Erotic Lounge Starterpaket

5 years ago

Guten Abend,

 

Ich würde mich gerne für das Erotic Lounge Starter Paket anmelden. Leider kommt immer wenn ich mich mit dem Telekom Login anmelden will eine Meldung:

Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen.

Leider steht dieser Service aus technischen Gründen zur Zeit nicht zur Verfügung.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

 

Was kann man dagegen tun? Das geht nun schon seit Wochen so.

Auf dem Media receiver finde ich das Paket leider nicht. 

 

Danke und Gruß 

2302

59

    • 5 years ago

      Hallo @Minnimaus0815 

      hast Du diesen Weg genutzt / versucht: https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/erotic-lounge-club

      oder welchen ?

      Gruß
      Waage1969

      17

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Waage1969 ,

      jetzt geht es nicht mehr...

       

      6F389E38-84BD-40DF-917C-325E92CA70F4.jpeg


      Dann werde ich eben doch weiter Benjamin Blümchen schauen müssen.

       

      Grüße,

      Coole Katze

      Answer

      from

      5 years ago

      Hi @Waage1969  Fröhlich

      Danke Dir, habe ich nochmal weitergegeben (hab' ja meinen Magenta TV BO-Mann hier im Haus Zwinkernd ) - es wird also erneut geprüft.

      @n.gerndt-landau: Magst Du es bitte mal mit dem IE11 testen? Ich kann das Angebot leider nicht für Dich buchen, es ist nur online möglich.

      Viele Grüße
      Nicole G.

      Answer

      from

      5 years ago

      Guten Abend @Nicole G.  und @Waage1969 

       

      leider geht es sowohl mit Chrome als auch mit dem IExplorer und dem Edge nicht. Auf dem Handy mit Chrome geht es auch nicht.

      Es kommt leider überall die selbe Meldung:

      Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen.

      Leider steht dieser Service aus technischen Gründen zur Zeit nicht zur Verfügung.
      Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

       

      Ich habe es auch schon im Inkognito Fenster versucht, selbes Problem.

       

      Grüße

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      • hallole 
      • ruf direkt im Kundencenter  Center an  und die buchen das auch  dazu !
      • Kostenfreie Nummer 08003301000
      • Grüssle

      0

    • 5 years ago

      Hallo @Minnimaus0815,

      leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Warum es aktuell nicht funktioniert, kann ich dir so auf Anhieb nicht sagen. Hast du es auch über einen anderen Browser probiert? Ansonsten können wir das gerne auch über den Anschluss buchen.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      6

      Answer

      from

      5 years ago

      hallo

      dann ruf bitte bei der Telekom an und lass dich beraten

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @GünneNeu 

      GünneNeu

      hallo dann ruf bitte bei der Telekom an und lass dich beraten

      hallo

      dann ruf bitte bei der Telekom an und lass dich beraten

      GünneNeu

      hallo

      dann ruf bitte bei der Telekom an und lass dich beraten


      wieso, @Türkan Ü.  ist doch schon am Ball bei @Minnimaus0815  😉

      Gruß
      Waage1969

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo,

      bei mir geht es auch nicht wieder, Seite nicht gefunden.

       

      Hallo @Waage1969 ,

      und wenn es jetzt zur Verwechslung kommt, wird für Sie das 48-Monatsabo zum Vorzugspreis gebucht :dreckig grinsender Smiley:

       

      Grüße,

      Coole Katze

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @n.gerndt-landau,

      ich habe das Ganze gerade an unsere Fachabteilung zur näheren Prüfung weitergeleitet. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, werde ich mich hier wieder melden.

      Viele Grüße
      Nicole G.

      0

    • 5 years ago

      Hallo @n.gerndt-landau,

      und schon ist die Rückmeldung da Fröhlich Es liegt kein allgemeiner Fehler vor, über den IE11 und den Chrome Browser klappt es beim Nachstellen über den von Dir genannten Weg. Bitte teste es über einen der genannten Browser und gib im Anschluss hier Bescheid, dankeschön!

