Gelöst
F102030 MR401
vor 7 Jahren
Hallo, ich bekomme immer beim MR401 den Fehler F102030. Schon mehrmals Reset durchgeführt und auch nur über LAN angeschlossen. Zudem kam diese im Anhang Meldung. Irgend jemand eine Idee woran das liegen kann? Ich habe die Fritzbox7490 und VDSL 100. Am System nichts geändert der Fehler ist seit gestern vorhanden.
Beim Reset zeigt er Fehler App an.
11037
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
382
0
3
vor 4 Jahren
393
0
3
Gelöst
2245
2
4
vor 7 Jahren
Wie ist der MR mit den Router verbunden?
Sind nochweitere Geräte angeschlossen.
Internet funktioniert?
Sonst Störung melden https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
vor 7 Jahren
@schlunz72 kann es sein das sich die synchronisationswerte geändert haben ?,bzw. ressourcen wert vom Mediareceiver ?
Denn normalerweise kommt der Fehler nur bei einem Netzwerkfehler .
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Melde das am besten Mal als Störung oder vervollständige für das Team Mal Dein Profil.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Die Technik hat sich gemeldet und das Profil vom Anschluss erneuert. Seit dem läuft das TV ohne Probleme. 😀👍
4
Antwort
von
vor 7 Jahren
in diesem Fall müssen wir abwarten wie der Media Receiver sich verhält. Sollte der Fehler weiterhin auftreten, muss der technische Service da wieder ran. Hier können wir in der Tat nur abwarten.
Ich freue mich, wenn Sie uns dazu eine Rückmeldung dann geben.
Viele Grüße
Maria R.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Und was heißt das genau? Hab auch das Problem... Welches Profil?
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Bitte schalte den Receiver mittels Drucktaster auf der Rückseite aus und wieder ein. Sobald im Display "Init" steht, wiederhole den Vorgang bitte noch 3 Mal.
Sollte der Receiver danach noch nicht laufen, teile mir bitte mit, mit welchem Typ des Mediareceivers du diese Meldung erhälst und wie der Receiver mit welchem Router-Modell verbunden ist?
Viele Grüße
Torsten S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung, da haben sich wohl ein paar Profile verabschieden oder waren falsch hinterlegt.
Weiterhin viel Spaß mit Ihrem EntertainTV.
Grüße
Dustin R.
0
vor 5 Jahren
Hallo !
Den Fehler habe ich urplötzlich auch !
Habe die Festplatte entfernt !
Receiver gibt die Programme frei !
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
konntest du das Problem noch lösen?
Grüße
Alexander M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von