f20311 (Fehlermeldung seit 14 Tagen.

vor 3 Jahren

Kein megenta TV seit 14 Tagen. Stets Fehlermeldung F20311.

363

6

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @hasimu99 

     

    wie heisst dein Tarif genau? steht auf der Rechnung oder Auftragsbestätigung.

    um welchen Mediareceiver handelt es sich genau?

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @cannondaleMuc 

    Leider nein, mit dem 601 kenne ich mich auch nicht aus.

    Dachte immer, das wäre ein 401 mit zusätzlichem Sat-Empfangteil, aber da bin ich schon einige male auf die Nase gefallen.

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @hasimu99,

    es tut mir leid, dass Magenta TV seit knapp 2 Wochen nicht funktioniert.
    Die Ursache dafür liegt in einer Störung größeren Ausmaßes, die vermutlich im Zusammenhang mit dem Hochwasser stehen.
    Da hier einige Netzelemente und Kabel betroffen sind, kann ich zum momentanen Störungsende noch keine Auskunft geben.
    Der Anschluss ist zwar über die LTE Verbindung online, da aber die Berechtigungen für den TV-Empfang über die gestörte Leitung geschieht, ist der Anschluss für den TV-Anteil momentan leider nicht möglich.

    Ich werde den Anschluss und die Störungsbearbeitung aber im Auge behalten und melde mich, sobald es etwas Neues gibt.

    Viele Grüße

    Torsten S.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    @hasimu99

    Vielen Dank für deine Geduld. Aktuell können wir leider immer noch nicht sagen, wie lange die Störung gehen wird, da die Kollegen sich noch in der Analyse befinden.
    Sobald die Störung behoben ist, bekommst du aber eine Benachrichtigung per SMS, damit du informiert wirst.

    Ich drücke die Daumen und hoffe, dass die Störung zeitnah behoben wird.

    Gruß
    Timur K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

405

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1920

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

260

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

28250

0

2