Solved
EPG - „Keine Programminformationen“
10 months ago
Ich habe Magenta TV 2.0
SW 3.141.5119
FW 12.8.4954_20240314
TV One 2. Generation
Seit einigen Tagen sehe ich in EPG die Information „Keine Programminformationen“ bei einigen Sendern oder nur einzelnen Programmen (Foto 1). Wenn ich das Programm wähle, sieht aber alles ok aus (Foto 2).
Ich konnte keine Logik erkenne - wann (Tageszeit, Tag, o.ä.), wo (Sender, Sendung). Es ist jedes Mal was anderes.
1857
42
This could help you too
1 year ago
128
1
1
5 years ago
375
6
5
10 months ago
Ob der Fehler dauerhaft durch den Neustart behoben ist kann ich noch nicht sagen. Es ist ja ein sporadischer Fehler der ab und zu Auftritt.
Die App ist aktuell da ich die Box ja erst ein paar Wochen besitze und umstellen musste von 1. Gen (hatte den MR401) auf die aktuelle App.
Die Box (TV one 2.Gen) hängt über LAN an einer FritzBox an einer 250 MBit Leitung.
0
10 months ago
Wie geschrieben per LAN angeschlossen. Gestern war es ZDF. Liegt bei mir auf Programmplatz 2. Ich hatte zuvor Phönix und wollte mit der Taste 2 umschalten auf ZDF. Ging nicht. Er blieb auf Phönix. Dann habe ich EPG aufgerufen und gesehen das die ZDF Zeile mit der Fehlermeldung belegt war. Ein Klick auf die Zeile um damit umzuschalten ging auch nicht. Zeilen wo die Programminfo vorhanden war hat er sofort akzeptiert. Vor ein paar Tagen mit der APP waren es zwei Sender aber ich weiß nicht mehr welche.
0
10 months ago
Mache ich gerne. Ist aber im Moment noch nicht wieder aufgetreten.
0
9 months ago
Das ist ja bei dir extrem. Bei mir war es nur ein Senden und ist bis jetzt nicht mehr aufgetreten. Leider hilft dir das jetzt auch nicht weiter.
5
Answer
from
9 months ago
Guten Morgen @SteMohr,
vielen Dank für die Information.
Wir warten dann auf deine Rückmeldung.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
Answer
from
9 months ago
Hi,
EPG funktioniert wieder. Etwa 1-2 Tage nach Deinstallation der App, Leerung Cache und Neuinstallation der App ging es wieder.
Danke für die Unterstützung!
Grüße
Answer
from
9 months ago
Guten Morgen @SteMohr,
freut mich, dass es nun funktioniert.
Sonnige Grüße
Behar
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 months ago
Hi,
EPG funktioniert wieder. Etwa 1-2 Tage nach Deinstallation der App, Leerung Cache und Neuinstallation der App ging es wieder.
Danke für die Unterstützung!
Grüße
0
Unlogged in user
Ask
from