Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Ergänzung von MagentaTV Basic 2.0 zu MagentaZuhause M
vor 2 Jahren
Hallo,
da demnächst ja Kabelfernsehen über den Vermieter wegfällt, habe ich mich dazu entschlossen, zu meinem schon jahrelang bestehenden Vertrag (MagentaZuhause M ) MagentaTV Basic 2.0 hinzuzubuchen.
Letzten Dienstag wurde mir telefonisch der Wechseltermin angekündigt. Meine Frage, ob ich dann zuhause sein muss, wurde verneint. Wie ich später gesehen habe, habe ich diesen Termin auch per E-Mail erhalten - einschließlich der Ankündigung eines Technikers (...Falls wir Sie zum vereinbarten Termin nicht antreffen, fallen Kosten von 49,95 Euro (brutto) für diese Anfahrt an...)
Ich habe dann nach der Arbeit nochmal dort angerufen und erneut wurde mir bestätigt, dass ein Techniker nicht nötig wäre. Um ganz sicher zu gehen, habe ich auf die Mail geantwortet und darum gebeten, dass mir das per Mail bestätigt wird. Prompt wurde ich erneut angerufen. Dieses Mal mit der Bestätigung (anschließend auch per Mail), dass der Techniker kommen würde.
Jetzt steht es also 2:2. Daher möchte ich hier nochmal nachfragen. Ich nehme ungern einen Tag Urlaub, um dann von 08.00 - 16.00 Uhr umsonst zuhause zu sitzen. Ebensowenig möchte ich keinen Betrag zahlen müssen, falls der Besuch doch nötig sein sollte.
Also: Muss ein Techniker kommen? Und falls ja, warum? Noch mal zur Erinnerung. Der Anschluss besteht schon seit Jahren. Es kommt nur Magenta TV hinzu.
Danke für jede Hilfe!!
152
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
164
0
15
249
0
4
vor einem Jahr
490
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
