Gelöst

F 20311

vor 9 Jahren

ein Telekom Receiver kann sich nicht bei TV Entertainment anmelden. Es erscheint F 20311

4727

10

    • vor 9 Jahren

      Hast Du hier im Forum schon mal nach diesem Fehler gesucht?

       

      Es gibt nicht nur eine Handvoll Einträge über diesen Fehler.

       

      Die Ursache kann so vielfältig sein, dass ich hier nicht näher darauf eingehen möchte, solange Du keine näheren Angaben machst.

       

      - Wann sollte freigeschaltet werden.

      - Ist der Auftrag im Kundencenter schon abgearbeitet

      - Wie ist der MR mit dem Router verbunden.

      usw......

       

      Gruss -LERNI-

      0

    • vor 9 Jahren

      Hallo orpel,

      die Fehlermeldung bedeutet, dass der Mediareceiver nicht mit Deinem aktuell geschalteten Tarif kompatibel ist.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @orpel,

      willkommen in der Telekom hilft Community!

      Einige Hinweise haben Sie hier ja bereits bekommen.

      Die Fehlermeldung erscheint solange am Media Receiver 400, bis der Freischalttermin von Entertain TV erreicht ist. Am "alten" Entertain funktioniert der Receiver nicht.

      Was steht in Ihrer Auftragsbestätigung? Wann ist der Termin zur Freischaltung?

      Gruß
      Matthias Bo.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Ihr Kollegen von der Telekom Ihr seit die Besten.Das habe ich schon lange rausbekommen ein guter Service
      vor allen bei den ganzen Bestellungen die ich absolvierte mit der Telekomm am Telefon neuen Vertrag abgeschlosse.
      Mir hat Ihre Kolegin alles mitgeteilt das auch für mich mit knapp 80Jahren noch einigermasen verstanden habe. Auch
      Wegen mein Mobiltelefon sprach ich mit einer Kolegin Sie hat mein Problem schnell gelöst. Ich kann nur beurteilen Klasse.

      Mit freundlichen Gruß Ihr Kunde Wolfgang Lieber aus Baden-Baden

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @wo-lieber und herzlich willkommen in unserer Community,

      es freut mich sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
      Falls Sie wieder ein Anliegen haben, melden Sie sich gerne bei uns.
      Liebe Grüße
      Danny H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Ich habe eine magentabox für tv und sie lädt nur  bis 10 prozent dann erscheint Meldung F 20311, was kann ich machen

      ¿??????

       

       

       

       

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

       das Gerät habe ich vor 2 jahren bekommen und es hat funktioniert, die box ist über wlan verbunden.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      birgit.schulz65

      die box ist über wlan verbunden.

      die box ist über wlan verbunden.
      birgit.schulz65
      die box ist über wlan verbunden.

      @birgit.schulz65 

      Wenn die WLAN-Verbindung zwischen Box und Router aktuell funktioniert, wäre der nächste Vorschlag, die IP-Adresse der Box im Router zu löschen, danach Router-Neustart und es noch einmal zu versuchen.

       

      Könnte die Box TESTWEISE per LAN-Kabel (bis 100 m erlaubt) mit dem Router verbunden werden?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @birgit.schulz65,

       

      hast du die Lösungsvorschläge von @joatho bereits getestet?

       

      @joatho vielen Dank für deine Vorschläge.

       

      Gib uns gerne eine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

      Behar A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      292

      0

      4

      vor 4 Jahren

      in  

      589

      0

      1

      Gelöst

      in  

      5949

      0

      5