Erotic Lounge kein einloggen möglich
9 months ago
Hallo,
ich kann mich seit 2 Wochen nicht mehr in die Erotic Lounge einloggen.
Erst kam eine Meldung, für diese Kundengruppe ist kein einloggen möglich.
Seit einigen Tagen steht, dass mein Account vorübergehend gesperrt wurde und ich mich an den Service wenden soll.
Das habe ich bereits mehrmals per Mail und Telefon gemacht. Keiner konnte mir helfen und ich warte seit Tagen auf einen Rückruf und eine Beantwortung meiner 2! Mails steht auch noch aus.
Warum ist kein einloggen möglich und es meldet sich keiner?
Meine Zahlungsangaben sind korrekt und es gibt hier auch sonst keine Probleme.
Bitte gebt mir mal eine Rückmeldung. Einfach nicht melden und aussitzen ist nicht akzeptabel!!!!
2802
119
This could help you too
5 years ago
1245
0
1
5 years ago
206
0
1
4 years ago
254
0
2
8 months ago
Bei mir funktioniert es leider auch nicht.
Kann mich seit gestern wieder einloggen aber ich kann nicht auf abspielen klicken....der butten," abspielen" hat keine Funktion
1
Answer
from
8 months ago
Hallo zusammen, wir können aktuell leider nur um Geduld bitten
Grüße Alexander
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
Zwischendurch ging es. Dann wurde abgebucht. Nun wieder der selbe Fehler wie vorher.
2
Answer
from
8 months ago
Hallo zusammen,
ich habe eine Anfrage in der Fachabteilung gestellt um zu erfahren, wie der Stand der Dinge ist. Die Rückmeldung lest ihr dann hier.
Gruß Stephie
Answer
from
8 months ago
Dankeschön
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
Gerade bekam ich eine Mail, dass es wohl wieder ginge. Geht aber nicht 😬
Wasn da los bei euch? 😂
0
8 months ago
Bei mir geht's auch nicht !!
3
Answer
from
8 months ago
Guten Morgen @Andre881,
wir haben eine Rückmeldung aus dem Fachbereich erhalten. Diese haben im Hintergrund eine Bereinigung durchgeführt. Klappt die Anmeldung nun? Falls nicht, welche Meldung bekommst du angezeigt?
Viele Grüße
Heike
Answer
from
8 months ago
Bei mir scheint alles korrekt zu funtionieren
Answer
from
8 months ago
Moin @ZaEv,
auch dir vielen Dank für die Rückmeldung. Es scheint ja bei allen wieder zu funktionieren.
Wenn ihr noch weitere Fragen rund um unsere Tarife und Produkte habt, meldet euch gerne.
Viele Grüße
Heike
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
Momentan funktioniert alles wieder einwandfrei. Bitte nix mehr daran ändern 😂
1
Answer
from
8 months ago
Hi @Guybrush,
super, vielen Dank für die Rückmeldung. 😀
Wie schaut es bei den anderen aus?
Viele Grüße
Heike
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
Ja jetzt funktioniert es wieder.
1
Answer
from
8 months ago
Hi @Andre881,
vielen Dank für dein Feedback.
Viele Grüße
Heike
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
Bei mir funktioniert es auch wieder
5
Answer
from
8 months ago
Hi @Ch43,
vielen Dank für deinen Beitrag. Ein anderer Browser bzw. Cache und Cookies löschen hilft nicht?
Viele Grüße
Heike
Answer
from
8 months ago
Funktioniert jetzt. Danke.
Answer
from
8 months ago
Hi @Ch43,
super, das freu mich zu lesen.
Viele Grüße
Heike
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
Leider funktioniert es bei mir noch immer nicht.
7
Answer
from
8 months ago
Guten Abend @JDSchumacher,
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Wie besprochen, habe ich das Anliegen an meine Kollegen von der Fachabteilung weitergeleitet.
Sobald ich etwas Neues höre, melde ich mich bei dir.
Liebe Grüße
Nico Be.
Answer
from
8 months ago
Guten Tag @JDSchumacher,
Answer
from
7 months ago
Hallo @Nico Be.
Vielen Dank, der Zugang funktioniert wieder 👍
VG
Jens
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Bei mir leider immernoch nicht.
1
Answer
from
7 months ago
Guten Abend @JFK1980,
was hast du bisher getestet?
Denn kann ich das Ganze an die Kollegen von der Fachabteilung weitergeben und welche Fehlermeldung erhältst du?
Liebe Grüße
Nico Be.
Unlogged in user
Answer
from
7 months ago
Die Fehlermeldung ist dieselbe.
Benutzerkonto vorübergehend gesperrt...
Kann ich bald singen.
Ich finde es ja löblich, dass sich die Telekom am NoFaptember beteiligt, aber dann sollte man auch mindestens einmal die Zahlung aussetzen... 😉
1
Answer
from
7 months ago
Guten Tag @JFK1980,
ich bin mir nicht sicher, ob das die Intention dahinter ist. 😂
Jedoch habe ich meinen Kollegen aus der Fachabteilung Bescheid gesagt, dass es bei dir nicht funktioniert.
Liebe Grüße
Nico Be.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from