Gelöst
EPG keine Daten ab dem 12.12.24
vor 2 Monaten
Wenn ich in der MagentaTV-App die EPG Übersicht auswähle, dann gibt es ab dem 12.12.24 keine Daten mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz. Und zwar unter iOS, iPadOS und AppleTV
346
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
178
0
2
Akzeptierte Lösung
PellySunny37
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor 2 Monaten
Wenn ich in der MagentaTV-App die EPG Übersicht auswähle, dann gibt es ab dem 12.12.24 keine Daten mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz. Und zwar unter iOS, iPadOS und AppleTV
Wenn ich in der MagentaTV-App die EPG Übersicht auswähle, dann gibt es ab dem 12.12.24 keine Daten mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz. Und zwar unter iOS, iPadOS und AppleTV
Bis 14.12 ist der EPG verfügbar und war schon immer 14 Tage . Hier z.B bei Appel
IMG_6482.jpeg
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
JuergenS1
Antwort
von
PellySunny37
vor 2 Monaten
Bis 14.12 ist der EPG verfügbar und war schon immer 14 Tage . Hier z.B bei Appel
Bis 14.12 ist der EPG verfügbar und war schon immer 14 Tage . Hier z.B bei Appel
Dann klick mal auf den 12.12., dann wirst du sehen, dass du nichts siehst.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PellySunny37
Akzeptierte Lösung
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 2 Monaten
Bei mir wird der EPG nun auch bis zum 16. Dezember 5 Uhr angezeigt. Dann ziehe ich die Anfrage bei der Fachabteilung wieder zurück.
Schöne Grüße
Hakan
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hakan Ö.