts auf die 4 Quadrate im Quadrat klicken
2
Unlogged in user
Answer