      Viele Grüße
      Nicole G.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Nicole G. 
      auch wenn ich es nicht buchen möchte:
      es klappt mit Chrome nicht Version 81.0.4044.129 (Offizieller Build) (64-Bit)
      Siehe Screenshot


      Waage1969_0-1588161855013.png

       


      Der Internet Explorer würde funktionieren:

      Anmerkung 2020-04-29 140850.jpg

      und der Firefox auch
      Anmerkung 2020-04-29 141052.jpg

      Bitte noch mal intern weiter geben - Danke.

      Ergänzend könntest Du @Minnimaus0815  nicht das "Starterpaket im Wert von 60 €"  sichern! 💡

      Gruß
      Waage1969

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @n.gerndt-landau,

      ich habe noch einmal eine Anfrage an unsere Fachabteilung gesandt. Ich melde mich, sobald mir eine Rückmeldung vorliegt.

      Viele Grüße
      Nicole G.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Nicole G.

       

      Danke.

       

      Grüße 

       

      Nadine 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hey Nadine (@Minnimaus0815),

      folgende Bitte erreicht mich gerade aus den Reihen der Produktverantwortlichen: Magst Du bitte mal folgendes testen? Anstatt auf den Button "mit T-Online E-Mail Adresse anmelden" bitte auf den Button "Mit anderer E-Mail Adresse" klicken und dort dann aber Deine T-Online E-Mail Adresse eingeben. Kommt dann auch die besagte Fehlermeldung? Falls ja, nennst Du mir bitte die Browser samt der zugehörigen Versionen, damit die Verantwortlichen eine Problemanalyse durchführen können?

      Ganz lieben Dank für die Mitarbeit und liebe Grüße
      Nicole G.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Nicole G. 

      vermutlich wolltest Du @Minnimaus0815 anpingen 😉


      @Nicole G.  schrieb:
      Hey Nadine (@Minnimaus0815),

      folgende Bitte erreicht mich gerade aus den Reihen der Produktverantwortlichen: Magst Du bitte mal folgendes testen? Anstatt auf den Button "mit T-Online E-Mail Adresse anmelden" bitte auf den Button "Mit anderer E-Mail Adresse" klicken und dort dann aber Deine T-Online E-Mail Adresse eingeben. Kommt dann auch die besagte Fehlermeldung? Falls ja, nennst Du mir bitte die Browser samt der zugehörigen Versionen, damit die Verantwortlichen eine Problemanalyse durchführen können?

      Ganz lieben Dank für die Mitarbeit und liebe Grüße
      Nicole G.






      Ich habe es mal bei mir versucht.


      Das sieht dann z. B. so aus:


      Waage1969_3-1588779885686.png

      Auswahl "Festnetzvertrag" :




      Waage1969_0-1588779740772.pngWaage1969_1-1588779784613.pngWaage1969_2-1588779837103.png

       





       

      so dann mal anders versucht:

      Waage1969_4-1588780005033.pngWaage1969_5-1588780043181.png

      Das funktioniert nicht - sorry, da:

      Waage1969_6-1588780117661.png

       


       

      Also muss die Abteilung dort wohl mal genauer nachhaken wo das Problem für potentielle Kunden wäre 😉

      Gruß

      Waage1969

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Nicole G. , @Waage1969 

       

      sieht bei mir genauso aus wie bei @Waage1969 . Ich habe es im Chrome, Internet Explorer und Edge versucht. Sowie am Handy mit Chrome. Kommt bei allen das selbe Ergebnis.

       

      Grüße


      Nadine

      Unlogged in user

      Answer

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    • 5 years ago

      Hallo @Waage1969 und @Minnimaus0815,

      danke Euch! Nennt Ihr mir bitte noch die jeweiligen Versionen der genutzten Browser? Fröhlich

      Viele Grüße
      Nicole G.

