Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

EPG keine Daten ab dem 12.12.24

vor 7 Monaten

Wenn ich in der MagentaTV-App die EPG Übersicht auswähle, dann gibt es ab dem 12.12.24 keine Daten mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz. Und zwar unter iOS, iPadOS und AppleTV 

355

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Jojo08

      Wenn ich in der MagentaTV-App die EPG Übersicht auswähle, dann gibt es ab dem 12.12.24 keine Daten mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz. Und zwar unter iOS, iPadOS und AppleTV

      Wenn ich in der MagentaTV-App die EPG Übersicht auswähle, dann gibt es ab dem 12.12.24 keine Daten mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz. Und zwar unter iOS, iPadOS und AppleTV 

      Jojo08

      Wenn ich in der MagentaTV-App die EPG Übersicht auswähle, dann gibt es ab dem 12.12.24 keine Daten mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz. Und zwar unter iOS, iPadOS und AppleTV 


      Bis 14.12 ist  der EPG verfügbar und war schon immer 14 Tage . Hier z.B bei Appel

       

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      @PellySunny37 

      auch darin dann tatsächlich  in der  Datumsauswahl des EPG heute den  14.12. Im EPG der iPhones App für MagentaTV 2.0 aufgerufen?

      IMG_5608.png


      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo zusammen, 

       

      auf meinem Android Smartphone der EPG auch nur bis zum 12. Dezember ca. 5 Uhr verfügbar. Ich frage in der Fachabteilung nach und melde mich spätestens Dienstag zurück.

       

      Schöne Grüße

       

      Hakan

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      PellySunny37

      Bis 14.12 ist der EPG verfügbar und war schon immer 14 Tage . Hier z.B bei Appel

      Bis 14.12 ist  der EPG verfügbar und war schon immer 14 Tage . Hier z.B bei Appel

       

      PellySunny37

      Bis 14.12 ist  der EPG verfügbar und war schon immer 14 Tage . Hier z.B bei Appel

       


      Dann klick mal auf den 12.12., dann wirst du sehen, dass du nichts siehst.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Bei mir wird der EPG nun auch bis zum 16. Dezember 5 Uhr angezeigt. Dann ziehe ich die Anfrage bei der Fachabteilung wieder zurück. 

       

      Schöne Grüße

       

      Hakan

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    2383

    0

    7

    in  

    184

    0

    2

    Gelöst

    in  

    989

    0

    2

    Gelöst

    in  

    166

    0

    2

    Gelöst

    in  

    145

    0

    3