Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Erwachsenen PIN
vor 7 Jahren
Häy
Also ich habe mich registriert und identifiziert, mein alter nachgewiesen und alles so gemacht wie ich es machen soll, aber sobald ich auf die Seite geleitet werde auf der man dann seinen Erwachsenen PIN eingeben soll bzw 4 Ziffern eintippen soll, kann ich machen was ich will aber die Zahlen die ich tippe erscheinen nicht! Ergo ich kann nicht auf weiter klicken weil keine Zahlen in den Kästen stehen! Und nein es sind auch keine Sterne darin, es ist als hätte ich nie eine Zahl getippt.
Kann mir jemand helfen
1216
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
100
0
1
Akzeptierte Lösung
Dustin R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Dustin R.
vor 7 Jahren
leider haben wir keine Einsicht in die ID-Pass-Daten.
In unserer FAQ finden Sie die Kontaktdaten der Kollegen.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/tv/pins-sicherheit-jugendschutz/ansprechpartner-zu-id-pass
Viele Grüße
Dustin R.
0
1
juLia25
Antwort
von
Dustin R.
vor 7 Jahren
Okee danke dann werde ich es mal da probieren
0