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Nicole G. 
      gerne doch:

      Chrome Version 81.0.4044.129 (Offizieller Build) (64-Bit)
      Internet Explorer 11 (11.778.18362.0)

      Firefox 75.0 (64-Bit)

      Gruß
      Waage1969

      Answer

      from

      5 years ago

      Huhu @Nicole G. ,

       

      Google Chrome ist auf dem neuesten Stand.
      Version 81.0.4044.138 (Offizieller Build) (64-Bit)
       
      Internet Explorer 11.592.18362.0
       
      Microsoft Edge 44.18362.449.0
       
      Grüße
       
      Nadine

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Minnimaus0815,

      dankeschön, ist weitergegeben. Ich melde mich, sobald ich mehr weiß! Fröhlich

      Viele Grüße
      Nicole G.




      Unlogged in user

      Answer

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    • 5 years ago

      Hallo @Minnimaus0815,

      danke für die Info, ich gebe es an Nicole weiter, da sie erst morgen wieder im Dienst ist.

      Gruß
      Sebastian S.

      0

    • 5 years ago

      Hallo @Minnimaus0815,

      die Produktverantwortlichen haben sich gemeldet und bestätigt, dass es sich hier um einen Fehler auf unserer Seite handelt. Das Ganze soll mit einem Update auf Java 8 Anfang Juni behoben werden.

      Viele Grüße
      Nicole G.

      19

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Anne W. 

      auch wenn ich es noch immer nicht buchen möchte habe ich auch wieder einmal getestet 💡
      https://www.erotic-lounge.com/starterpaket
      ergibt einen schöne endlos drehenden "Kreis" 
      Gruß

      Waage1969

      Answer

      from

      5 years ago

      @Waage1969 danke fürs Testen Zwinkernd

      Ich bitte @Nicole G. sonst noch mal bei den Kollegen nachzufragen, da es bei Dir scheinbar auch nicht gehen würde.

      Grüße Anne W.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Minnimaus0815 und @Waage1969,

      das ist ja wirklich merkwürdig. Ich habe erneut bei unserer Fachabteilung und diese bei den Produktverantwortlichen nachgehakt und es gibt lt. denen keinen Fehler. Sie haben mir aber gesagt, dass das Erstellen eines sog. "HAR Files" das Nachvollziehen dieses individuellen Verhaltens leichter macht. Die HAR-Datei könnt Ihr mir per Kontaktformular zukommen lassen, und ich werde sie dann an unsere Fachabteilung zur Analyse weiterleiten (Kontaktformular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular?samChecked=true) .

      So erstellen Sie eine HAR-Datei in Chrome:

      Gehen Sie zu der Webseite, bei der das Problem auftritt. Reproduzieren Sie das Problem aber noch nicht.
      Öffnen Sie Entwickler-Tools:
      Menü: Menü > mehr Tools > Entwickler-Tools.
      Tastatur: Ctrl + Shift + C, or, Ctrl + Alt + I oder ⌥ ⌘ I (Mac).
      Klicken Sie auf den Tab Netzwerk.
      Suchen Sie den runden Button oben links im Netzwerk Tab und vergewissern Sie sich, dass er "rot" ist und sich somit im Aufnahmemodus befindet. Wenn der Button grau ist, klicken Sie bitte darauf, damit er sich „rot färbt“ und die Aufzeichnung gestartet werden kann.
      Verwenden Sie den Clear - Button (der Kreis mit einer Linie darüber neben dem Button "Aufzeichnen"), um alle vorherigen Aktivitäten zu löschen.
      Aktivieren Sie nun unter dem Tab Netzwerk das Kontrollkästchen „Protokoll speichern“, indem Sie darauf klicken.
      Unternehmen Sie alle notwendigen Schritte, bis das erwartete Problem auftritt.
      Speichern Sie die Sitzung als. har-Datei, indem Sie mit der rechten Maustaste auf das Raster klicken und als har with Content speichern auswählen.
      Zusätzliche Screenshots können auch hilfreich sein.

      Liebe Grüße
      Nicole G.

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