Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

F102020 nach Update

vor 6 Jahren

Seit dem letzten Update in dieser Woche startet der MR 401 nur noch bis 10% und bleibt dann hängen. Dann kommt die Warteschleife dass sich nach x Sekunden der MR mit der TV-Plattform verbindet. Alle Geräte neu gestartet aber nichts passiert.

582

0

7

    • vor 6 Jahren

      Bei uns das selbe Traurig

      0

      3

      von

      vor 6 Jahren

      Bei mir auch!!!😡

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Leider bei mir das selbe Fehlerbild! Lediglich das LAN-Kabel getauscht. Auch mit dem alten Kabel läuft jetzt nichts mehr. Neustart von Modem + MR401 ebenfalls erfolglos!! Traurig

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Hier auch. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Ja. Bei uns auch seit ner halben Stunde. Ok! Dann hat wohl die Telekom Probleme.

      0

      0

    • vor 6 Jahren

      In Frankfurt auch

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Auch bei mir startet der MR wieder. Danke

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    5872

    0

    3

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    606

    0

    10

    Gelöst

    in  

    918

    0

    4

    vor 2 Jahren

    in  

    143

    2

    5

    Gelöst

    in  

    2939

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...