Gelöst

EPG keine Daten ab dem 12.12.24

vor 2 Monaten

Wenn ich in der MagentaTV-App die EPG Übersicht auswähle, dann gibt es ab dem 12.12.24 keine Daten mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz. Und zwar unter iOS, iPadOS und AppleTV 

346

18

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Monaten

    Jojo08

    Wenn ich in der MagentaTV-App die EPG Übersicht auswähle, dann gibt es ab dem 12.12.24 keine Daten mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz. Und zwar unter iOS, iPadOS und AppleTV

    Wenn ich in der MagentaTV-App die EPG Übersicht auswähle, dann gibt es ab dem 12.12.24 keine Daten mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz. Und zwar unter iOS, iPadOS und AppleTV 

    Jojo08

    Wenn ich in der MagentaTV-App die EPG Übersicht auswähle, dann gibt es ab dem 12.12.24 keine Daten mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz. Und zwar unter iOS, iPadOS und AppleTV 


    Bis 14.12 ist  der EPG verfügbar und war schon immer 14 Tage . Hier z.B bei Appel

     

    IMG_6482.jpeg

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    PellySunny37

    Bis 14.12 ist der EPG verfügbar und war schon immer 14 Tage . Hier z.B bei Appel

    Bis 14.12 ist  der EPG verfügbar und war schon immer 14 Tage . Hier z.B bei Appel

     

    PellySunny37

    Bis 14.12 ist  der EPG verfügbar und war schon immer 14 Tage . Hier z.B bei Appel

     


    Dann klick mal auf den 12.12., dann wirst du sehen, dass du nichts siehst.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Monaten

    Bei mir wird der EPG nun auch bis zum 16. Dezember 5 Uhr angezeigt. Dann ziehe ich die Anfrage bei der Fachabteilung wieder zurück. 

     

    Schöne Grüße

     

    Hakan

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

2368

0

7

in  

178

0

2

Gelöst

in  

976

0

2

Gelöst

in  

162

0

2

Gelöst

in  

127

0

3