Solved

F102020

6 years ago



F102020 seit ca 30 Minuten mit ständigem Verbindungsaufbau und Abbruch in Dauerschleife. Bereits bestehender Internetzugang am Router gecheckt.. Dlan Nutzung am 401-Receiver

2890

0

9

    • 6 years ago

      Forum vor dem neuen Post nicht einfach einen der Anderen angeschaut?

      0

      0

    • 6 years ago

      JG4

      F102020 seit ca 30 Minuten mit ständigem Verbindungsaufbau und Abbruch in Dauerschleife. Bereits bestehender Internetzugang am Router gecheckt.. Dlan Nutzung am 401-Receiver



      F102020 seit ca 30 Minuten mit ständigem Verbindungsaufbau und Abbruch in Dauerschleife. Bereits bestehender Internetzugang am Router gecheckt.. Dlan Nutzung am 401-Receiver

      JG4



      F102020 seit ca 30 Minuten mit ständigem Verbindungsaufbau und Abbruch in Dauerschleife. Bereits bestehender Internetzugang am Router gecheckt.. Dlan Nutzung am 401-Receiver


      @JG4  Entferne temporär die Powerline und stell eine direkte Lan Verbindung her. 

      0

      0

    • 6 years ago

      Hallo @JG4, haben Sie den Tipp von @Thunder99 schon testen können und die Verbindung zum Receiver schon mal ohne DLAN Adapter hergestellt? Viele Grüße Stefanie W.

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo 

      Hallo. Habe wieder Empfang, nachdem ich gepostet hatte. Vielen Dank an alle!

      Answer

      from

      6 years ago

      @JG4, Danke für die Rückmeldung, ich freue mich, dass es nun wieder klappt. Viele Grüße Stefanie W.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo 

      Hallo. Habe wieder Empfang, nachdem ich gepostet hatte. Vielen Dank an alle!

      0

    • 6 years ago

      Hallo leider geht es mir genauso mit der dauerschleife über eine Stunde und dennoch nur 10% geladen.. 

      0

      2

      Answer

      from

      6 years ago

      @Hansgerd1956, gerade erst die Technik des MR303 (+102) zum MR401 (+201) gewechselt?

       

      Wenn ja: Wann soll laut Brief umgeschaltet werden?

       

      Damit die Teamies für Dich tätig werden können, trage bitte Deine Kundendaten ein.Idee

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Hansgerd1956,

      willkommen bei uns!

      Wie schaut es aus, wurde dein Tarif bereits auf Magenta TV umgestellt? Läuft dein Media Receiver nun wie gewünscht? Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Heike B.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    6 years ago

    in  

    336

    0

    4

    Solved

    1 year ago

    in  

    186

    0

    1

    Solved

    2 years ago

    in  

    254

    0

    3

    5 years ago

    in  

    272

    0

    2

    5 years ago

    in  

    353

    0

    3