A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
EPG keine Daten ab dem 12.12.24
6 months ago
Wenn ich in der MagentaTV-App die EPG Übersicht auswähle, dann gibt es ab dem 12.12.24 keine Daten mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz. Und zwar unter iOS, iPadOS und AppleTV
353
18
This could help you too
181
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 months ago
Wenn ich in der MagentaTV-App die EPG Übersicht auswähle, dann gibt es ab dem 12.12.24 keine Daten mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz. Und zwar unter iOS, iPadOS und AppleTV
Wenn ich in der MagentaTV-App die EPG Übersicht auswähle, dann gibt es ab dem 12.12.24 keine Daten mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz. Und zwar unter iOS, iPadOS und AppleTV
Bis 14.12 ist der EPG verfügbar und war schon immer 14 Tage . Hier z.B bei Appel
3
Answer
from
6 months ago
@PellySunny37
auch darin dann tatsächlich in der Datumsauswahl des EPG heute den 14.12. Im EPG der iPhones App für MagentaTV 2.0 aufgerufen?
Answer
from
6 months ago
Hallo zusammen,
auf meinem Android Smartphone der EPG auch nur bis zum 12. Dezember ca. 5 Uhr verfügbar. Ich frage in der Fachabteilung nach und melde mich spätestens Dienstag zurück.
Schöne Grüße
Hakan
Answer
from
6 months ago
Bis 14.12 ist der EPG verfügbar und war schon immer 14 Tage . Hier z.B bei Appel
Bis 14.12 ist der EPG verfügbar und war schon immer 14 Tage . Hier z.B bei Appel
Dann klick mal auf den 12.12., dann wirst du sehen, dass du nichts siehst.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 months ago
Bei mir wird der EPG nun auch bis zum 16. Dezember 5 Uhr angezeigt. Dann ziehe ich die Anfrage bei der Fachabteilung wieder zurück.
Schöne Grüße
Hakan
0