Fehlende Freischaltung von einigen Skysender
vor 6 Jahren
Hallo,
ich bin bin total sauer 😤. Ich habe seit dem 20.05 eine Interneterhöhung vom VDSL 50 auf 100. So jetzt das Problem, seit dieser Umstellung funktionieren bzw fehlt mir eine Freischaltung bei den Sender Sky Cinema Nostalgie, Emotion, Comedy und das gesamte Bundesliga HD Paket, bei den Budesliga Paket kann ich zumindest alles in SD schauen. Schon alles merkwürdig, weil ich das komplette Paket bei Sky besitze und das schon über Jahre. Sky Action oder Cinema usw. empfange und kann ich auch schauen. Aber was echt nicht aktzeptabel ist, das Dir keiner helfen kann entweder bei Sky oder Telekom, irgendwie schiebt jeder die Verantwortung rüber. Und ich als Kunde stehen da. Ich bin echt sauer und überlege auch schon , meine Beiträge bei den zwei Anbietern von selbst zu reduzieren. Weil was ich schon am Telefonieren war mit beiden Anbietern ist nicht normal und eine Lösung ist immer noch nicht da, es wurden schon mehre Freischaltungssignale von beiden Anbietern rausgeschickt seit gut 6 Tagen aber es funktioniert nicht!!!! Schon schade in den heutigen Zeitalter😢
350
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
251
0
3
vor einem Jahr
155
0
2
vor 6 Jahren
Moin @maikzahn46,
ist noch ein Telekom- Auftrag "in Bearbeitung" (verhindert weitere Aufträge)?
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Also, soweit ich weiß laut App , ist alles abgeschlossen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@maikzahn46,
mal sehen, ob das Team dir helfen kann
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich hoffe echt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Gelöschter Nutzer hat mir Bescheid gegeben und da bin ich auch schon.
Gerne halte ich einmal Rücksprache mit Sky, ich bräuchte allerdings noch die zugehörige Sky-Kundennummer.
Hast du gerade eine Minute zum Telefonieren?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Kann ich die Kundennummer auch schicken, bin gerade unterwegs
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Lieben Gruß,
Klaudija D.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wie geht das? Brauche ja ihren Benutzernamen?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
@Klaudija D. konnten Sie was erreichen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
unter diesem Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/composepage kannst du direkt eine Privatnachricht mit der Sky- Kundennummer senden. Wähle als Empfänger bitte Klaudija D. oder mich Dilber S. aus.
Solltest du noch Fragen haben, dann gib doch bitte kurz Bescheid. Gerne unterstütze ich dich.
Viele Grüße
Dilber S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von