Solved
EPG keine Daten ab dem 12.12.24
5 months ago
Wenn ich in der MagentaTV-App die EPG Übersicht auswähle, dann gibt es ab dem 12.12.24 keine Daten mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz. Und zwar unter iOS, iPadOS und AppleTV
350
0
18
Accepted Solutions
All Answers (18)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
179
0
2
Accepted Solution
PellySunny37
accepted by
*Paz Vizsla*
5 months ago
Wenn ich in der MagentaTV-App die EPG Übersicht auswähle, dann gibt es ab dem 12.12.24 keine Daten mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz. Und zwar unter iOS, iPadOS und AppleTV
Wenn ich in der MagentaTV-App die EPG Übersicht auswähle, dann gibt es ab dem 12.12.24 keine Daten mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz. Und zwar unter iOS, iPadOS und AppleTV
Bis 14.12 ist der EPG verfügbar und war schon immer 14 Tage . Hier z.B bei Appel
IMG_6482.jpeg
1
3
Sherlocka
Answer
from
PellySunny37
5 months ago
@PellySunny37
auch darin dann tatsächlich in der Datumsauswahl des EPG heute den 14.12. Im EPG der iPhones App für MagentaTV 2.0 aufgerufen?
1
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
Answer
from
PellySunny37
5 months ago
Hallo zusammen,
auf meinem Android Smartphone der EPG auch nur bis zum 12. Dezember ca. 5 Uhr verfügbar. Ich frage in der Fachabteilung nach und melde mich spätestens Dienstag zurück.
Schöne Grüße
Hakan
1
JuergenS1
Answer
from
PellySunny37
5 months ago
Bis 14.12 ist der EPG verfügbar und war schon immer 14 Tage . Hier z.B bei Appel
Bis 14.12 ist der EPG verfügbar und war schon immer 14 Tage . Hier z.B bei Appel
Dann klick mal auf den 12.12., dann wirst du sehen, dass du nichts siehst.
1
Unlogged in user
Answer
from
PellySunny37
Accepted Solution
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
accepted by
Sprinklr_API_alt
5 months ago
Bei mir wird der EPG nun auch bis zum 16. Dezember 5 Uhr angezeigt. Dann ziehe ich die Anfrage bei der Fachabteilung wieder zurück.
Schöne Grüße
Hakan
2
0