Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
f20311 (Fehlermeldung seit 14 Tagen.
vor 3 Jahren
Kein megenta TV seit 14 Tagen. Stets Fehlermeldung F20311.
363
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
405
0
1
vor 4 Jahren
1920
0
2
vor 5 Jahren
260
0
2
603
0
3
cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @hasimu99
wie heisst dein Tarif genau? steht auf der Rechnung oder Auftragsbestätigung.
um welchen Mediareceiver handelt es sich genau?
6
3
Ältere Kommentare anzeigen
Ludwig II
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
@cannondaleMuc
Leider nein, mit dem 601 kenne ich mich auch nicht aus.
Dachte immer, das wäre ein 401 mit zusätzlichem Sat-Empfangteil, aber da bin ich schon einige male auf die Nase gefallen.
1
Torsten S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
es tut mir leid, dass Magenta TV seit knapp 2 Wochen nicht funktioniert.
Die Ursache dafür liegt in einer Störung größeren Ausmaßes, die vermutlich im Zusammenhang mit dem Hochwasser stehen.
Da hier einige Netzelemente und Kabel betroffen sind, kann ich zum momentanen Störungsende noch keine Auskunft geben.
Der Anschluss ist zwar über die LTE Verbindung online, da aber die Berechtigungen für den TV-Empfang über die gestörte Leitung geschieht, ist der Anschluss für den TV-Anteil momentan leider nicht möglich.
Ich werde den Anschluss und die Störungsbearbeitung aber im Auge behalten und melde mich, sobald es etwas Neues gibt.
Viele Grüße
Torsten S.
3
0
Timur K.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Vielen Dank für deine Geduld. Aktuell können wir leider immer noch nicht sagen, wie lange die Störung gehen wird, da die Kollegen sich noch in der Analyse befinden.
Sobald die Störung behoben ist, bekommst du aber eine Benachrichtigung per SMS, damit du informiert wirst.
Ich drücke die Daumen und hoffe, dass die Störung zeitnah behoben wird.
Gruß
Timur K.
0
0