Fehlende franzözische Untertitel bei MagenteTV Box
vor 4 Monaten
Hallo,
mit dem Media Receiver könnte man bei Kanälen wie france-2 die franzözischen Untertitel einschalten. Soweit ich es verstehe, get das bei der MagentaTV Box momentan nicht, ich habe eine solche Option bei france-2, france-3 etc. nicht gefunden. Ist das ein Fehler, bzw. ist es geplant, in der Zukunft bei diesen franzözischen Sendern die Originaluntertitel wieder zu unterstützen?
Vielen Dank
Hatch
206
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (12)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
490
2
2
vor 5 Jahren
488
0
1
vor 3 Jahren
188
0
2
PellySunny37
vor 4 Monaten
Hallo, mit dem Media Receiver könnte man bei Kanälen wie france-2 die franzözischen Untertitel einschalten. Soweit ich es verstehe, get das bei der MagentaTV Box momentan nicht, ich habe eine solche Option bei france-2, france-3 etc. nicht gefunden. Ist das ein Fehler, bzw. ist es geplant, in der Zukunft bei diesen franzözischen Sendern die Originaluntertitel wieder zu unterstützen? Vielen Dank Hatch
Hallo,
mit dem Media Receiver könnte man bei Kanälen wie france-2 die franzözischen Untertitel einschalten. Soweit ich es verstehe, get das bei der MagentaTV Box momentan nicht, ich habe eine solche Option bei france-2, france-3 etc. nicht gefunden. Ist das ein Fehler, bzw. ist es geplant, in der Zukunft bei diesen franzözischen Sendern die Originaluntertitel wieder zu unterstützen?
Vielen Dank
Hatch
Liegt am jeweiligen Sender ob er will oder nicht.
0
4
1 älteren Kommentar laden
der_Lutz
Antwort
von
PellySunny37
vor 4 Monaten
Erst nach der Änderung von der Telekom-Technologie (Media Receiver -> MagentaTV Box)
Die TV Box ist ein Media Receiver und nutzt die identischen Streams.
Ich vermute du meinst jetzt eine One, korrekt?
2
Hatch
Antwort
von
PellySunny37
vor 4 Monaten
Ach ja, Entschuldigung. Ich meinte tatsächlich die One Box, Gen. 2 bei der es nicht funktioniert (meines Wissens). Danke
2
Manuel D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
PellySunny37
vor 4 Monaten
Hallo @Hatch,
danke für deinen Beitrag hierüber. Ich möchte einmal unseren Fachbereich
mit ins Boot holen, bitte schreibe mir, wann ich dich telefonisch erreichen
kann.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PellySunny37
Hatch
vor 4 Monaten
Hallo Manuel,
am besten morgen, Freitag zwischen 18 - 20 Uhr.
Schöne Grüße
Hatch
2
6
3 ältere Kommentare laden
Hatch
Antwort
von
Hatch
vor 4 Monaten
Hallo Sven,
vielen Dank für das nette Gespräch. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Hatch
2
Sven We.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Hatch
vor 4 Monaten
Hallo @Hatch, sehr gerne.
Ich melde mich, sobald die Antwort vorliegt.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
LG
Sven
0
Sven We.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Hatch
vor 4 Monaten
Hallo @Hatch, ich habe eine Rückmeldung bekommen.
Hier die Antwort: Die Kollegen können das Nachstellen und haben eine Anfrage an die zuständige Abteilung gesendet, ob das Normal ist und ob sich da noch was ändert. Sobald ich eine Antwort habe, werde ich dich telefonisch kontaktieren.
Liebe Grüße
Sven
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hatch
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Hatch