Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

F102020

vor 6 Jahren

Servus liebes Telekomteam, ich habe auch dieses leidige Problem und ich habe auch alle Schritte Hardware Reset Fritzbox Receiver Kabel getauscht usw. durchgeführt mit dem Ergebnis das der Fehler F102020 das einzige Programm ist das ich bis dato erblicke. Dies ist wirklich sehr ärgerlich und daher möchte ich sie bitten mir eine passende Hotlinenummer mitzuteilen mit der ich den Tausch schnellstmöglich absprechen kann. 

 

Sollte ich allerdings wider Erwarten in dem Fall zu dem gleichen Ergebnis kommen möchte ich sie schon heute bitten mir die Kosten für Ihr Medienangebot in der Zukunft nicht weiter in Rechnung zu stellen.

 

ich habe vollstes Verständnis das bei einem Unternehmen Ihrer Größe hier und da mal etwas nicht so klappt wie gewünscht und auch das es inkompatibele Szenarien gibt da es schier unmöglich ist mit jeder Fremdhardware zu kommunizieren- Aber am Ende des Tages geht es um einen Bedarf der nicht erfüllt wird und eben genauso wenig sehe ich mich in der Pflicht diesen zu bezahlen.

 

MfG

 

Peter

336

0

4

    • vor 6 Jahren

      Was für einen Tarif hast Du ?? Und wurde schon geschaltet ??

      0

    • vor 6 Jahren

      Ist denn der Tag der Umstellung schon erreicht?

      0

    • vor 6 Jahren

      @PeterRenquist 

       

      Aus dem Beitrag geht außerdem nicht hervor, w e l c h e   Fritzbox eingesetzt wird,

      wie der MR mit dieser verbunden ist - und welches OS auf ihr installiert ist.

       

      Werden Powerline -/DLAN-Adapter eingesetzt?

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @PeterRenquist

      Entschuldigen Sie bitte die späte Rückmeldung.

      Wie schaut es aus, besteht das Problem noch?
      Ansonsten hänge ich mich mal an die Fragen dran.
      Würden Sie uns dazu mal ein wenig mehr verraten?
      Gern auch mal die Kundendaten im Profil hinterlegen, dann sehe ich mir das genauer an.

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    2890

    0

    5

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    186

    0

    1

    vor 5 Jahren

    in  

    272

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    254

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    353

    0

    3