Fehlende franzözische Untertitel bei MagenteTV Box
vor 2 Monaten
Hallo,
mit dem Media Receiver könnte man bei Kanälen wie france-2 die franzözischen Untertitel einschalten. Soweit ich es verstehe, get das bei der MagentaTV Box momentan nicht, ich habe eine solche Option bei france-2, france-3 etc. nicht gefunden. Ist das ein Fehler, bzw. ist es geplant, in der Zukunft bei diesen franzözischen Sendern die Originaluntertitel wieder zu unterstützen?
Vielen Dank
Hatch
203
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
485
2
2
vor 4 Jahren
460
0
1
vor 2 Jahren
176
0
2
PellySunny37
vor 2 Monaten
Hallo, mit dem Media Receiver könnte man bei Kanälen wie france-2 die franzözischen Untertitel einschalten. Soweit ich es verstehe, get das bei der MagentaTV Box momentan nicht, ich habe eine solche Option bei france-2, france-3 etc. nicht gefunden. Ist das ein Fehler, bzw. ist es geplant, in der Zukunft bei diesen franzözischen Sendern die Originaluntertitel wieder zu unterstützen? Vielen Dank Hatch
Hallo,
mit dem Media Receiver könnte man bei Kanälen wie france-2 die franzözischen Untertitel einschalten. Soweit ich es verstehe, get das bei der MagentaTV Box momentan nicht, ich habe eine solche Option bei france-2, france-3 etc. nicht gefunden. Ist das ein Fehler, bzw. ist es geplant, in der Zukunft bei diesen franzözischen Sendern die Originaluntertitel wieder zu unterstützen?
Vielen Dank
Hatch
Liegt am jeweiligen Sender ob er will oder nicht.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Manuel D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
PellySunny37
vor 2 Monaten
Hallo @Hatch,
danke für deinen Beitrag hierüber. Ich möchte einmal unseren Fachbereich
mit ins Boot holen, bitte schreibe mir, wann ich dich telefonisch erreichen
kann.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PellySunny37
Hatch
vor 2 Monaten
Hallo Manuel,
am besten morgen, Freitag zwischen 18 - 20 Uhr.
Schöne Grüße
Hatch
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Sven We.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Hatch
vor einem Monat
Hallo @Hatch, ich habe eine Rückmeldung bekommen.
Hier die Antwort: Die Kollegen können das Nachstellen und haben eine Anfrage an die zuständige Abteilung gesendet, ob das Normal ist und ob sich da noch was ändert. Sobald ich eine Antwort habe, werde ich dich telefonisch kontaktieren.
Liebe Grüße
Sven
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hatch
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hatch