Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
EPG Sender Infoleiste Probleme
vor 3 Jahren
Hallo an alle
Ich habe, wie scheinbar der ein oder andere hier, seit etwa 2 Wochen ein Problem mit der Infoleiste in den TV Programmen (also der Teil in den man das laufende und nachfolgenden Programme einsehen kann)
Bei einigen Programmen, zur Zeit 4, werden astronomische laufzeiten angezeigt ( 45200, 483000 Minuten )
Auch gibt es dazu keine Info zu dem laufenden Programm. Das EPG liefert die Info.
Habe schon alle Chaches und Datenbanken resetet und App/ EPG Updates durchgeführt. Half nix.
Was kann man tun? Im Forum habe ich zwar von anderen die Frage auch gesehen aber keine Antworten gefunden?
Vielen Dank im vorraus.
767
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
140
0
3
vor 5 Jahren
1211
0
3
vor 4 Jahren
330
0
2
HAMAPA
Community Guide
vor 3 Jahren
Welche Sender.
EPG wo? MR , Stick, WEB, App.
Am besten, du stellst mal ein Screenshot (Foto) ein.
2
0
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo von mir und frohes Neues!
Wenn Du den Mr401 b haben solltest, mach doch bitte ein Software update .Es kann sein das die EPG sich aufgehangen hat. Das geht wie folgt: Hinten den Einundausschalter betätigen bis in Display das Wort init zu lesen ist.Das mache bitte 4mal hintereinander. Immer warten bis init zu lesen istDann erschient im Fernseh Software download. Bitte nichts dann machen ,das Gerät schaltet sich von alleine wieder an.
Mit freundlichem Gruss Nobsi1
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Erdogan T.
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
@AndreasS_2
Halte uns gerne weiterhin auf dem Laufenden
Grüße
Erdogan T.
0