Favoriten weg

vor 5 Jahren

Jede Woche das selbe. Die ersten drei Sender der Favoriten sind weg (ard, zdf, mdr). Jedesmal neu hinzufügen und Anlage neu starten. Dazu habe ich keine Lust mehr. Ich habe mich im Dezember von der Telekom zu Magenta TV überreden lassen ... Alles technische funktioniert einwandfrei. Da dies nicht der Fall ist, entziehe ich die Einzugsermächtigung und zahle nurnoch anteilig. Magenta TV nutze ich nicht weiter, weil das nervt. Wenn die Telekom diesen Bug korrigiert kann man mich gerne kontaktieren. Achso, seid Magenta TV darf ich auch den Router jede Woche neu starten, da satt 100mbit keine 20 mehr ankommen. 

370

7

  • vor 5 Jahren

    @CoCoLu_1 ,

     

    damit das Team zusammen mit dir evtl. eine Lösung herbeiführt, befülle bitte dein datengeschütztes Profil (siehe Signatur unter meinem Text) und stelle bitte nach Erledigung eine kurze Rückmeldung ein.

    Zahlungen eigenmächtig mindern kann ein Eigentor werden.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @CoCoLu_1  schrieb:
    Kundennummer hinzugefügt.

    @Dilber S.  Die Daten sind jetzt da....

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @CoCoLu_1

     

    Wie bereits erwähnt, solltest du bitte in deinem Kundenprofil deine Daten ergänzen und kurz Bescheid geben. Ich schaue mir das dann gerne genauer an, um schnellstmöglich den Fehler zu beheben. 

     

    Viele Grüße

    Dilber S. 

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Kundennummer hinzugefügt
  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @CoCoLu_1,

    ich kann verstehen, dass es nervt, wenn die Sender regelmäßig in der Favoritenliste nicht angezeigt werden. Der Fehler ist bekannt und an einer Lösung wird gearbeitet. Wenn auf dem Media Receiver 601 unter "Meine Favoriten" keine Sat Kanäle ersichtlich sind, betätigen bitte die "Opt"-Taste auf deiner Fernbedienung und wechsel kurzzeitig die Kanalliste. Nach erneutem Aufrufen deiner Favoritenliste werden dir die fehlenden Satelliten Kanäle wieder angezeigt.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Die SatSender sind immer da. Problem siehe Eingangsnachricht. Wenn das Problem bekannt ist, wie kann mir dann die technische Stabilität versprochen werden? Da sich das Problem also nicht lösen lässt, mir vorsätzlich eingeschränkte Technik und Bedienung übergeben wurde, geb ich es jetzt zur Rechtsprüfung. Es kann nicht sein, dass ich wöchentlich umräumen muss, um an das Gerät zum neu starten zu kommen und nur wegen des vorsätzlich technischen Fehlers baue ich auch nicht meine Einrichtung um. Das Gerät ist so nicht nutzbar. Damit kann ich auch die mit Zusatzkosten verbundenen SKY Programme nicht nutzen. Das wird interessant jetzt 


Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1017

2

2

Starter*in

in  

18677

0

4

vor 4 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

422

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

827

0

2

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

61

0

1