Gelöst
Falsch Anzeige bei EPG auf dem Rechner .Total falsche zeit wird angezeigt.
vor 4 Jahren
Falsch Anzeige bei EPG auf dem Rechner .Total falsche zeit wird angezeigt. Genau zwei Stunden zeitversetzt nach hinten. Nur mit dem Chrome Browser. Die Telekom sagt es liegt am Rechner . Ist vollkommen unlogisch. Die Aktuelle Zeit ist 12:18
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vor 4 Jahren
Hallo @powermaster ,
hier mal ein Bild von eben (12:26) unter Chrome:
Das passt alles.
Nur mit dem Chrome Browser. Die Telekom sagt es liegt am Rechner . Ist vollkommen unlogisch.
Nur mit dem Chrome Browser. Die Telekom sagt es liegt am Rechner . Ist vollkommen unlogisch.
Nein, ist es nicht.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Woran soll das denn liegen. Verstehe ich nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Heißt das, mit einem anderen Browser wird die Zeit richtig angezeigt?
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja, mit Edge funktioniert es. Das Ganz Problem ist aufgetaucht nach dem Wechsel auf Magenta Smart.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Grade vor 2 Minuten
Magenta 2.PNG
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @powermaster ,
Das ist natürlich eine wichtige Info. Den habe ich nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Testweise versuche doch mal die Erweiterung, wo du die zeitzone für den Browser einstellen kannst:
https://chrome.google.com/webstore/detail/change-timezone-for-googl/cejckpjfigehbeecbbfhangbknpidcnh?hl=de
Antwort
von
vor 4 Jahren
Laut diesem Zeitzonen prüfen ist Chrom zeit 1 Stunde im Minus???
Antwort
von
vor 4 Jahren
Anhang
Zeit.PNG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Anhang
Zeit.PNG
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vor 4 Jahren
Grüße Anne W.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das Problem mit der Zeit Verschiebung im Browser konnte ich anpassen . Aber der Grund dafür ist mir immer noch vollkommen schleierhaft.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Den Grund dafür werde ich leider auch nicht nennen können, dazu sonst mal direkt in den Kontaktmöglichkeiten des Browser Anbieters nachfragen.
Grüße und schon mal ein schönes Wochenende wünscht Anne W.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Jetzt habe ich gerade festgesellt das ich Kabel 1 Doku nicht aufnehmen kann. Der Button dafür fehlt
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nachtrag
Kabel Doku.PNG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Grüße Anne W.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Keine Cloud Aufnahmen. Det normale Aufnahme Butten ist nicht da.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@powermaster entweder liegt es an den falschen Login Daten oder am Browser. Bei mir wird es angezeigt.
Funktionieren tut es nur nicht, wenn man MagentaTV App nutzt und keinen Media Receiver, denn dann stehen nicht alle Inhalte zur Verfügung.
Grüße Anne W.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Was nützt dann app wenn man nicht von der Ferne aus Programmieren kann??
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@powermaster Natürlich geht es über die App. Ich denke hier werden einfach Dinge vermischt. Wenn man die kostenpflichtige App nutzt kann man wählen, ob eine Sendung in der Cloud aufgenommen werden soll oder am Receiver. Unterschied ist der, dass Aufnahmen in der Cloud nicht durch alle Sender möglich sind am Receiver hingegen schon.
Wichtig ist auch, dass man sich in der App mit den richtigen Daten einloggt die zum Anschluss gehören. Gerne mal die Daten im Profil hinterlegen, damit ich mir das mal im Detail anschauen kann.
@Thunder99
Grüße Anne W.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Es ist eine Kundennummer und der MR Zuhause ist online.😒
Antwort
von
vor 4 Jahren
Es geht nicht um die Cloud (Siehe screenshot ). Da ist gar kein Button Aufnahme.
Es geht nicht um die Cloud (Siehe screenshot ). Da ist gar kein Button Aufnahme.
@powermaster du meinst praktisch das hier funktioniert nicht.
EPG -problem/m-p/5012501?nobounce" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Neues- EPG -problem/m-p/5012501?nobounce
Antwort
von
vor 4 Jahren
Heute morgen habe ich den PC eingeschaltet. Und keiner weiß warum, geht alles wieder 😀😀😀
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Gebucht ist MagentaZuhause L - MagentaTV Smart d.h. die MagentaTV App ist inklusive. Wenn man sich mit den richtigen Daten die zum Kundencenter Festnetz gehören dort einloggt dann kann man darüber auch Aufnahmen planen. In meiner App gibt es den Aufnahme Button für die genannte Sendung. Ansonsten einmal schauen ob es für die App ein Update gibt und das ggf. installieren. Ein technischer Fehler liegt hier nicht vor.
Grüße Anne W.
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Uneingeloggter Nutzer
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