Gelöst

Entertain Störung F 102001

vor 5 Jahren

Hallo,

seit einigen Wochen habe ich täglich Ausfälle bei Entertain, immer mit dem Fehler F 102001 Netzwerkkabel nicht verbunden.

Manchmal hilft stromlos schalten des Reciever oder zusätzlich ist ein Routerneustart erforderlich. Media Reciever Aufnahmen sind nicht mehr möglich, da oft erst Neustart erfolgen muss.Ich habe eine feste Hausverkabelung, da der Fehler immer sporadisch auftritt und sonst alles läuft kann man doch das Kabel ausschließen.

Der DTAG service ist leider total überfordert, immer nur Hinweis auf Neustart, können angeblich auch den Router aus der Ferne nicht prüfen?.??. Fehlerhinweis war auch nicht bekannt, den Fehlercode gibt es nicht?

Kennt jemand das  Problem und hat eine Lösung.

Gruß Dirk

5835

26

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Besten Dank für das nette Gespräch @KRID01

    Hier ist noch der Link zum Beitrag für das beschriebene Problem.

    Bitte geben Sie mir Bescheid, ob die Tipps Abhilfe schaffen konnten.

    Ich freue mich auf Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Katja M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

397

0

3

Gelöst

in  

1166

0

2

Gelöst

in  

572

0

3

Gelöst

vor 8 Jahren

in  

4706

0

4

Telekom hilft Team

in  

29863

0

139