Gelöst

Media Receiver 601 Sat Fehler F20311

vor 4 Jahren

Hallo, ich wollte heute meinen neuen Media Receiver 601 starten und habe alles angeschlossen.

Bereitstellung für meinen neuen Vertrag MagentaZuhause L mit TV Sat war der 14.10.2020.

Abgeschlossen am 15.10.2020.

Der Receiver startet auch aber nach 10% erscheint die Fehlermeldung F20311.

Im Kundencenter steht immer noch mein alter Vertrag. 

Kann mit jemand sagen, wo das Problem liegt?

Danke

Stephan

 
 

693

7

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @smer,

    vielen Dank für das nette Telefonat.
    Wie besprochen habe ich den Tarifwechsel eingegeben. Der Anschluss wird nun am 21.10.2020 realisiert.
    Die Gutschrift für den Receiver habe ich bereits eingegeben.

    Danke an @falk2010 für bescheid sagen.

    @all, da euch sicherlich interessiert was hier passiert ist:
    Der Tarifwechsel wurde storniert. Leider gab es keinen Hinweis darauf, warum.
    Da @smer den Tarif aber nicht widerrufen hat, gehe ich davon aus, dass hier leider ein Fehlbearbeitung oder eine Verwechslung vorlag.

    Viele Grüße und euch allen ein schönes Wochenende

    Viele Grüße

    Torsten S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

580

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1927

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

166

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

530

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

530

0

4