Gelöst

F102030 MR401

vor 7 Jahren

Hallo, ich bekomme immer beim MR401 den Fehler F102030. Schon mehrmals Reset durchgeführt und auch nur über LAN angeschlossen. Zudem kam diese im Anhang Meldung. Irgend jemand eine Idee woran das liegen kann? Ich habe die Fritzbox7490 und VDSL 100. Am System nichts geändert der Fehler ist seit gestern vorhanden.

 

Beim Reset zeigt er Fehler App an.

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    • vor 7 Jahren

      Wie ist der MR mit den Router verbunden?

      Sind nochweitere Geräte angeschlossen.

      Internet funktioniert?

       

      Sonst Störung melden https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      0

    • vor 7 Jahren

      @schlunz72 kann es sein das sich die synchronisationswerte geändert haben ?,bzw. ressourcen wert vom Mediareceiver ?

      Denn normalerweise kommt der Fehler nur bei einem Netzwerkfehler .

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Melde das am besten Mal als Störung oder vervollständige für das Team Mal Dein Profil.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Die Technik hat sich gemeldet und das Profil vom Anschluss erneuert. Seit dem läuft das TV ohne Probleme. 😀👍

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @telerider,

      in diesem Fall müssen wir abwarten wie der Media Receiver sich verhält. Sollte der Fehler weiterhin auftreten, muss der technische Service da wieder ran. Hier können wir in der Tat nur abwarten.

      Ich freue mich, wenn Sie uns dazu eine Rückmeldung dann geben.

      Viele Grüße

      Maria R.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Und was heißt das genau? Hab auch das Problem... Welches Profil? 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @andrewk_ta,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Bitte schalte den Receiver mittels Drucktaster auf der Rückseite aus und wieder ein. Sobald im Display "Init" steht, wiederhole den Vorgang bitte noch 3 Mal.
      Sollte der Receiver danach noch nicht laufen, teile mir bitte mit, mit welchem Typ des Mediareceivers du diese Meldung erhälst und wie der Receiver mit welchem Router-Modell verbunden ist?

      Viele Grüße

      Torsten S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @schlunz72,

      vielen Dank für die Rückmeldung, da haben sich wohl ein paar Profile verabschieden oder waren falsch hinterlegt. Fröhlich

      Weiterhin viel Spaß mit Ihrem EntertainTV.

      Grüße
      Dustin R.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo !

      Den Fehler habe ich urplötzlich auch !

      Habe die Festplatte entfernt !

      Receiver gibt die Programme frei !

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @goldy24,

      konntest du das Problem noch lösen?

      Grüße
      Alexander M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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