Gelöst
FC Bayern TV gebucht
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
Ich habe jetzt nur recht alte Beiträge, zu dem Sender FC Bayern TV gefunden. Ich habe hier am PC über meinen Vertrag Heute die Option FC Bayern TV für 4 Euro im Monat abonniert. Habe auch eine Auftragsbestätigung bekommen. Aber wenn ich über die MagentaTV App oder auch über meine MagentaTV One auf diesen Sender gehe, steht da immer noch, dass ich diesen buchen muss. In meiner Auftragsbestätigung habe ich jetzt gelesen, dass ich wohl das FC Bayern TV Plus gebucht habe. Ich bin verwirrt. Habe ich was falsches gebucht? Oder dauert diese Freischaltung generell sehr lange?
Danke Euch,
Grüße,
1506
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
422
0
4
250
0
6
vor 2 Jahren
Auftragsbestätigung habe ich jetzt gelesen, dass ich wohl das FC Bayern TV Plus gebucht habe.
Dann ist das so. Es steht kein Bereitstellungsdatum dabei?
0
vor 2 Jahren
Hey @Plasmarouter_W ,
es freut mich, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen.
Bitte sei so lieb und befülle dein Profil einmal, anschließend teile uns mit, wann wir dich gut telefonisch erreichen können.
So können wir gemeinsam einmal nachschauen, woran es liegt, dass es aktuell bei dir nicht funktioniert.
Beste Grüße
Mario Sa.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Daten habe ich nun hinterlegt.
@Falke
Nein, da war kein Datum dabei gestanden.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Mario Sa. Zur Info. Daten sind hinterlegt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Plasmarouter_W,
dankeschön für die Vervollständigung deines Profils.
Wann passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Malte M.
Ich bin aktuell noch bis 10 Uhr gut erreichbar!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Plasmarouter_W
Soviel ich weiß hat Bayern TV den linearen Sendebetrieb eingestellt und ist nur noch via App verfügbar.
Deswegen dürfte FC Bayern TV Plus korrekt sein.
10
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Peter Hö.
Danke für Deine Antwort. Ich habe den Widerruf allerdings schon am 08.07.2023 per E-Mail an widerruf@telekom.de geschickt.
Beste Grüße,
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Plasmarouter_W,
danke für das freundliche Gespräch
Wie besprochen, habe ich den Wegfall des Paketes Bayern TV veranlasst - leider ging es nicht rückwirkend, sondern nur zum nächstmöglichen regulären Kündigungstermin am 19.08.2023. Natürlich soll das Dein Schaden nicht sein, denn Du hast schließlich rechtzeitig widerrufen, deshalb habe ich natürlich noch eine Ausgleichsgutschrift erstellt.
Liebe Grüße
Nicole G.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Nicole G.
Kann ich nur zurück geben! Sehr freundliches Gespräch und danke für das erledigen. Email habe ich bereits erhalten.
Beste Grüße,
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Plasmarouter_W
Ich bin auch nur Kunde und kann dir deshalb nicht sagen, wieso die Telekom dies nicht hinkriegt.
Bezüglich Kommunikation mit den Kunden besteht erhebliches Verbesserungspotential.
JEdenfalls wenn ich bei meinem MR 401 auf den Bayern TV Kanal gehe,
sehe ich dort eine entsprechende Hinweißtafel.
Ich habe dies auch nur durch Zufall in einem anderen Thread gefunden durch einen Beitrag eines Kunden.
Siehe auch hier
https://iptv.blog/category/magentatv/
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von