Gelöst
Erotik Lounge Club - Es wurde ein Fehler festgestellt – Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
ich habe gestern das Abo des Erotic Lounge – Club für drei Monate zum Testen abgeschlossen.
Unter „Unterstützte Geräte“ steht:
„Genießen Sie Filme und Clips unterwegs auch auf Ihrem Smartphone oder Tablet. Sowohl auf Google Android als auch auf Apple iOS Geräten – auch ohne Internet-Verbindung.“
Ich versuche seit gestern Abend (Zuletzt vor 20 Minuten) auf meinem iPhone 12 Max Pro (im WLAN am Telekomanschluss) das Angebot zu testen.
Unabhängig bei welchen Film erhalte ich am Safari wie auch am Chrome Browser am iPhone die Fehlermeldung:
„Es wurde ein Fehler festgestellt – Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut (Diverse Zahlen/Buchstaben-Strings)
iOS habe ich just auf 15.0.1 geupdated, aber der Fehler bleibt, ich kann das Angebot also mobil nicht nutzen.
Vielen Dank fürs Feedback.
Markus
4209
58
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
257
0
1
242
0
4
vor 13 Jahren
15293
8
8
vor 4 Jahren
473
0
1
vor 4 Jahren
Falls du es per WLAN-Zugriff nutzt:
Seit iOS 14 gehen manche Streaming-Leistungen der Telekom nur, wenn die mit iOS 14 von Apple eingeführte Privatadressen-Einstellung deaktiv ist. Ob das in deinem Falle greift, weiß ich nicht.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-Kein-Live-TV-ueber-iOS-14-moeglich-Fehler-4000002/ta-p/5212402
Ansonsten:
Hast du daran gedacht, die Volljährigkeit nachzuweisen, und zwar genau für den Login, mit dem du dich dort einloggen möchtest? Erotic Lounge Inhalte sind Erwachsenenangebote.
Hinweis: Zugang zum 18plus-Bereich des Erotic Lounge Club erhalten Sie nur ab 18 Jahren mittels einer Erwachsenen- PIN . Letztere erhalten Sie kostenfrei über id-pass.de (das Altersverifikationssystem der Telekom).
Zugang zum 18plus-Bereich des Erotic Lounge Club erhalten Sie nur ab 18 Jahren mittels einer Erwachsenen- PIN . Letztere erhalten Sie kostenfrei über id-pass.de (das Altersverifikationssystem der Telekom).
Quelle = https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/erotic-lounge-club
31
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe die Teamies informiert, dass sie sich das mal ansehen sollten.
Antwort
von
vor 4 Jahren
nun komme ich hier einmal dazu. Danke für den Ping & die Hilfe bisher @Sherlocka.
Schade, dass du das gebuchte Angebot über dein iPhone nicht nutzen kannst. Dass du mittlerweile ungeduldig und über den fehlenden Support verärgert bist, kann ich total verstehen.
Da du hier bereits sehr viele Infos gepostet hast, kann ich das Problem direkt weiterleiten zur Prüfung. Anhand deiner gespeicherten Daten sehe ich, dass es bisher leider nicht erfolgt ist.
Sobald ich Feedback habe, melde ich mich hier zurück.
Viele Grüße
Ina B.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Ina B. : Danke.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@deltaforce007
Hallo,
ich habe das gleiche Problem seid den 27.9. 2021. Störungen werden einfach geschlossen und auf einen versprochenen Rückruf der Videoload Hotline warte ich heute noch. Weder Magenta TV Hotline noch Videoload Hotline fühlt sich zuständig. Hauptsache der Kund zahlt für einen nicht erbrachten Dienst.
24
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
mit dem iOS 15.1 funktioniert wieder alles.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Ina B.
jup, kann ich bestätigen. Jetzt unter iOS 15.1 funktioniert es wieder wie gewohnt.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo in die Runde,
danke für das Feedback. Schön, dass es nun wieder läuft.
Dann wünsche ich (wieder) viel Vergnügen mit dem Angebot.
Beste Grüße
Ina B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo,
mit dem iOS 15.1 funktioniert wieder alles.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von