Gelöst

FC Bayern TV gebucht

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

Ich habe jetzt nur recht alte Beiträge, zu dem Sender FC Bayern TV gefunden. Ich habe hier am PC über meinen Vertrag Heute die Option FC Bayern TV für 4 Euro im Monat abonniert. Habe auch eine Auftragsbestätigung bekommen. Aber wenn ich über die MagentaTV App oder auch über meine MagentaTV One auf diesen Sender gehe, steht da immer noch, dass ich diesen buchen muss. In meiner Auftragsbestätigung habe ich jetzt gelesen, dass ich wohl das FC Bayern TV Plus gebucht habe. Ich bin verwirrt. Habe ich was falsches gebucht? Oder dauert diese Freischaltung generell sehr lange?

 

Danke Euch,

Grüße,

1506

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren


      @Plasmarouter_W  schrieb:

      @hendrik.schmieder 

      Also wenn dem so wäre, dann sollte das doch vermerkt sein, oder spätestens bei der Buchung als Hinweis erscheinen?

       

       


      @Plasmarouter_W 

      Ich bin auch nur Kunde und  kann dir deshalb nicht sagen, wieso die Telekom dies nicht hinkriegt.

       

      Bezüglich Kommunikation mit den Kunden besteht erhebliches Verbesserungspotential.

       

      JEdenfalls wenn ich bei meinem MR 401 auf den Bayern TV Kanal gehe,

      sehe ich dort eine entsprechende Hinweißtafel.

       

      Ich habe dies auch nur durch Zufall in einem anderen Thread gefunden  durch einen Beitrag eines Kunden.

       

      Siehe auch hier

       

      https://iptv.blog/category/magentatv/

       

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    3000

    0

    3

    Gelöst

    in  

    903

    0

    3

    Gelöst

    in  

    252

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    422

    0

    4