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Falsch Anzeige bei EPG auf dem Rechner .Total falsche zeit wird angezeigt.

4 years ago

Falsch Anzeige bei EPG auf dem Rechner .Total falsche zeit wird angezeigt. Genau zwei Stunden zeitversetzt nach hinten. Nur mit dem Chrome Browser. Die Telekom sagt es liegt am Rechner . Ist vollkommen unlogisch. Die Aktuelle Zeit ist 12:18 

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    • 4 years ago

      Hallo @powermaster ,

       

      hier mal ein Bild von eben (12:26) unter Chrome:

      Zwischenablage01.jpg

      Das passt alles.

       

      powermaster

      Nur mit dem Chrome Browser. Die Telekom sagt es liegt am Rechner . Ist vollkommen unlogisch.

       Nur mit dem Chrome Browser. Die Telekom sagt es liegt am Rechner . Ist vollkommen unlogisch.

      powermaster

       Nur mit dem Chrome Browser. Die Telekom sagt es liegt am Rechner . Ist vollkommen unlogisch.


      Nein, ist es nicht.

      1

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      4 years ago

      Woran soll das denn liegen. Verstehe ich nicht.

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    • 4 years ago


      @powermaster  schrieb:

       . . . . . Nur mit dem Chrome Browser. Die Telekom sagt es liegt am Rechner .
      Ist vollkommen unlogisch.


      Heißt das, mit einem anderen Browser wird die Zeit richtig angezeigt?

       

      3

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      4 years ago

      Ja, mit Edge funktioniert es. Das Ganz Problem ist aufgetaucht nach dem Wechsel auf Magenta Smart.

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      4 years ago

      Grade vor 2 Minuten

      Magenta 2.PNG

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      4 years ago

      Hallo @powermaster ,

       


      @powermaster  schrieb:

      Das Ganz Problem ist aufgetaucht nach dem Wechsel auf Magenta Smart.


      Das ist natürlich eine wichtige Info. Den habe ich nicht.

       

      Unlogged in user

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    • 4 years ago

       

      Falsch Anzeige bei  EPG  auf dem Rechner .Total falsche zeit wird angezeigt. Genau zwei Stunden zeitversetzt nach hinten.

      Mit Edge funktioniert es richtig mit Chrome nicht. Das ist alles aufgetreten nach der Umstellung auf Magenta TV Smart .

      Ich habe sogar Chrome neu Installiert . Ohne Erfolg

      3

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      4 years ago

      Vielleicht nutzt Chrome bei dir einen Proxy oder ähnliches der an anderer Stelle rauskommt als du wohnst.
      Testweise versuche doch mal die Erweiterung, wo du die zeitzone für den Browser einstellen kannst:
      https://chrome.google.com/webstore/detail/change-timezone-for-googl/cejckpjfigehbeecbbfhangbknpidcnh?hl=de

      Answer

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      4 years ago

      Laut  diesem Zeitzonen prüfen ist Chrom zeit 1 Stunde im Minus???

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      4 years ago

      Anhang

      Zeit.PNG

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    • Accepted Solution

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      4 years ago

      Anhang

      Zeit.PNG

      0

    • 4 years ago

      Hallo @powermaster wie ich sehe wurde schon heraus gefunden warum es zu der falschen Anzeige kommt. Konnte denn im Browser selbst die Zeit angepasst werden? Das hat ja nichts mit der Anwendung an sich zu tun, sondern es liegt am Browser wie bereits festgestellt wurde.

      Grüße Anne W.

      1

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      4 years ago

      Das Problem mit der Zeit Verschiebung im Browser konnte ich anpassen .  Aber der Grund dafür ist mir immer noch vollkommen schleierhaft.

      Unlogged in user

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    • 4 years ago

      @powermaster super, dass es wieder klappt. Fröhlich

      Den Grund dafür werde ich leider auch nicht nennen können, dazu sonst mal direkt in den Kontaktmöglichkeiten des Browser Anbieters nachfragen.

      Grüße und schon mal ein schönes Wochenende wünscht Anne W.

      2

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      4 years ago

      Jetzt habe ich gerade festgesellt das ich Kabel 1 Doku nicht aufnehmen kann. Der Button dafür fehlt

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      4 years ago

      Nachtrag

      Kabel Doku.PNG

      Unlogged in user

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    • 4 years ago

      @powermaster ich vermute, dass die reine App Variante genutzt wird. Nicht alle Sender unterstützen die CLOUD Aufnahmen, daher wird das aus lizenzrechtlichen Gründen nicht angeboten. Lässt sich auch durch uns nicht ändern.

      Grüße Anne W.

      1

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      4 years ago

      Keine Cloud Aufnahmen. Det normale Aufnahme Butten ist nicht da.

      Unlogged in user

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    • 4 years ago

      @powermaster entweder liegt es an den falschen Login Daten oder am Browser. Bei mir wird es angezeigt.

       

      Aufnahme.PNG


      Funktionieren tut es nur nicht, wenn man MagentaTV App nutzt und keinen Media Receiver, denn dann stehen nicht alle Inhalte zur Verfügung.

      Grüße Anne W.


      1

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      4 years ago

      Was nützt dann app wenn man nicht von der  Ferne aus Programmieren kann??

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    • 4 years ago

      @powermaster Natürlich geht es über die App. Ich denke hier werden einfach Dinge vermischt. Wenn man die kostenpflichtige App nutzt kann man wählen, ob eine Sendung in der Cloud aufgenommen werden soll oder am Receiver. Unterschied ist der, dass Aufnahmen in der Cloud nicht durch alle Sender möglich sind am Receiver hingegen schon.

      Wichtig ist auch, dass man sich in der App mit den richtigen Daten einloggt die zum Anschluss gehören. Gerne mal die Daten im Profil hinterlegen, damit ich mir das mal im Detail anschauen kann.

       

      @Thunder99 


      Grüße Anne W.

      5

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      4 years ago

      Es ist eine Kundennummer  und der MR Zuhause ist online.😒

      Answer

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      4 years ago

      powermaster

      Es geht nicht um die Cloud (Siehe screenshot ). Da ist gar kein Button Aufnahme.

      Es geht nicht um die Cloud (Siehe screenshot ). Da ist gar kein Button Aufnahme.

      powermaster

      Es geht nicht um die Cloud (Siehe screenshot ). Da ist gar kein Button Aufnahme.


      @powermaster  du meinst praktisch das hier funktioniert nicht.

       

      EPG -problem/m-p/5012501?nobounce" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Neues- EPG -problem/m-p/5012501?nobounce

      Answer

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      4 years ago

      Heute morgen habe ich den PC eingeschaltet. Und keiner weiß warum, geht alles wieder 😀😀😀

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    • 4 years ago

      @powermaster bitte auch einmal lesen was ich geschrieben habe und es wäre wirklich hilfreich einmal genauer zu antworten, damit Unterstützung möglich ist.

      Gebucht ist MagentaZuhause L - MagentaTV Smart d.h. die MagentaTV App ist inklusive. Wenn man sich mit den richtigen Daten die zum Kundencenter Festnetz gehören dort einloggt dann kann man darüber auch Aufnahmen planen. In meiner App gibt es den Aufnahme Button für die genannte Sendung. Ansonsten einmal schauen ob es für die App ein Update gibt und das ggf. installieren. Ein technischer Fehler liegt hier nicht vor.

      Grüße Anne W.

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