Gelöst
F 20311
vor 9 Jahren
ein Telekom Receiver kann sich nicht bei TV Entertainment anmelden. Es erscheint F 20311
4727
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
589
0
1
Gelöst
594
0
1
Gelöst
138
1
3
Gelöst
vor 9 Jahren
ein Telekom Receiver kann sich nicht bei TV Entertainment anmelden. Es erscheint F 20311
4727
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
589
0
1
594
0
1
138
1
3
vor 9 Jahren
Hast Du hier im Forum schon mal nach diesem Fehler gesucht?
Es gibt nicht nur eine Handvoll Einträge über diesen Fehler.
Die Ursache kann so vielfältig sein, dass ich hier nicht näher darauf eingehen möchte, solange Du keine näheren Angaben machst.
- Wann sollte freigeschaltet werden.
- Ist der Auftrag im Kundencenter schon abgearbeitet
- Wie ist der MR mit dem Router verbunden.
usw......
Gruss -LERNI-
0
vor 9 Jahren
die Fehlermeldung bedeutet, dass der Mediareceiver nicht mit Deinem aktuell geschalteten Tarif kompatibel ist.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
willkommen in der Telekom hilft Community!
Einige Hinweise haben Sie hier ja bereits bekommen.
Die Fehlermeldung erscheint solange am Media Receiver 400, bis der Freischalttermin von Entertain TV erreicht ist. Am "alten" Entertain funktioniert der Receiver nicht.
Was steht in Ihrer Auftragsbestätigung? Wann ist der Termin zur Freischaltung?
Gruß
Matthias Bo.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
vor allen bei den ganzen Bestellungen die ich absolvierte mit der Telekomm am Telefon neuen Vertrag abgeschlosse.
Mir hat Ihre Kolegin alles mitgeteilt das auch für mich mit knapp 80Jahren noch einigermasen verstanden habe. Auch
Wegen mein Mobiltelefon sprach ich mit einer Kolegin Sie hat mein Problem schnell gelöst. Ich kann nur beurteilen Klasse.
Mit freundlichen Gruß Ihr Kunde Wolfgang Lieber aus Baden-Baden
Antwort
von
vor 4 Jahren
es freut mich sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Falls Sie wieder ein Anliegen haben, melden Sie sich gerne bei uns.
Liebe Grüße
Danny H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe eine magentabox für tv und sie lädt nur bis 10 prozent dann erscheint Meldung F 20311, was kann ich machen
¿??????
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
das Gerät habe ich vor 2 jahren bekommen und es hat funktioniert, die box ist über wlan verbunden.
Antwort
von
vor 3 Jahren
die box ist über wlan verbunden.
@birgit.schulz65
Wenn die WLAN-Verbindung zwischen Box und Router aktuell funktioniert, wäre der nächste Vorschlag, die IP-Adresse der Box im Router zu löschen, danach Router-Neustart und es noch einmal zu versuchen.
Könnte die Box TESTWEISE per LAN-Kabel (bis 100 m erlaubt) mit dem Router verbunden werden?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @birgit.schulz65,
hast du die Lösungsvorschläge von @joatho bereits getestet?
@joatho vielen Dank für deine Vorschläge.
Gib uns gerne eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Behar A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von