Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fehlermeldung F20311 bei Media Receiver 601
vor 4 Jahren
Hallo!
ich habe heute den von Telekom bereitgestellten Media Receiver 601 zum 2 jährigen Test erhalten und an meinen Tv geschlossen. Nun wurde die Fehlermeldung F20311 an meinem TV angezeigt und ich weiß nicht wobei das Problem liegt. Liegt es daran, dass ich das LAN-Kabel an den Fritz!Repeater2400, der per mesh mit der Fritz!Box7590 verbunden ist oder woran könnte das Problem liegen? Vielen Dank im Vorraus!
1923
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
160
0
5
Gelöst
40502
2
5
Andreas__
Community Guide
vor 4 Jahren
Welchen Tarif hast Du denn genau? Weil nur allein der MR601 reicht nicht aus.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
flo.midasxl8
Antwort
von
Andreas__
vor 4 Jahren
@julia.linner05
Ja genau. Da müsste dann ja irgendwo MagentaTV vorkommen.
Also zum Beispiel MagentaZuhauseM mit MagentaTV Sat Plus
0
flo.midasxl8
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hallo @julia.linner05
Die Fehlermeldung 20311 bedeutet, dass MagentaTV noch nicht geschaltet wurde.
Der Bereitstellungstermin muss erreicht sein und der Auftrag abgeschlossen.
Meistens werden die Geräte ein paar Tage vor dem Bereitstellungstermin versandt.
Wenn der Bereitstellungstermin schon überschritten ist und die Fehlermeldung 20311 erscheint, könnte es sein, dass der Auftrag in den Telekom Systemen nicht vollständig durchgelaufen ist.
2
0