Fehlende franzözische Untertitel bei MagenteTV Box
vor 5 Monaten
Hallo,
mit dem Media Receiver könnte man bei Kanälen wie france-2 die franzözischen Untertitel einschalten. Soweit ich es verstehe, get das bei der MagentaTV Box momentan nicht, ich habe eine solche Option bei france-2, france-3 etc. nicht gefunden. Ist das ein Fehler, bzw. ist es geplant, in der Zukunft bei diesen franzözischen Sendern die Originaluntertitel wieder zu unterstützen?
Vielen Dank
Hatch
206
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
490
2
2
vor 3 Jahren
189
0
2
vor 5 Jahren
490
0
1
vor 5 Monaten
Hallo, mit dem Media Receiver könnte man bei Kanälen wie france-2 die franzözischen Untertitel einschalten. Soweit ich es verstehe, get das bei der MagentaTV Box momentan nicht, ich habe eine solche Option bei france-2, france-3 etc. nicht gefunden. Ist das ein Fehler, bzw. ist es geplant, in der Zukunft bei diesen franzözischen Sendern die Originaluntertitel wieder zu unterstützen? Vielen Dank Hatch
Hallo,
mit dem Media Receiver könnte man bei Kanälen wie france-2 die franzözischen Untertitel einschalten. Soweit ich es verstehe, get das bei der MagentaTV Box momentan nicht, ich habe eine solche Option bei france-2, france-3 etc. nicht gefunden. Ist das ein Fehler, bzw. ist es geplant, in der Zukunft bei diesen franzözischen Sendern die Originaluntertitel wieder zu unterstützen?
Vielen Dank
Hatch
Liegt am jeweiligen Sender ob er will oder nicht.
4
Antwort
von
vor 5 Monaten
Erst nach der Änderung von der Telekom-Technologie (Media Receiver -> MagentaTV Box)
Die TV Box ist ein Media Receiver und nutzt die identischen Streams.
Ich vermute du meinst jetzt eine One, korrekt?
Antwort
von
vor 5 Monaten
Ach ja, Entschuldigung. Ich meinte tatsächlich die One Box, Gen. 2 bei der es nicht funktioniert (meines Wissens). Danke
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @Hatch,
danke für deinen Beitrag hierüber. Ich möchte einmal unseren Fachbereich
mit ins Boot holen, bitte schreibe mir, wann ich dich telefonisch erreichen
kann.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo Manuel,
am besten morgen, Freitag zwischen 18 - 20 Uhr.
Schöne Grüße
Hatch
6
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo Sven,
vielen Dank für das nette Gespräch. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Hatch
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @Hatch, sehr gerne.
Ich melde mich, sobald die Antwort vorliegt.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
LG
Sven
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @Hatch, ich habe eine Rückmeldung bekommen.
Hier die Antwort: Die Kollegen können das Nachstellen und haben eine Anfrage an die zuständige Abteilung gesendet, ob das Normal ist und ob sich da noch was ändert. Sobald ich eine Antwort habe, werde ich dich telefonisch kontaktieren.
Liebe Grüße
Sven
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von