Fehlermeldung F20311 bei Media Receiver 601

vor 4 Jahren

Hallo!

ich habe heute den von Telekom bereitgestellten Media Receiver 601 zum 2 jährigen Test erhalten und an meinen Tv geschlossen. Nun wurde die Fehlermeldung F20311 an meinem TV angezeigt und ich weiß nicht wobei das Problem liegt. Liegt es daran, dass ich das LAN-Kabel an den Fritz!Repeater2400, der per mesh mit der Fritz!Box7590 verbunden ist oder woran könnte das Problem liegen? Vielen Dank im Vorraus!

1923

4

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Welchen Tarif hast Du denn genau? Weil nur allein der MR601 reicht nicht aus.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @julia.linner05 

     

    Ja genau. Da müsste dann ja irgendwo MagentaTV vorkommen.

    Also zum Beispiel MagentaZuhauseM mit MagentaTV Sat Plus

  • 4 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Hallo @julia.linner05 

     

    Die Fehlermeldung 20311 bedeutet, dass MagentaTV noch nicht geschaltet wurde.

    Der Bereitstellungstermin muss erreicht sein und der Auftrag abgeschlossen.

    Meistens werden die Geräte ein paar Tage vor dem Bereitstellungstermin versandt.

     

    Wenn der Bereitstellungstermin schon überschritten ist und die Fehlermeldung 20311 erscheint, könnte es sein, dass der Auftrag in den Telekom Systemen nicht vollständig durchgelaufen ist.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

160

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

691

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

28251

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

40502

2

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

530

0

4