Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?F102020
vor 6 Jahren
Servus liebes Telekomteam, ich habe auch dieses leidige Problem und ich habe auch alle Schritte Hardware Reset Fritzbox Receiver Kabel getauscht usw. durchgeführt mit dem Ergebnis das der Fehler F102020 das einzige Programm ist das ich bis dato erblicke. Dies ist wirklich sehr ärgerlich und daher möchte ich sie bitten mir eine passende Hotlinenummer mitzuteilen mit der ich den Tausch schnellstmöglich absprechen kann.
Sollte ich allerdings wider Erwarten in dem Fall zu dem gleichen Ergebnis kommen möchte ich sie schon heute bitten mir die Kosten für Ihr Medienangebot in der Zukunft nicht weiter in Rechnung zu stellen.
ich habe vollstes Verständnis das bei einem Unternehmen Ihrer Größe hier und da mal etwas nicht so klappt wie gewünscht und auch das es inkompatibele Szenarien gibt da es schier unmöglich ist mit jeder Fremdhardware zu kommunizieren- Aber am Ende des Tages geht es um einen Bedarf der nicht erfüllt wird und eben genauso wenig sehe ich mich in der Pflicht diesen zu bezahlen.
MfG
Peter
336
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
Was für einen Tarif hast Du ?? Und wurde schon geschaltet ??
0
vor 6 Jahren
Ist denn der Tag der Umstellung schon erreicht?
0
vor 6 Jahren
@PeterRenquist
Aus dem Beitrag geht außerdem nicht hervor, w e l c h e Fritzbox eingesetzt wird,
wie der MR mit dieser verbunden ist - und welches OS auf ihr installiert ist.
Werden Powerline -/DLAN-Adapter eingesetzt?
0
vor 6 Jahren
Entschuldigen Sie bitte die späte Rückmeldung.
Wie schaut es aus, besteht das Problem noch?
Ansonsten hänge ich mich mal an die Fragen dran.
Würden Sie uns dazu mal ein wenig mehr verraten?
Gern auch mal die Kundendaten im Profil hinterlegen, dann sehe ich mir das genauer an.
Viele Grüße
Raphaela T.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von