F20311 nach 6 Monaten aus dem nichts
5 years ago
Hallo liebe Community,
seit mittlerweile 3 Tagen wird mir beim Hochfahren meines 401 Typ B Receivers die Meldung F20311 nach 10% Laden angezeigt. Habe Schon Manuelles Update versucht, Receiver als auch Router vom Strom genommen und neu gestartet. Die Meldung kommt immer wieder. Bitte um schnelle Hilfe.
LG Manu
264
3
This could help you too
2 years ago
2199
0
2
5 years ago
303
0
6
1099
0
2
5 years ago
@manuel-auler
Hallo
Warum der MR 401 6 Monate lief, kann ich mir nicht erklären.
Der Fehler F20311 bedeutet, dass der Anschluss noch nicht geschallten wurde
bzw. wenn er geschallten wurde, dass er im System noch nicht ganz durchgelaufen ist.
Funktioniert Internet und Telefon?
Hast du eine Vertragsumstellung beantragt?
Welchen Vertrag hast du ?
Wann ist / war der Bereitstellunstermin?
Die Infos findset du auf deiner Auftragsbestätigung.
Vergleich bitte die Daten mit deinen hinterlegten Daten im Kundencenter.
Gruß
renner281064
1
Answer
from
5 years ago
,,oder ne andere variante ,wurde am tarif / Vertrag etwas umgestellt ?? Das beste/ schnellste ist Du Rufst die Hotline an oder wartest auf Hilfe vom Team ,dazu musst Du Dein Profil vervollständigen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Bitte mehr Info.
Was für ein Tarif hast Du?
Die genaue Bezeichnung findest du in der Auftragsbestätigung und auf jeder Monatsrechnung.
Was für einen Router hast Du?
Wie ist der Receiver mit dem Router verbunden?
Direkt mit einem LAN-Kabel,
per LAN-Kabel aber über einen Switch (Marke,Typ),
per WLAN- oder Powerline -Bridge (Marke, Typ)?
Sind andere Geräte in deinem Heimnetzwerk per Powerline oder Switches verbunden?
0
Unlogged in user
Ask
from