Gelöst

EPG keine Daten ab dem 12.12.24

vor 5 Monaten

Wenn ich in der MagentaTV-App die EPG Übersicht auswähle, dann gibt es ab dem 12.12.24 keine Daten mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz. Und zwar unter iOS, iPadOS und AppleTV 

353

18

    • vor 5 Monaten

      tvOS und App sind aktuell?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      teezeh

      tvOS und App sind aktuell?

      tvOS und App sind aktuell?
      teezeh
      tvOS und App sind aktuell?

      Das ist bei Android 14 genauso und ein Update ist für die App nicht verfügbar.

      Genauso in der Webversion und am TV über die One 2.0.

      Bei allen sind die letzten Sendungen im EPG am 12.12.24 zwischen 03 und 04 Uhr

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Ja. Alles upgedated

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Also bei mir geht’s bis 14.12. und mir reicht das

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Smart-und-Clever

      Also bei mir geht’s bis 14.12. und mir reicht das

      Also bei mir geht’s bis 14.12. und mir reicht das
      Smart-und-Clever
      Also bei mir geht’s bis 14.12. und mir reicht das

      Das Datum 14. sehe ich in der Auswahl auch.

      Sendungen werden aber nur bis 12. Früh gegen 3-4 Uhr angezeigt, danach nicht mehr.

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Bei iOS,iPadOS und AppleTV genauso 12.12.24.bis ca. 3 Uhr

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Bei mir wird auch ab dem 12. nichts mehr angezeigt weder auf der 2.0 Box noch im Rechner sowie auf dem Handy.

      Das ist innerhalb von 1,5 Monaten bereits das 2. mal.

      Die Telekom schiebt das auf die Stelle zurück welche die EPG 's zur verfügung stellen und die schieben das wieder zur Telekom zurück.

      Leider bin ich auf 2.0 umgestiegen was der größte Fehler war, denn das ist im ganzen Sch......

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Monaten

      Jojo08

      Wenn ich in der MagentaTV-App die EPG Übersicht auswähle, dann gibt es ab dem 12.12.24 keine Daten mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz. Und zwar unter iOS, iPadOS und AppleTV

      Wenn ich in der MagentaTV-App die EPG Übersicht auswähle, dann gibt es ab dem 12.12.24 keine Daten mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz. Und zwar unter iOS, iPadOS und AppleTV 

      Jojo08

      Wenn ich in der MagentaTV-App die EPG Übersicht auswähle, dann gibt es ab dem 12.12.24 keine Daten mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz. Und zwar unter iOS, iPadOS und AppleTV 


      Bis 14.12 ist  der EPG verfügbar und war schon immer 14 Tage . Hier z.B bei Appel

       

      IMG_6482.jpeg

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      @PellySunny37 

      auch darin dann tatsächlich  in der  Datumsauswahl des EPG heute den  14.12. Im EPG der iPhones App für MagentaTV 2.0 aufgerufen?

      IMG_5608.png


      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo zusammen, 

       

      auf meinem Android Smartphone der EPG auch nur bis zum 12. Dezember ca. 5 Uhr verfügbar. Ich frage in der Fachabteilung nach und melde mich spätestens Dienstag zurück.

       

      Schöne Grüße

       

      Hakan

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      PellySunny37

      Bis 14.12 ist der EPG verfügbar und war schon immer 14 Tage . Hier z.B bei Appel

      Bis 14.12 ist  der EPG verfügbar und war schon immer 14 Tage . Hier z.B bei Appel

       

      PellySunny37

      Bis 14.12 ist  der EPG verfügbar und war schon immer 14 Tage . Hier z.B bei Appel

       


      Dann klick mal auf den 12.12., dann wirst du sehen, dass du nichts siehst.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      IMG_4473.png

      mit iPhone und iOS 18.1.1

      edit:

      Magenta TV Smart 1.0

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      @Smart-und-Clever 

      es geht um das EPG von MagentaTV 2.0, nicht um das von MagentaTV 1.0. 

       

      Bei dir steht rechts unten "Meins" im der HandyApp, das ist typisch für TV 1.0 Handy Apps.

       

      Bei Handy Apps für TV 2.0 steht statt dessen rechts unten "Mein Konto".  Wie in dem Bild von mir. 

       

      Durch den Threadstarter wurde als Label "MagentaTV 2.0" gesetzt.

       

      Was hilft es Jemandem mit TV 2.0 Vertrag, wenn es bei TV 1.0 geht, aber nicht bei TV 2.0, das er nur nutzen kann?

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Sherlocka

      Durch den Threadstarter wurde als Label "MagentaTV 2.0" gesetzt.

       

      Durch den Threadstarter wurde als Label "MagentaTV 2.0" gesetzt.

      Sherlocka

       

      Durch den Threadstarter wurde als Label "MagentaTV 2.0" gesetzt.


      Mein Fehler, hab ich übersehen 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Ah Ja - jetzt ist alles wieder da. Bis zum 15.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Jojo08

      jetzt ist alles wieder da. Bis zum 15.

      jetzt ist alles wieder da. Bis zum 15.
      Jojo08
      jetzt ist alles wieder da. Bis zum 15.

      In der App auf Android bis 16. - 5 Uhr.

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Bei mir wird der EPG nun auch bis zum 16. Dezember 5 Uhr angezeigt. Dann ziehe ich die Anfrage bei der Fachabteilung wieder zurück. 

       

      Schöne Grüße

       

      Hakan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Monaten

      Bei mir wird der EPG nun auch bis zum 16. Dezember 5 Uhr angezeigt. Dann ziehe ich die Anfrage bei der Fachabteilung wieder zurück. 

       

      Schöne Grüße

       

      Hakan

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      2374

      0

      7

      in  

      180

      0

      2

      Gelöst

      in  

      985

      0

      2

      Gelöst

      in  

      163

      0

      2

      Gelöst

      in  

      143

      0

      3