Gelöst
Entertain Störung F 102001
vor 5 Jahren
Hallo,
seit einigen Wochen habe ich täglich Ausfälle bei Entertain, immer mit dem Fehler F 102001 Netzwerkkabel nicht verbunden.
Manchmal hilft stromlos schalten des Reciever oder zusätzlich ist ein Routerneustart erforderlich. Media Reciever Aufnahmen sind nicht mehr möglich, da oft erst Neustart erfolgen muss.Ich habe eine feste Hausverkabelung, da der Fehler immer sporadisch auftritt und sonst alles läuft kann man doch das Kabel ausschließen.
Der DTAG service ist leider total überfordert, immer nur Hinweis auf Neustart, können angeblich auch den Router aus der Ferne nicht prüfen?.??. Fehlerhinweis war auch nicht bekannt, den Fehlercode gibt es nicht?
Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung.
Gruß Dirk
5835
0
26
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
397
0
3
vor 13 Jahren
29863
0
139
Akzeptierte Lösung
Katja M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
KRID01
vor 5 Jahren
Besten Dank für das nette Gespräch @KRID01
Hier ist noch der Link zum Beitrag für das beschriebene Problem.
Bitte geben Sie mir Bescheid, ob die Tipps Abhilfe schaffen konnten.
Ich freue mich auf Rückmeldung.
Viele Grüße
Katja M.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katja M.