Fehlende franzözische Untertitel bei MagenteTV Box
4 months ago
Hallo,
mit dem Media Receiver könnte man bei Kanälen wie france-2 die franzözischen Untertitel einschalten. Soweit ich es verstehe, get das bei der MagentaTV Box momentan nicht, ich habe eine solche Option bei france-2, france-3 etc. nicht gefunden. Ist das ein Fehler, bzw. ist es geplant, in der Zukunft bei diesen franzözischen Sendern die Originaluntertitel wieder zu unterstützen?
Vielen Dank
Hatch
206
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
490
2
2
5 years ago
488
0
1
3 years ago
188
0
2
PellySunny37
4 months ago
Hallo, mit dem Media Receiver könnte man bei Kanälen wie france-2 die franzözischen Untertitel einschalten. Soweit ich es verstehe, get das bei der MagentaTV Box momentan nicht, ich habe eine solche Option bei france-2, france-3 etc. nicht gefunden. Ist das ein Fehler, bzw. ist es geplant, in der Zukunft bei diesen franzözischen Sendern die Originaluntertitel wieder zu unterstützen? Vielen Dank Hatch
Hallo,
mit dem Media Receiver könnte man bei Kanälen wie france-2 die franzözischen Untertitel einschalten. Soweit ich es verstehe, get das bei der MagentaTV Box momentan nicht, ich habe eine solche Option bei france-2, france-3 etc. nicht gefunden. Ist das ein Fehler, bzw. ist es geplant, in der Zukunft bei diesen franzözischen Sendern die Originaluntertitel wieder zu unterstützen?
Vielen Dank
Hatch
Liegt am jeweiligen Sender ob er will oder nicht.
0
4
Load 1 older comment
der_Lutz
Answer
from
PellySunny37
4 months ago
Erst nach der Änderung von der Telekom-Technologie (Media Receiver -> MagentaTV Box)
Die TV Box ist ein Media Receiver und nutzt die identischen Streams.
Ich vermute du meinst jetzt eine One, korrekt?
2
Hatch
Answer
from
PellySunny37
4 months ago
Ach ja, Entschuldigung. Ich meinte tatsächlich die One Box, Gen. 2 bei der es nicht funktioniert (meines Wissens). Danke
2
Manuel D.
Telekom hilft Team
Answer
from
PellySunny37
4 months ago
Hallo @Hatch,
danke für deinen Beitrag hierüber. Ich möchte einmal unseren Fachbereich
mit ins Boot holen, bitte schreibe mir, wann ich dich telefonisch erreichen
kann.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
2
Unlogged in user
Answer
from
PellySunny37
Hatch
4 months ago
Hallo Manuel,
am besten morgen, Freitag zwischen 18 - 20 Uhr.
Schöne Grüße
Hatch
2
6
Load 3 older comments
Hatch
Answer
from
Hatch
4 months ago
Hallo Sven,
vielen Dank für das nette Gespräch. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Hatch
2
Sven We.
Telekom hilft Team
Answer
from
Hatch
4 months ago
Hallo @Hatch, sehr gerne.
Ich melde mich, sobald die Antwort vorliegt.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
LG
Sven
0
Sven We.
Telekom hilft Team
Answer
from
Hatch
4 months ago
Hallo @Hatch, ich habe eine Rückmeldung bekommen.
Hier die Antwort: Die Kollegen können das Nachstellen und haben eine Anfrage an die zuständige Abteilung gesendet, ob das Normal ist und ob sich da noch was ändert. Sobald ich eine Antwort habe, werde ich dich telefonisch kontaktieren.
Liebe Grüße
Sven
0
Unlogged in user
Answer
from
Hatch
Unlogged in user
Ask
from
Hatch